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Differentialsperre testenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWelches ECU für z6 Minime in ej6 Facelift
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Elite 

Name: Alex
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Fahrzeug: Civic Type R FN2, Bj. 2009, Deep Bronze *SOLD*, EG6 Bj. 92,@ JDM B18C schwarz, 2018 Civic Type R FK8
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19.07.2012, 10:50
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Cool! Wunderbar! Ich werd mir wohl auch für meinen EG6 sowas besorgen.Danke für die schnelle Antwort. ;-)

pn
Senior 
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19.07.2012, 13:57
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Die genannten Vorteile gehen zu lasten des Komforts. Poltert und klappert öfter mal so ein Teil. Würde es keinem täglich genutzen Fahrzeugs empfehlen. Ja ich spreche aus Erfahrung...

pn
Gesperrt 
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19.07.2012, 14:02
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Bei nem auto,das für bergrennen genutzt wird, gehe ich nicht davon aus das er den Komfort eines Maybachs nachahmen möchte ;)

pn
Elite 

Name: Alex
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19.07.2012, 14:14
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Eben! Bestimmt nicht. Komfort brauch ich sicher auch nicht beim EG6 der was bei mir sowieso nach und nach fürn Track aufgebaut wird.

pn
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19.07.2012, 14:36
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Komfort ist zweitrangig;-)

pn
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20.07.2012, 08:53
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TolgaBei nem auto,das für bergrennen genutzt wird, gehe ich nicht davon aus das er den Komfort eines Maybachs nachahmen möchte ;)


Tolga
NICHT ZU VERWECHSELN mit einem Stabi :) Stabi hat ähnliche Effekte mit präzisem Lenkverhalten, aber die Tractionbar stützt eben deinen rahmen vorne komplett ab.
zumal ich den dicksten stabi habe,das alles einfach starr ist. du jedoch bräuchtest einen guten stabi mit dem guten maß für dich,welches aufm slalom und berg optimal arbeitet. würdest du da zb mein auto fahren,würde er sofort weghüpfen,weil er nich mehr in kurven mit leichten bodenwellen fahrbar is :D nur um nen kleinen unterschied zu erklären ;) tractionbar hat darauf keine wirkung,und gibt in jeder hinsicht nur positive fahreigenschaften von sich.


hmm, wo erwähnt der TE hier im fred, dass das fzg. für berg oder sonstige rennen genutzt wird...?


ich glaube DU verwechselst hier tatsächlich was. und zwar die aufgabe eines stabilisators. zumindest könnte das in deinem text falsch verstanden werden.
ein stabi ist nicht dafür da um die karo zu versteifen. kommt aber leider so rüber... ;)


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pn
Gesperrt 
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20.07.2012, 09:02
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Hier erwähnt er das nich, da ich aber sein Thread verfolge vom Wagen,gehe ich natürlich davon aus.
Du hast recht - wenn ich das jetzt lese, und man es nich weiß,kann es falsch verstanden werden.

stabi hat nix mit der versteifung der karosserei zutun, sondern mit dem "zusammenarbeiten" beider achsschenkel bzw querlenker.
nennen wir es so,es ist eine domstrebe für die achse ;) kaufste ne dünne,haste mehr spiel und is für gewisse zwecke sehr gut geeignet, kaufste die dickste wie ich, kann man keine bodenwellen,autobahn mit etwas spurrillen,und schon garnich landstraße fahren. hat dafür das maximum an traktion. is nur grob erklärt,hat auch nichts mit dem thema hier zu tun.
beim nächsten thread kann ich das ausführlicher erklären,und meine erfahrungen vom dünnen zu dicken stabis berichten :)


pn
Master 

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20.07.2012, 09:21
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jo, so in etwa.

der stabi is vorwiegend dafür da um wankbewegungen des fahrzeuges zu vermeiden. mit dem einbau dickeren oder dünneren stabis veränderst du das fahrverhalten maßgeblich in richtung unter- oder übersteuern.


pn
General 

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20.07.2012, 09:56
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Ich seh das mal als kompliement tolga;-)

Ja mein ITR wird mehr zum heizen genommen, sprich rennstrecke und Bergrennen^^

Werde euch auf den laufenden halten wen ich eine eingebaut habe.

mfg


pn
Elite 

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20.07.2012, 20:35
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Cool.

Wusste ich auch noch nicht! Was kann man denn noch machen um dem Honda eine höhere Kurvengeschwindigkeit zu verschaffen?

Für meinen Teg gibt es auch diese Komischen Kotflügelstreben und diverse Kits und Streben


pn
Gast 
28.05.2014, 11:30
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