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Elite ![]() Name: Alex Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic Type R FN2, Bj. 2009, Deep Bronze *SOLD*, EG6 Bj. 92,@ JDM B18C schwarz, 2018 Civic Type R FK8 Anmeldedatum: 06.09.2007 Beiträge: 1141 Wohnort: Oberösterreich/Bezirk Vöcklabruck | zitieren Cool! Wunderbar! Ich werd mir wohl auch für meinen EG6 sowas besorgen.Danke für die schnelle Antwort. ![]() |
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Senior Fahrzeug: CRX ED9 Preface, Civic FK7 Preface ;) Anmeldedatum: 14.11.2006 Beiträge: 382 Wohnort: Frankfurt (Oder) | zitieren Die genannten Vorteile gehen zu lasten des Komforts. Poltert und klappert öfter mal so ein Teil. Würde es keinem täglich genutzen Fahrzeugs empfehlen. Ja ich spreche aus Erfahrung... |
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Gesperrt Anmeldedatum: 11.10.2006 Beiträge: 10719 | zitieren Bei nem auto,das für bergrennen genutzt wird, gehe ich nicht davon aus das er den Komfort eines Maybachs nachahmen möchte ![]() |
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Elite ![]() Name: Alex Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic Type R FN2, Bj. 2009, Deep Bronze *SOLD*, EG6 Bj. 92,@ JDM B18C schwarz, 2018 Civic Type R FK8 Anmeldedatum: 06.09.2007 Beiträge: 1141 Wohnort: Oberösterreich/Bezirk Vöcklabruck | zitieren Eben! Bestimmt nicht. Komfort brauch ich sicher auch nicht beim EG6 der was bei mir sowieso nach und nach fürn Track aufgebaut wird. |
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General ![]() Name: Fizi Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Top DC2 Anmeldedatum: 23.12.2007 Beiträge: 2906 Wohnort: Meine Halle in Suhl^^ | zitieren Komfort ist zweitrangig;-) |
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Master ![]() Name: Floh Geschlecht: ![]() Fahrzeug: AUTO Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 5581 Wohnort: Im Haus | zitieren hmm, wo erwähnt der TE hier im fred, dass das fzg. für berg oder sonstige rennen genutzt wird...? ich glaube DU verwechselst hier tatsächlich was. und zwar die aufgabe eines stabilisators. zumindest könnte das in deinem text falsch verstanden werden. ein stabi ist nicht dafür da um die karo zu versteifen. kommt aber leider so rüber... ![]() 1x bearbeitet |
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Gesperrt Anmeldedatum: 11.10.2006 Beiträge: 10719 | zitieren Hier erwähnt er das nich, da ich aber sein Thread verfolge vom Wagen,gehe ich natürlich davon aus. Du hast recht - wenn ich das jetzt lese, und man es nich weiß,kann es falsch verstanden werden. stabi hat nix mit der versteifung der karosserei zutun, sondern mit dem "zusammenarbeiten" beider achsschenkel bzw querlenker. nennen wir es so,es ist eine domstrebe für die achse ![]() beim nächsten thread kann ich das ausführlicher erklären,und meine erfahrungen vom dünnen zu dicken stabis berichten ![]() |
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Master ![]() Name: Floh Geschlecht: ![]() Fahrzeug: AUTO Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 5581 Wohnort: Im Haus | zitieren jo, so in etwa. der stabi is vorwiegend dafür da um wankbewegungen des fahrzeuges zu vermeiden. mit dem einbau dickeren oder dünneren stabis veränderst du das fahrverhalten maßgeblich in richtung unter- oder übersteuern. |
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General ![]() Name: Fizi Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Top DC2 Anmeldedatum: 23.12.2007 Beiträge: 2906 Wohnort: Meine Halle in Suhl^^ | zitieren Ich seh das mal als kompliement tolga;-) Ja mein ITR wird mehr zum heizen genommen, sprich rennstrecke und Bergrennen^^ Werde euch auf den laufenden halten wen ich eine eingebaut habe. mfg |
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Elite ![]() Name: Cedrik Geschlecht: ![]() Fahrzeug: JDM DC2, EJ9 Anmeldedatum: 28.02.2009 Beiträge: 1337 Wohnort: Hagen | zitieren Cool. Wusste ich auch noch nicht! Was kann man denn noch machen um dem Honda eine höhere Kurvengeschwindigkeit zu verschaffen? Für meinen Teg gibt es auch diese Komischen Kotflügelstreben und diverse Kits und Streben |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Tracktionbar" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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