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Premium-Member Name: PhiL Geschlecht: Fahrzeug: EG6, EH6, EJ1, CTR, DC2-R, 30th, CTR-T Anmeldedatum: 22.04.2011 Beiträge: 2557 Wohnort: Recklinghausen | zitieren |
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Veteran Name: tobii Geschlecht: Fahrzeug: crx del sol Anmeldedatum: 31.03.2012 Beiträge: 717 Wohnort: Plettenberg | zitieren hey, ich hab auch probleme mit der drehzahl beim kaltstart. mir wurden die tipps gegeben den fehlercode auszulesen was ich getan habe, mein fehler hat was mit luftgemisch blabla zu tun oder so . ich reinige morgen das IAC-Ventil mit bremsenreiniger und hoffe damit klappts, würde ich dir in dem fall auch empfehlen da es keine große arbeit ist. |
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Premium-Member Name: PhiL Geschlecht: Fahrzeug: EG6, EH6, EJ1, CTR, DC2-R, 30th, CTR-T Anmeldedatum: 22.04.2011 Beiträge: 2557 Wohnort: Recklinghausen | zitieren Okay...soll ich da einfach dann mit dem Bremsenreiniger reinjagen? ...da ist ja so eine Membran nicht das die kaputt geht (falls die wichtig ist) ^^ |
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Veteran Name: tobii Geschlecht: Fahrzeug: crx del sol Anmeldedatum: 31.03.2012 Beiträge: 717 Wohnort: Plettenberg | zitieren ich habs ja selbs noch nicht gemacht, genau die frage stellte ich mir auch . das wollt ich dann spontan entscheiden wenn ich das ding in der hand halte |
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Premium-Member Name: PhiL Geschlecht: Fahrzeug: EG6, EH6, EJ1, CTR, DC2-R, 30th, CTR-T Anmeldedatum: 22.04.2011 Beiträge: 2557 Wohnort: Recklinghausen | zitieren Und hat's geholfen Tobi? |
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Veteran Name: tobii Geschlecht: Fahrzeug: crx del sol Anmeldedatum: 31.03.2012 Beiträge: 717 Wohnort: Plettenberg | zitieren ja also hab gestern 4 neue zündkerzen, und die beiden ventile gereinigt mit bremsenreiniger und drosselklappe nen bisschen. hatte heute morgen zwar wieder probleme mit dem starten aber die drehzahl war diesmal recht stabil besser als vorher aufjedenfall. |
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Premium-Member Name: PhiL Geschlecht: Fahrzeug: EG6, EH6, EJ1, CTR, DC2-R, 30th, CTR-T Anmeldedatum: 22.04.2011 Beiträge: 2557 Wohnort: Recklinghausen | zitieren Welche beiden Ventile? IAC und ... Hat sonst jemand noch eine Idee? Was ist mit dem FITV...könnte das auch iwie dazu beitragen? |
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Veteran Name: tobii Geschlecht: Fahrzeug: crx del sol Anmeldedatum: 31.03.2012 Beiträge: 717 Wohnort: Plettenberg | zitieren mir konnte auch niemand mehr dazu sagen .. fitv hab ich auch gereinigt. als nächstes hol ich mir nen neuen kraftstofffilter den soll man wechseln wenn das auto schlecht im kaltstart anspingt. IACV/FITV IMG_0866.jpg - [Bild vergrößern] |
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Premium-Member Name: PhiL Geschlecht: Fahrzeug: EG6, EH6, EJ1, CTR, DC2-R, 30th, CTR-T Anmeldedatum: 22.04.2011 Beiträge: 2557 Wohnort: Recklinghausen | zitieren Das lustige ist...ich hab kein FITV oder ich bin zu blind das zu sehen ..ist ja eig unter der DK...und bei mir fehlt am IACV dieser silberne Einsatz im linken Loch bzw oberen Loch (Bild) bei mir sehe ich direkt das Plastik dingen dahinter.. Verfasst am: 16.04.2012, 20:06 zitieren Achja ich hab auch gelesen das man nach den arbeiten den kühlkreislauf entlüften soll...dafür gibs ja dann die entlüftungsschraube...nur ich hab keine! Zumindest ist an der stelle wo die sein sollte keine schraube -.- Kraftstofffilter, Zündkerzen sind auch aufm Weg zu mir ^^ Hast du mal Fehlercodes ausgelesen? 2x bearbeitet |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "..." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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