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Junior Fahrzeug: Acura RSX Type-S Anmeldedatum: 24.01.2008 Beiträge: 75 Wohnort: ABI | zitieren hallöle erstmal, hab da ne frage die mich schon seit längerem beschäftigt. unzwar hab ich meinen civic tiefergelegt, soweit alles i.O.. nur frag ich mich z.B. vorne in den radkästen hat man ja so ein spritzschutz aus plaste oder gummi glaube, muss das raus oder nich? wenn ich da so einige sehe hier im forum wie tief die sind müsste das doch theoretisch, wenn das noch drinnen is, schleifen. kann man das ohne weitere probleme abmachen oder is das nich so gut? ich mein das is ja da nich ohne grund dann hab ich nen zweites prob, unzwar hab ich ne v2 radical front. hier is das problem das durch die lufteinlässe an der seite ab ca. 100 - 120 km/h die luft diesen spritzschutz hinter die schürze drückt, quasi näher an meine reifen dran und die reifen dann schleifen und mittlerweile schon nen recht großes loch drinnen is vielleicht kann da der tomek was zu sagen da er ja die gleiche hat |
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Premium-Member Name: blackdraem99(Rob) Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ9 mit B16 Anmeldedatum: 19.04.2006 Beiträge: 2647 Wohnort: NRW | zitieren ...aslo ich hatte meine rausgenommen, da ich das gleiche problem hatte wie du und wieviel anderen auch hier...sie ist nur mit ein paar schrauben am seitenschweller, an der seitenwand zum motor und vore zur original stoßstange(das weiß ich aber net mehr genau) befestigt... damit hast aufalle fälle das problem mit den schleifen behoben,das andere problem kommt jetz; wenn du bei regen oder nach dem regen durch die gegend fährst spritzt das ganze wasser oder der dreck in deine tür und leider auch richtung scheinwerfer was alles nach ein paar mal sehr sehr dreckig is und sch***e für auto is... ich hatte meine schürze mit zwei streben stabiliesiert damit sie bei höheren geschwindigkeiten sich net nach ausser biegt...VERSUCH ES MAL AUCH... |
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Fortgeschrittener Name: Peter Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Anmeldedatum: 15.05.2007 Beiträge: 114 Wohnort: nähe Magdeburg | zitieren @ blub also ich persönlich weiß gerade nicht was du meinst meinst du das von den kanten wo nur so ein gummi drauf ist ??? damit man sich die räder nicht aufschneidet ?? was hast du für ein fahrwerk drin also tiefe ?? also spätestens wenn du die kanten umlegst muss das eh abgemacht werden der gummi das zweite problem habe ich auch habe das aber machen lassen da hat man von hinten kp wie die das geamcht haben das irgendwie mit winkel befestigt und dann genietet hält super nur ist ebend kacke das man da immer so eine rille ist zwischen radhausschale und front -.- |
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Premium-Member Name: blackdraem99(Rob) Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ9 mit B16 Anmeldedatum: 19.04.2006 Beiträge: 2647 Wohnort: NRW | zitieren hey Civic_Driver85 kannste davon mal Pic's reinmachen? würde mich interessieren... |
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Junior Fahrzeug: Acura RSX Type-S Anmeldedatum: 24.01.2008 Beiträge: 75 Wohnort: ABI | zitieren nee nee die kanten sind das nicht. ich mein den spritzschutz, das schwarze zeug was im radkasten ist. uff, weiß jetz nich so genau wie tief der is, aber denke das der schon seine 6cm hat.weil der spritzschutz, oder was auch immer das is, is ja auch mit solchen nieten sag ich mal befestigt, und wenn ich ein oder zwei beifahrer hab und dann ne linkskurve recht zügig fahre schleifen dann die reifen auf so ner niete oder gumminoppe oder was das is^^ |
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Premium-Member Name: blackdraem99(Rob) Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ9 mit B16 Anmeldedatum: 19.04.2006 Beiträge: 2647 Wohnort: NRW | zitieren ...ja du meinst die Platikschrauben...und der von dir genante Spritzschutz heißt Radhausschale...also ich hatte wie gesagt auch das Problem bei 70/50 Fahrwerk... Habe sie dann ausgebaut(weil Gewindefahrwerk u dann Tiefgang 90/90) ging nich anders... Wenn Civic_Driver85 Fotos von diesen Winkeln rein setzt, könnte man diesen Problem, sicher gut umgehen oder halt Streben wie ich zum anfang verwenden. |
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Fortgeschrittener Name: Peter Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Anmeldedatum: 15.05.2007 Beiträge: 114 Wohnort: nähe Magdeburg | zitieren mach ich sowie ich zeit habe stelle sie dann rein mfg |
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Junior Fahrzeug: Acura RSX Type-S Anmeldedatum: 24.01.2008 Beiträge: 75 Wohnort: ABI | zitieren also ich hab mir da vielleicht noch überlegt das ich mit glasfaserzeugs die luftlöcher irgendwie etwas weiter hinten in der schürze zu amche bzw die luft nur so umlenke das sie dort nich mehr hinkommt. wenn ich sie dann sowieso "umlenke" kann ich gleich nen neuen luftfilter kaufen und den dort bis unten verlegen das dann genau die luft da drauf geht :> |
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Elite Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: MB W203, Nissan 200SX S13 Anmeldedatum: 05.06.2006 Beiträge: 2048 Wohnort: 76855 Annweiler | zitieren besorgt euch noch nen satz radhausschalten (2xrechts, 2xlinks) und verbreitert euch die. (Wenn man umlegt) Man kann das ganze auch mit nem Heißluftfön erhitzen und ein wenig ziehen. DAs Kommentar das man mit umgelegten Kanten bzw. Verbreiterten Kotis keine Radhausschalen mehr dranhaben kann iss quatsch. Bei mir steht das au demnächst an. Ma sehn wie ich das löse. MfG |
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Bling-Bling Admin Name: Tomek oder Thomas ;) Geschlecht: Fahrzeug: CiviC EJ9 Anmeldedatum: 30.08.2004 Beiträge: 13808 Wohnort: Hürth (NRW) | zitieren @blub wenn du die Innenkotflügel meinst... die kann man auch drin lassen... "überschüssiges" Material schleift sich ab, aber ansonsten würd ich es drin lassen, ansonsten hast du eben das Problem, was Blackdream erwähnt hat... Meistens schleifen sich die vorderen Stellen ab, dies passiert beim Einlenken. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "tieferlegung und radkästen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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