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Veteran Name: Chrsitian Geschlecht: Anmeldedatum: 04.02.2007 Beiträge: 977 Wohnort: Wunstorf/Haste -> bei Steinhude (Region Hannover) | zitieren sooo...Morgen... hier neuen Fotos vom REX mit 5mm H&R-Platten... sieht schon mal mehr Tüv-gerechter aus... Beim einschalgen und Einfedern gibts keine Probleme,bis auf dieses dumme Plastik im Radkasten,das müssen wir ne runde bearbeitetnweil das sosnt ein wenig schleift...sieht aber schon besser aus... aber seht selber hoffe jz kanns wieder losgehen problem is ja bloß habe kein vehicle... bis auf nen Kawasaki quad V-max 75 bloß da 60 km fahren is zu heftig^^... und mein bekannter hat im moment leider ein paar probs,aber kriegt man hin...hoffe bis mitte april zum tag der offenen tür bei ihm is er fertig... würde jz sagen kann sich ja jeder angucken,aber glaube soviele kommen nich so aus meiner Region hier oder? Stadthagen ,Hannover,Wunstorf ??? hier die bilder MFG The Schiemann 08032008256.jpg - [Bild vergrößern] 08032008257.jpg - [Bild vergrößern] |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: CRX Targa EG2, Alltagsbitch Hyundai i20 Anmeldedatum: 23.11.2007 Beiträge: 5981 Wohnort: Thüringen | zitieren Na dann viel Spaß beim ziehen..... |
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Veteran Name: Chrsitian Geschlecht: Anmeldedatum: 04.02.2007 Beiträge: 977 Wohnort: Wunstorf/Haste -> bei Steinhude (Region Hannover) | zitieren jap ... mir wurde gesagt 1,5 - 2 cm sind da drin und dann geht das...wenn dann alles eingetragen is,kommen ehh wieder die alten platten drauf,weil rikt einfach breiter wenn die räder rausgucken MFG The sChiemann |
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Premium-Member Anmeldedatum: 27.02.2005 Beiträge: 20310 Wohnort: Bundesstadt | zitieren Geiler ED9!!!! Und vor allem wieviel Arbeit da drin steckt - auch schon in Sachen Rostentfernung. Sehr, sehr geil! Meinen Respekt hast du Das geilste Zitat überhaupt in diesem Thread: Schon klar Was hastn für Rostentfernung und Neulackierung bezahlt, wenn man fragen darf? Kannst mir auch ne PN schicken, wenn du es nicht öffentlich sagen möchtest |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: CRX Targa EG2, Alltagsbitch Hyundai i20 Anmeldedatum: 23.11.2007 Beiträge: 5981 Wohnort: Thüringen | zitieren 2cm geht locker.Auch wenn das Blech nicht das dickste ist. |
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Veteran Name: Chrsitian Geschlecht: Anmeldedatum: 04.02.2007 Beiträge: 977 Wohnort: Wunstorf/Haste -> bei Steinhude (Region Hannover) | zitieren Mahlzeit, @Mattes: Danke für die Worte,is echt ne Menge arbeit und Zeit drauf gegangen... und habe ihn ja immernoch nich...hoffe das das projekt bis Mitte April scharf geht. zum Preis,kann ich dir noch nich viel sagen,da es nch nich beazhlt is... wenn ich nen kompletten Preis habe,sage ich ihn dir. Geschätzt waren mal 2600€ ohne Farbe...also mit kleinen GFk arbeiten,aber da kommen ja noch jz TÜv dazu und.naja..nen haufen sachen halt was an Materialien anfällt. hehe meine von der Form her,habe mich auch erschrocken als ich den ausgepackt habe...wollte ihn auch erst zurück schicken und nen anderen draufbasteln,aber auch wenn das jz durch die Handy-bilder nich so rüberkommt (weil wegen der krümung der linse) is der genauso hochh wie das dach und passt von hinten perfekt zu der verbreiterten Form...also geht schon zu der Entrostung: ja finde ich auch,weil es is jz was richtig 100% kein pfusch... da kommt von innen noch diese karossenmasse drauf die so wie silikon is und schließt die innenren Kotflügel wie radkästen schön ein das da keine luft und wasser mehr ran kommt... unten werden die Hohlräume mit wachsevoll gepumpt,sodass sich da auch nix mehr sammeln kann... außen kommt ja die richtig dicke lackierung drauf... kommt ja erst die Grundierung,dann4schichten silber und dann 14 schichten Candy-Lasur drauf + dann noch mal die ganzen shcichten klarlack...sprich...das kann nich mehr rosten... hehe...und dann habe ich ne Karosse die hält... gut leider keine originale mehr,aber wollte was auffälliges und is ja kein EE8 zu dem Blech: das finde ich gut...passt dann nich soo 100% weil vorne das richtig dünn is und hinten is das jz so verstärkt das man da den Rex dran hochziehen kann genauso wie mit den seitenschwellern,da is so viel 2Komponenten-bau-schaum drin,das man dort direkt aufbocken könnte aber es klappt gut mit der farbe drauf dann nich mehr weil die dann reißt aber so geht das... kann ich nur empfelhen MFG The Schiemann Verfasst am: 05.05.2008, 06:22 zitieren soo Moinsen,erstmal... es hat lange gedauert...eigentlich sogar zulange,aber es geht wieder weiter mit den vorderen Kotflügeln... Die wurden jetz leicht umgekrämpelt und sanft^^ nach außen gezogen... die Form der vorderen Kotis wird leicht an der Form der hinteren Kotis angeglichen um eine optische stimmigkeit zuerhalten... sieht ja schei*e aus wenn das sich nich gleicht... Im moment sind wir ein wenig am tricksen,da der Kotflügel an sich durch das ziehen ziemlich instabil geworden is...und...der is ja schon von werk aus instabil aber jz knickt der fast sofort ein. Für ideen bin ich immer offen Die Plastikspritzschutz verkleidungen wurden entfernt,da sie schleifen würden...werde später welche aus GFK selber bauen...also is in Planung,aber erstmal sind andere dinge wichtiger um den REX aufe straße zubringen MFG The Schiemann 30042008289.jpg - [Bild vergrößern] 30042008290.jpg - [Bild vergrößern] 30042008287.jpg - [Bild vergrößern] Verfasst am: 05.05.2008, 06:36 zitieren jz kommen noch ein paar bilder von den Türen... da die Zierleiste komplett weggecleant wird und die seitenschweller weiter rausgucken als die originalen,werden neue blechestreifen eingeschweißt um eine kleine spannungskannte zu erzeugen... die rundung unterhalb der Zierleiste wird auch mit blech versehen,sodass die alten rostlöcher zu und versiegelt sind... die Tür wird dann perfekt mit den seitenschwellern abschließen... zusätzlich wird jeden tür wegen des neuen materials um ca. 0,5 bis 1 KG schwerer sodass die Tür auch leichter schließt. Die Idee mit den Flügeltüren habe ich leider wieder verworfen,da ich 1390€ bei LSD nicht ausgeben will... Eine andere Idee von mir wäre die schaniere selber anfertigen zulassen aus Edelstahl und als Vorlage würden Blilligschaniere dienen die ich kopieren würde,bloß aus edelstahl anfertigen lassen würde um somit hochwertige zuschaffen,bei interesse bitte melden,je mehr ich anfertigen lasse desto ,günstiger werden die...werde die auch gleich für einen ED9 passen bauen lassen MFG The Schiemann 30042008286.jpg - [Bild vergrößern] 30042008285.jpg - [Bild vergrößern] 30042008284.jpg - [Bild vergrößern] Verfasst am: 05.05.2008, 06:40 zitieren noch eine Kleinigkeit zu den Reifen: die jetzige Bereifung ist 215/35 R18...da diese aber vorne schleifen... auch wenn man den Spritzschutz rausbaut,müssen andere Reifen her. Unsere Idee ist jetz 205/35 R18 draufzuziehen... Ich werde berichten ob mir das den Lenkeinschlagsbegrenzer ersparrt,da ich den geilen CRX-Kurvenradius behalten möchte neue Bilder werden in der Woche folgen...ich hoffe dann wird er schon zum grundieren kommen,sodass danach schnell der Tüv sein Auge draufwerfen kann MFG The Schiemann Verfasst am: 05.05.2008, 06:48 zitieren habe gerade noch Bilder von der Aufhängung vorne + Spurplatte gefunden... fals sich jemand mal gefragt wie das aussieht... Hier gibts bilder zu den Bildern: die Distanzplatte is eine 5mm platte von H&R mit längeren Bolzen. Die Bremsscheibe is eine gelochte von Zimmermann mit ABE der dezent NOCH gelb shcimmernde Stoßdämpfer is ein Koni-Gelb gekürzt...dieser wird jedoch nach dem lackieren durch ein neuen Koni-rot getauscht,da der alte Dämpfer so langsam nicht mehr sicher aussieht,aber auch nur so aussieht der Tüv hat dort keine bedenken.. die Dämpfer is übrigends schon 13 Jahre drin...echt topleistung würde immer wieder Koni kaufen Die Federn sind 35mm Einbach&Willms Federn die sehr unter Rost leiden,diese werden durch H&R-Federn getauscht. Der Traktionsarm oder untere-querlenker ist neu samt buchsen. Die aufnahmestangen (L&R) der Stabis sind auch neu. Bei Fragen einfach schreiben MFG The Schiemann 30042008291.jpg - [Bild vergrößern] 30042008292.jpg - [Bild vergrößern] 30042008293.jpg - [Bild vergrößern] |
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