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Veteran Geschlecht: Anmeldedatum: 22.08.2009 Beiträge: 509 Wohnort: Deutschland | zitieren Kann mir jemand sagen wo der temperaturdühler sitzt? Denn die temp. Anzeige funzt bei mir seit motorwechsel nicht. Wo also sitzt der fühler? |
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Premium-Member Anmeldedatum: 06.01.2006 Beiträge: 11227 Wohnort: Wü | zitieren oberhalb der Kupplung sitzt der Sensor am Kopf |
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Veteran Geschlecht: Anmeldedatum: 22.08.2009 Beiträge: 509 Wohnort: Deutschland | zitieren dankeschön, muss dann mal den Stecker mit Kontaktspray einsprühen denn der zeigt null temperatur an. Was kann das sonst noch sein? Gibt es für den fühler ne seperate Sicherung? |
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Premium-Member Anmeldedatum: 06.01.2006 Beiträge: 11227 Wohnort: Wü | zitieren tjo vielleicht ist auch nur der fühler kaputt |
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Veteran Geschlecht: Anmeldedatum: 22.08.2009 Beiträge: 509 Wohnort: Deutschland | zitieren jop, also ich dachte mir jetzt wo ich weiß wo der fühler sitzt check ich erstmal die stecker, dann den sicherungskasten und dann kommt der fühler neu. Der Motor hat erst 60k gelaufen , normal sollte da der fühler ja noch top sein. allerdings stand der motor jetzt bestimmt auch 3 monate, vielleicht hat er da einen schlag bekommen? |
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Premium-Member Anmeldedatum: 06.01.2006 Beiträge: 11227 Wohnort: Wü | zitieren oder hastn nicht richtig eingerastet...kann auch die MKL deswegen angehen |
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Veteran Geschlecht: Anmeldedatum: 22.08.2009 Beiträge: 509 Wohnort: Deutschland | zitieren Kann auch sein,hab zwar aufgepasst aber wer weiß. Werds morgen prüfen |
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General Name: Matthias Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EP3 Turbo, Renault Megane RS Anmeldedatum: 03.12.2006 Beiträge: 3466 Wohnort: NRW | zitieren Sorry für OT, aber hast du beim Umbau nicht zufällig gesehen wo der Sensor für die IAT sitzt? Würde mich mal interessieren. Ansonsten muss ich die Tage mal suchen. |
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Premium-Member Anmeldedatum: 06.01.2006 Beiträge: 11227 Wohnort: Wü | zitieren IAT ist doch Ansauglufttemperatursensor...Matze was hastn vor? der sitzt im Ansaugschlauch vom lufi-kasten zur DK |
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General Name: Matthias Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EP3 Turbo, Renault Megane RS Anmeldedatum: 03.12.2006 Beiträge: 3466 Wohnort: NRW | zitieren Ich bin am überlegen ob nach dem Motorumbau eine Wassereinspritzung zur thermischen Entlastung des Motors evtl. Sinn macht. Nach dem Umbau kommt ein anderer Ansaugschlauch hinein. Um zu testen ob ein solches System Sinn macht muss ich natürlich vor dem Sensor einsprühen um den Effekt auch zu sehen. Sollte mir die Leistung nach dem Umbau noch immer nicht reichen, was ich mir aber nicht vorstellen kann, könnte man das Wasser ja auch noch mit Methanol mischen. Ich werde erstmal den Umbau hinter mich bringen und dann IAT und EGT im Auge behalten. Wenn die Werte niedrig genug sind wärs rausgeschmissenes Geld, ich würde nur recht günstig an ein Komplettsystem kommen. |
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