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Elite Anmeldedatum: 05.11.2018 Beiträge: 1360 Wohnort: HU | zitieren Suche Honda CRV 3. Generation 2,2 Diesel, alternativ auch 4. Generation. Diesel auf jeden Fall und am besten noch AHK dazu. Bin offen für alles, danke! |
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Senior Name: markus Fahrzeug: ep3 und ed Anmeldedatum: 03.03.2013 Beiträge: 294 Wohnort: berlin/brandenburg | zitieren habe ein 200tkm 2010er anniversary edition mit fast allem ausser navi in schwarz gold ahk is auch dran 1x bearbeitet |
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Elite Anmeldedatum: 05.11.2018 Beiträge: 1360 Wohnort: HU | zitieren Hallo, das sind echt viele km. Könntest du mir per pn nähere Infos zum Auto zukommen lassen? Danke |
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Veteran ![]() Name: lars Fahrzeug: '79 TN Acty,'07 CR-V,'67 S800 Coupe MK1,'81 FL250,'85 FL350,'79 ATC110 Anmeldedatum: 16.02.2007 Beiträge: 811 Wohnort: Heeme | zitieren Wenn der Preis stimmt und der Wagen keinen Wartungsstau hat sind die km in Ordnung. Ich habe meinen mit ca. 220.000km gekauft und bin aktuell bei 340.000km. |
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Elite Anmeldedatum: 05.11.2018 Beiträge: 1360 Wohnort: HU | zitieren Hallo, ich suche immer noch einen CR-V. Frage hierzu, beim RE gab es ja ab 2009 ein Facelift, der Diesel bekam 150 statt 140 PS und im gleichen Zuge Abgasnorm EURO5, wer kann was zu den Unterschieden im Facelift sagen, lohnt es sich auf den Facelift zu gehen? Oder sind die Unterschied nicht so relevant? Beim Nachfolger RM wurde der 2,2 Diesel im Laufe des Produktionszeitraums ja durch den 1,6er abgelöst der aufm Papier mehr Drehmoment und etwas mehr Leistung hat. Kann jemand sagen wie sich die beidem im Vergleich fahren? Im Grunde bin ich an 2 CR-V interessiert, einmal den RE für mich selbst und meinen Eltern habe ich auch einen CR-V aufgeredet, allerdings ein deutlich neueres Modell mit wenig Laufleistung. Danke vorab 1x bearbeitet Verfasst am: 28.07.2024, 07:24 zitieren ich bin bisher nur einen RE mit 2,2 Disel 140PS gefahren und war begeistert von dem Auto, der Diesel ist zwar keine Rakete aber fährt sich leise und souverän, Honda typische knackige Schaltung und super Ergonomie, es fühlt sich an wie in einem tiefen, sportlichen PKW, allerdings hat man ja hinten dank der großen Heckklappe massig Platz, Feldwegen, Wald und Wiese sowie Anhängerbetrieb gehen auch. Wäre dennoch über den ein oder anderen Tipp und neuralgische Schwachpunkte dankbar. |
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Master Fahrzeug: Civic's + Zeherixs Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 8319 Wohnort: Aargau | zitieren Der 2,2er hat 0 Probleme und ist ein Dauerläufer! Partikelschei ße ausprogrammieren falls man ihn spritsparend bewegt, gibtst du ihm aber oft genug Flamme und tukkerst nicht mit 5,5 L durch die Gegend macht auch dieser keinen Stress |
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Elite Anmeldedatum: 05.11.2018 Beiträge: 1360 Wohnort: HU | zitieren danke, ja die Abgasnachbehandlung bei den Dieseln macht immer nur Probleme, bei allen Herstellern, AGR, DPF, AdBlue...das ist die reinste Katastrophe und da sind Ausfälle und Ärger immer vorprogrammiert |
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Veteran ![]() Name: lars Fahrzeug: '79 TN Acty,'07 CR-V,'67 S800 Coupe MK1,'81 FL250,'85 FL350,'79 ATC110 Anmeldedatum: 16.02.2007 Beiträge: 811 Wohnort: Heeme | zitieren Die Typenbezeichnung RE6 hatte die 3. und 4.Generation, RM kam erst in der 5. und da ohne Diesel in der Motorenpalette. Der Unterschied zwischen 3.Gen Prefacelift und Facelift ist daß der Prefacelift den i-ctdi hat und der Facelift den i-dtec. Hier würde ich dir auch zum Schalter statt zur Automatik raten falls dir die Zuglast wichtig ist, da stehts 2000kg zu 1700kg für den Schalter. Ansonsten besteht der markanteste Unterschied wohl darin, daß der Prefacelift die unteren Plastikteile nicht lackiert hat, sieht noch eher urban aus als der komplett durchlackierte Facelift. Bisschen mehr Bordcomputer, kleine technische Spielereien und andere Oberflächenfarben. Alles Geschmacksache, im Prinzip verpasst man da nichts. Typisch für den Diesel, wie auch beim CN-Accord, kann aber ein defektes Zweimassenschwungrad sein. Das äußert dich wie eine verschlissene Kupplung. Ansonsten ist der RE tatsächlich praktisch ohne Kinderkrankheiten. Die 4.Generation gab es mit 9Gang-Automatik, bin ich selbst aber noch nicht gefahren. Die Start-Stop-Automatik soll auch Batterien fressen, bei reinem Stadtverkehr sollte man das also auf dem Schirm haben. Vom 1.6 hab ich auch mal was von Haarrissen im Kopf gehört, da gab zeitweise gut zu tun für die Händler. Ansonsten ist auch hier nichts was man als typisch betrachten könnte. Unterm Strich sind beide noch so zuverlässig wie man es von Honda gewohnt ist. 1x bearbeitet |
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Senior Name: markus Fahrzeug: ep3 und ed Anmeldedatum: 03.03.2013 Beiträge: 294 Wohnort: berlin/brandenburg | zitieren meiner ist ein 150pser facelift bei interesse pm |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Suche Honda CRV" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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