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Trainee Name: Jan Geschlecht: Fahrzeug: Legend KA9, Logo, NTV 650, GT 647, Z50J Anmeldedatum: 16.11.2012 Beiträge: 46 Wohnort: Troja Minor | zitieren N´abend. Ich habe nach längerer Abstinenz wieder einen sehr schönen Honda in meinem Fuhrpark - einen wunderschönen, gepflegten EK3. Leider hat der Vorbesitzer da so blöde Federn eingebaut - tiefergelegt halt. Der Mist fliegt die Tage raus und wird durch die originalen Federn ersetzt. Ich hatte vor einigen Jahren mal einen EJ9, da hatte ich, wenn ich mich richtig erinnere, Monroe-dämpfer drin, Gasdruck. Da war ich durchaus mit zufrieden, aber vielleicht hat ja jemand hier noch einen besseren Tipp. Koni rot? Ja, die Suche habe ich benutzt - aber ich stehe mit Suchfunktionen auf Kriegsfuß. Danke. |
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Senior Anmeldedatum: 25.05.2012 Beiträge: 254 | zitieren Hi! Ich habe auch das gleiche vor wie du! Nur halt bei nem EJ9. Weiß zufällig jemand wie ich herausfinde ob die Stoßdämpfer noch die Original Honda sind, oder ob das auch so Sportdämpfer sind wegen der Tieferlegungsfedern? mfg Sweden |
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General Name: Max Geschlecht: Fahrzeug: EJ6 B16 Turbo, CL3 daily Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 4857 Wohnort: Augsburg | zitieren müsste ne teilenummer draufstehen bzw das kürzel SR3, das steht für die ej/ek baureihe |
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Senior Anmeldedatum: 25.05.2012 Beiträge: 254 | zitieren |
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Elite Anmeldedatum: 29.02.2012 Beiträge: 2135 Wohnort: 51xxx | zitieren ich würd koni rot nehmen. kosten weniger als oem und sind besser. kannste auch ohne probleme mit oem federn fahren. |
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General Name: Marcel Geschlecht: Fahrzeug: '13 MT09 + GS 430 - Hubraum statt Turbo Anmeldedatum: 07.10.2005 Beiträge: 2639 Wohnort: Mainz | zitieren Würde eher bilstein nehmen. |
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Elite Anmeldedatum: 29.02.2012 Beiträge: 2135 Wohnort: 51xxx | zitieren das ist auch ne gute wahl. kann man nichts falsch machen. |
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Trainee Name: Jan Geschlecht: Fahrzeug: Legend KA9, Logo, NTV 650, GT 647, Z50J Anmeldedatum: 16.11.2012 Beiträge: 46 Wohnort: Troja Minor | zitieren Tja Jungs, vielen Dank für die Tips, leider gibt es bei Koni nur noch die für die Vorderachse, und bei Bilstein gar nichts mehr, also seriennah, nur die die gelben (Koni) oder die B6 (Bilstein). Habe bei beiden angerufen. Also wohl doch wieder Monroe. Naja, so schlecht waren die nicht. Hauptsache, ich kriege die originalen Federn wieder rein. Schönes WE |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Stoßdämpfer Tip für OEM" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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