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Beobachter Geschlecht: Anmeldedatum: 26.12.2006 Beiträge: 7 Wohnort: Heiligenhafen | zitieren Hallo. Ich hab mal bisschen gegoogelt und bin auf die Seite www.wimmer-rst.de gestossen!! Die optimieren da ein Civic Type R! Ist da was dran? Ich dachte eigentlich ohne hondata geht gar nichts!?!?! Liege ich da falsch?? MFG |
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Trainee Name: Kevin Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Type R EP3 2004 Anmeldedatum: 07.12.2007 Beiträge: 33 | zitieren Also da hast du 14ps für 650€?? Und is für mich ne universelle Sache. Die haben für jedes Auto von jeder Marke was dabei. Hondata is speziell auf Honda fixiert und kostet zwar bisschen was mehr aber lohnt, denn ich hab morgen (Montag) einen Termin für Hondata und bezahle 1250€, werde dir gerne nen Video zeigen die du aber sicher schon im Internet gefunden hast und das Diagramm der Leistungsmessung kann ich dir gerne auch zusenden denn habe 235 bis 240ps versprochen bekommen, da ich nen K&N Typhoon Kit drauf habe, Mitteltopf runter und anderer Endtopf. Mal schauen wie's läuft ^^ |
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Master Name: Dennis Geschlecht: Fahrzeug: Impreza WRX,Supra MK4,MR2 SW20,106 MK1u.2 Anmeldedatum: 06.06.2005 Beiträge: 5033 Wohnort: NRW | zitieren 235 -240 oO glaub ich garnicht drann , warte aber erstmal die läufe ab , vorher und nachher ja ? je nach serienleistung werf ich mal um 210 Ps in raum mal gucken was raus kommt |
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Trainee Name: Kevin Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Type R EP3 2004 Anmeldedatum: 07.12.2007 Beiträge: 33 | zitieren Ja Serie meine ich auch 210ps ^^ dann dürften 30 für Hondata kein Problem sein. Es wird nur noch etwas dauern bis ich die Diagramme hochlade. |
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Master Name: Dennis Geschlecht: Fahrzeug: Impreza WRX,Supra MK4,MR2 SW20,106 MK1u.2 Anmeldedatum: 06.06.2005 Beiträge: 5033 Wohnort: NRW | zitieren aber nur wegen nem AI und ner Catback ? , ja ich warte die erstmal ab evor ich zweifel ^^ |
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Senior Anmeldedatum: 10.08.2006 Beiträge: 205 Wohnort: Mannheim | zitieren ohne rennkat und opt. im luftansaugtrakt wohl nicht! aber wenn du die versprochen bekommen hast würd ich da nicht vorher weggehn bis die das geschafft haben. wie ist ja dann ihr problem! |
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General Anmeldedatum: 14.02.2007 Beiträge: 3115 Wohnort: 4324 Obermumpf | zitieren sag bescheid, wann der termin ist! das will ich filmen, wenn du das argument bringst! *haha* ich bin auch der meinung, dass du dir da große, wenn nicht sogar unerreichbare ziele gesetzt hast! cai scheiden sich die geister. und nur ne einfache catback, ohne anderen kat und krümmer, das wird eng! wenn es dennoch klappt gratuliere ich! |
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Trainee Name: Kevin Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Type R EP3 2004 Anmeldedatum: 07.12.2007 Beiträge: 33 | zitieren Er hat mir schon nen Diagramm gezeigt wo nen EP3 mit 240,6 ps da rausgefahren ist, und hatte gleiche änderungen am Auto wie ich^^ |
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Master Name: Dennis Geschlecht: Fahrzeug: Impreza WRX,Supra MK4,MR2 SW20,106 MK1u.2 Anmeldedatum: 06.06.2005 Beiträge: 5033 Wohnort: NRW | zitieren naja wie gesagt wäre cool eine vorher und nachher messung ums genau zu vergleichen bin gespantn was da so raus kommt |
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General Anmeldedatum: 14.02.2007 Beiträge: 3115 Wohnort: 4324 Obermumpf | zitieren ja, vorhermessung ist pflicht! wenn der dyno schon 220 "serie" misst, dann is klar, dass du da mit 240 raus gehst! |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Steuergerätoptimierung!?!?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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