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Senior Name: Rafael Geschlecht: Fahrzeug: Honda civic coupe ej2 Anmeldedatum: 24.12.2005 Beiträge: 313 Wohnort: Berlin | zitieren hab alle gelben leitungen verfolgt und nachgeschaut ob alle stecker drane sind. wenn es leuchte ist ja klar das irgendwas im ars*** ist aber mann kann doch nicht einfach jetzt alles was mit dem airbag zu tun hat ausstauschen |
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Elite Name: Wolfgang Geschlecht: Fahrzeug: Mazda MX-5 NB Anmeldedatum: 26.04.2009 Beiträge: 1916 Wohnort: Mauth | zitieren es gibt zwei prüfkabel, mit denen du alles durchmessen könntest, aber ich glaub nicht, dass du sowas zuhause hast... ich glaub sowas hätten die nichtmal in der nächsten hondawerkstatt bei mir... aber das sind eh nullen |
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Senior Geschlecht: Fahrzeug: Ej2 Anmeldedatum: 18.01.2009 Beiträge: 250 Wohnort: bei Cottbus | zitieren Evtl. kontakt am schleifring bzw. das kabel hat sich dort aufgeschubbert... . Ist im übrigen Täuschung und du darfst das auto wieder zurück geben |
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Senior Name: Rafael Geschlecht: Fahrzeug: Honda civic coupe ej2 Anmeldedatum: 24.12.2005 Beiträge: 313 Wohnort: Berlin | zitieren aber ich glaub es muss doch eine möglichkeit geben das steuergerät auslesen zu können sprich das durch die kontorlllampe mann herrausfinden kann was für ein fehler vorliegt |
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Elite Name: Wolfgang Geschlecht: Fahrzeug: Mazda MX-5 NB Anmeldedatum: 26.04.2009 Beiträge: 1916 Wohnort: Mauth | zitieren hast du zufällig den usdm-guide? wenn nicht lad ihn dir mal runter, gibts hier im forum... schau ab seite 1218 |
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Premium-Member Anmeldedatum: 10.10.2009 Beiträge: 3179 Wohnort: Nähe vom Hamsterberg | zitieren Oder mal zum freundlichen Honda-Händler fahren. |
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Senior Name: Rafael Geschlecht: Fahrzeug: Honda civic coupe ej2 Anmeldedatum: 24.12.2005 Beiträge: 313 Wohnort: Berlin | zitieren hatte den schonmal jemand das problem und kann mit sagen wenn ich zu honda fahren würde wo ich da preislich liegen würde |
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Premium-Member Anmeldedatum: 10.10.2009 Beiträge: 3179 Wohnort: Nähe vom Hamsterberg | zitieren Nun ja, Airbagsteuergerät auslesen geht genauso wie das Motorsteuergerät. Man nimmt nur einen speziellen Schutzstecker bzw. den Honda PGM-Tester. @polerafa - Hatte auch schon mal das Problem. Ursache: Batterie hat beim Starten schlapp gemacht, deswegen ging das SRS-System wegen Unterspannung in den Notfall-Modus und hat sich abgeschaltet. Auslesen und Zurücksetzen hatte der freundliche kostenlos gemacht. |
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Senior Name: Rafael Geschlecht: Fahrzeug: Honda civic coupe ej2 Anmeldedatum: 24.12.2005 Beiträge: 313 Wohnort: Berlin | zitieren aha naja ich hatte die batterie auch mal zeitlich abgeklemmt dann wieder angeklemmt. Mit dem testern kann mann das auch dann löschen den fehler?? |
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Premium-Member Anmeldedatum: 10.10.2009 Beiträge: 3179 Wohnort: Nähe vom Hamsterberg | zitieren Durch bloßes Ab- und Anklemmen der Batterie passiert nichts. Nur wenn es zu einem Spannungsabfall während des Betriebes kommt, wird es als Störung abgespeichert. Beim Löschen der Fehlercodes gibt es zwei Möglichkeiten. Einmal die komfortable mithilfe des PGM-Tester (praktisch ein kleiner Laptop) und die aufwendigere durch mehrmaliges Umstecken des oben erwähnten SRS-Schutzsteckers am Speicherlöschsignal-Steckverbinders im Auto. Zu dem PGM-Tester: http://ocw.weber.edu/automotive-technology/ausv-1320-automotive-electronics/17-serial-data/honda-scan-tools Der obere ist das aktuelle Interface um die Steuergeräte in den Hondas anzusprechen, der unter ist ursprüngliche originale PGM-Tester. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "SRS Leuchtet dauerhaft bitte um hilfe" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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