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Mud-Flaps am Jazz... *DIY*Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenölkühler für mein jazz
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07.01.2011, 21:03
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HALLO

Ich habe seit anfang 2010 probleme mit meine Jazz GD1 bauj.02.
Erst war die Batterie leer nach dem sie nach dem laden wieder leer war haben wir herrausgefunden das sie lichtmaschine defekt war. Seit dem die neue Lichtmaschine eingebaut ist habe ich folgendes problem: Das licht flackert beim fahren aber auch im stand, die servopumpe fällt für ein paar sekunden aus, die srs lampe leuchtet auf und geht aber auch wieder aus und er stottert dann auch gleichzeitig.

Ich war schon 5 mal bei honda aber die können mir nicht helfen. Die haben den fehlerspeicher ausgelesen aber nichts gefunden also sagen die mein auto hat nichts.

Ich hoffe mir kann jemand helfen ich bin verzweifelt.

Lg Honda-Hase


pn
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07.01.2011, 21:06
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Wurde neben der Lichtmaschine auch die Batterie ersetzt? Das muss denke ich sein, da die vollständige Entleerung den Quasi-Tot jeder Batterie resultiert. Sie entlädt sich dann viel schneller als eine neue und sie hat dann auch nicht mehr die Kapazität.

pn email
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07.01.2011, 22:26
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Eine Batterie die sich nicht mehr aufläd kann man entleeren also umdrehen ausleeren ausspühlen und dann wieder füllen aufladen und siehe da sie geht wieder mach ich immer so . Sie hat dann zwear nicht mehr die volle Leistung aber dennoch wird sie einige Jahre wieder gehen . Wer es nicht glaubt soll es mal versuchen dann wird er sehen obs geht. Kommt mir jetzt aber nicht mit das darf mann aber nicht tun das weiß ich selber aber es geht trotzdem.

pn
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07.01.2011, 23:14
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Ja bei den Alten ging das aber sind die Neuen nicht versiegelt so das man die garnicht mehr öffnen kann ist zumindest bei VW der fall :yes: ??

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08.01.2011, 01:57
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keilrippenriemen prüffen klingt so alls würde der lose sein !!

dann prüfen der leistung der lichtmachine !!! ( voltmeter an den plus pol der lima und masse an dem block dann muste da so 13.8 -14.4 volt lifern )

haste kein volt meter dann starte den motor und klemm die batterie ab allso plus pol ab geht der motor aus ist die lima im ars*** läuft er weiter lifert sie evetuel zuviel und dann überlädt der die batterie und somit entleert die schneller da sie kaputgeladen wird !!!

ich lese da das du die lima schon ersetzt hast aber du kannst so auch die leistung prüfen und sehen ob was mit der leistung nicht stimmt !!

was für eine leistung die batterie hat allso volt nach dem laden


pn
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08.01.2011, 06:17
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Alle Plus- und Massekabel richtig angeschlossen?

pn
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08.01.2011, 09:11
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WauziEine Batterie die sich nicht mehr aufläd kann man entleeren also umdrehen ausleeren ausspühlen und dann wieder füllen aufladen und siehe da sie geht wieder mach ich immer so . Sie hat dann zwear nicht mehr die volle Leistung aber dennoch wird sie einige Jahre wieder gehen .

Die Honda Batterien sind zu und die Kapazität ist hier entscheident. Die Batterie wirkt hier wie ein Kondensator und wenn die Kapazität sinkt, ist der Gesamtstromkreislauf anfälliger für Schwankungen. Außerdem ist es für keins der Bauteile sinnvoll, dass es überhaupt Schwankungen gibt. Daher empfehle ich auch immer die Original Honda Batterie. Meiner Erfahrung nach ist die einfach die Beste.


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Gast 
08.01.2011, 09:11
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