Autor | Nachricht |
---|---|
Beobachter Name: Lemuel Geschlecht: Fahrzeug: 1992er Acura NSX in Silber Anmeldedatum: 22.05.2020 Beiträge: 3 Wohnort: Lippstadt | zitieren Hallo zusammen, Ich habe ein frage an euch. Ich habe vor ca einem Jahr einen 1992er NSX schalter aus Belgien rüber geholt welcher seine besten Jahre auch leider schon hinter sich hat. Nun gab es zu allem bedauern auch noch einen Unfall bei welchem die front stark was abbekomen hat. Diesen Unfall will ich gerne dazu nutzen um das Auto so zu gestalten wie ich ihn mir vorstelle. Ich weiß das wird wahrscheinlich einige von euch verletzen das ein NSX stark modifiziert wird aber ich möchte diesen umbau sehr gerne machen und ein showroom fahrzeug wird es ja auch nicht mehr. Ich habe mich sehr in das Sorcery kit verguckt welches aus GFK ist und ein paar splitter in carbon hat. Hat einer von euch zufällig schon erfahrungen damit gemacht? Ist es möglich das ganze per Einzelabnahme einzutragen? Und wie sieht es da mit der Qualität aus? Würde mich sehr freuen wenn ihr mir da ein wenig helfen könntet. Mit freundlichen Grüßen Lemuel Screenshot_20220320_235251_com.instagram.android_edit_297315841817649.jpg - [Bild vergrößern] Screenshot_20220320_235300_com.instagram.android_edit_297329770896813.jpg - [Bild vergrößern] Screenshot_20220320_235314_com.instagram.android_edit_297343691933269.jpg - [Bild vergrößern] |
▲ | pn |
Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: Type-R (Civic) FL5 (NSX gone) Anmeldedatum: 20.03.2007 Beiträge: 2934 Wohnort: Stuttgart | zitieren habe keine Erfahrungen damit. Kenne auch keine nicht-oem-Umbauten in D. Mir gefällt es auch nicht. |
▲ | pn email |
Veteran Fahrzeug: Civic EJ6 *bald Sommerauto*, FC1 *Alltagsauto* Anmeldedatum: 18.04.2020 Beiträge: 629 Wohnort: Fürth, ex Mönchgl. | zitieren Versuche mit RHD Speedmaster Kontakt aufzunehmen. Die sind relativ bekannt dafür, TÜV Prüfer zu haben, die eintragen wollen und dir keinen Stein in den Weg stellen. Leider wurde es seit einer internen neuen TÜV Regulierung in den letzten zwei Jahren immer mehr schwieriger, nicht OEM Sachen einzutragen, da man plötzlich mehr Nachweise braucht als bloß Materialgutachten. Anders gesagt: Es wird teurer, um das gleiche Eintragen zu lassen wie vorher, weil mehr Tests von den jeweiligen Teilen gebraucht werden (z.b. Splitterverhalten bei Unfällen). |
▲ | pn |
Elite Name: Maik Geschlecht: Fahrzeug: NSX-Kompressor + NSX 3,5L Twin Turbo + NSX NA1/2 Faceliftumbau + Toyota Supra MK4 Anmeldedatum: 13.02.2006 Beiträge: 1733 Wohnort: Bremen | zitieren Ich habe das BodyKit von VERSUS Sorcery V 1.2 liegen Da ich schon einen Breitbau NSX habe, würde ich mich von dem Kit trennen. Rechnung von AVB Sports ist noch vorhanden. Die Qualität sieht ansich sehr gut aus aber ich denke es wird wie bei jedem GFK Kit sein, das man es anpassen muss. Wenn es Dich wirklich interessiert kannst Dich gerne bei mir melden. MfG Maik @HFG: Es gibt halt verschiedene Geschmäcker und das ist auch gut so, sonst hätten ja alle den gleichen Kram am Auto 3x bearbeitet |
▲ | pn |
Beobachter Name: Lemuel Geschlecht: Fahrzeug: 1992er Acura NSX in Silber Anmeldedatum: 22.05.2020 Beiträge: 3 Wohnort: Lippstadt | zitieren Danke das habe ich mittlerweile gemacht und mir wurde gesagt das es kein problem geben sollte das eingetragen zu bekommen. Nun muss ich mich darum kümmern passende felgen zu besorgen die auch legal sind und nicht unbedingt ein vermögen kosten😊 |
▲ | pn |
Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: Type-R (Civic) FL5 (NSX gone) Anmeldedatum: 20.03.2007 Beiträge: 2934 Wohnort: Stuttgart | zitieren dann müßten wir alle Porsche fahren. Vor allem ich in Stuttgart, oder Daimler... |
▲ | pn email |
Elite Name: Maik Geschlecht: Fahrzeug: NSX-Kompressor + NSX 3,5L Twin Turbo + NSX NA1/2 Faceliftumbau + Toyota Supra MK4 Anmeldedatum: 13.02.2006 Beiträge: 1733 Wohnort: Bremen | zitieren Daimler fahr ich zumindest schon als Daily |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Sorcery Widebody Kit" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Geiler Widebody CRX Also ich persönlich find die Arbeit ziemlich gut... Seite 2, 3 [CRX]von IMPRESSIVE | 24 1.186 | 22.03.2010, 17:24 dohc66 | |
EG4 Widebody Projekt erweitern.. So nachdem mein Eg4 letzten winter komplett lackiert worden ist in schwarz und ich in meiner frontschürze nen schönen riss habe, denke ich mir ne neue frontschürze zuzulegen.. was meint ihr würde gut darauf aussehn ? die vom s2000 ? auf der motorshow hab... Seite 2, 3 [Civic 92-95]von civic1989 | 25 1.052 | 21.12.2010, 18:33 Minnie |