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Elite Name: Darek Fahrzeug: Honda Crx Del Sol Anmeldedatum: 06.04.2007 Beiträge: 1722 Wohnort: Castrop- Rauxel | zitieren Hey leutz! hab ein problemchen mit meinem sol und zwar startet er bei feuchtigkeit bzw regen nicht! Manchmal erst nach 14 versuchen erst einmal sogar musste ich anschieben!! aber komischerweiße wenns trocken ist habe ich sogut wie nie probleme! habt ihr ne idee was das sein könnte?! |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: CRX Targa EG2, Alltagsbitch Hyundai i20 Anmeldedatum: 23.11.2007 Beiträge: 5981 Wohnort: Thüringen | zitieren Nimm Dir mal ne Sprühflasche mit Wasser und Sprühe bei laufendem Motor über die Zündkabel....dann solltest Du Dein Problem sehen.... Zündkabel wechseln... |
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Fortgeschrittener Name: Andre Geschlecht: Fahrzeug: EE8 Anmeldedatum: 07.11.2007 Beiträge: 119 | zitieren ich würd auch mal über die verteilerkappe sprühen, vlt. hat die nen haarriss......bzw. schraub sie einfach mal runter und schau nach... grüße |
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Spam-Master Name: Mirko Geschlecht: Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI Anmeldedatum: 28.09.2005 Beiträge: 10696 Wohnort: Weißenfels | zitieren das glaub ich auch eher als die Kabel....altbekanntes Problem bei Honda |
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Elite Name: Darek Fahrzeug: Honda Crx Del Sol Anmeldedatum: 06.04.2007 Beiträge: 1722 Wohnort: Castrop- Rauxel | zitieren hmm also erstmal danke für die tips! Hab mal wasser über den motor gekippt (motor war an) er ging auch nicht aus oder sonst was! konnte den auch normal starten! hab das dann einmal mit motor aus versucht --->wasser drüber und er startet! hab ca 14 liter was drüber gekippt... könnte es trotzdem die verteilerkappe sein? und wenn ja was würd mich die Rep. kosten? schon mal big thx für jeden tipp |
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Senior Name: Andrej Geschlecht: Fahrzeug: 98er EG2, 96er EJ9 *winter-daily*, 2002er PC36, 96er EH6 *rip* Anmeldedatum: 26.05.2008 Beiträge: 431 Wohnort: NRW // HF | zitieren Hehe... Hast also gleich ne kleine Motorwäsche gemacht? Es kann ja sein, dass du mit dem Wasser die Verteilerkappe nicht erwischt hast. Bei meinem alten Auto (Twingo Bj. 93) war das auch so. Ein kleiner nicht erkennbarer Riss in der Verteilerkappe. Habe mich da ebenfalls blöd gesucht. Neue Kerzen und neue Kabel probiert, was nichts gebracht hat. Dann blieb in dem elektrischen Teil nur noch die Verteilerkappe übrig. Nach einem Tausch (den Mitläufer hatte ich gleich mitgetauscht) lief er wieder wie gewohnt! |
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Elite Name: Darek Fahrzeug: Honda Crx Del Sol Anmeldedatum: 06.04.2007 Beiträge: 1722 Wohnort: Castrop- Rauxel | zitieren hm und was hast du dafür geblecht und was würde das bei meinem kosten ?^_^ |
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Spam-Master Name: Mirko Geschlecht: Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI Anmeldedatum: 28.09.2005 Beiträge: 10696 Wohnort: Weißenfels | zitieren ich bin mir jetzt fast sicher, das es die Verteilerkappe sein muss..... um das zu testen hilft kein Eimer Wasser, denn wie Bloody schon sagt, wird es sich wohl um einen Haarriss handeln und der macht sich immer dann bemerkbar, wenn durch sehr hohe Luftfeuchtigkeit ''Schwitze'' durchsickert |
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Trainee Geschlecht: Fahrzeug: Momentan leider keins Anmeldedatum: 17.07.2008 Beiträge: 26 Wohnort: St. Marienkirchen | zitieren Zwecks Peis für Verteilerkappe frag mal den Hondahändler deines Vertrauens oder nen Schrotter. Aber ich glaub das die neu auch nicht die Welt kostet. |
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Fortgeschrittener Name: peter Geschlecht: Fahrzeug: BB1 Anmeldedatum: 03.07.2008 Beiträge: 184 Wohnort: Eisenach Thüringen | zitieren habe das bei meinem prelude auch gehabt und habe die verteilerkappe getauscht und dann war es weg, kosten dafür mit dem verteilerfinger und wechseln waren um die 60 euro, also peanuts |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Sol Startprobleme bei feuchtigkeit! Update Seite 2." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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