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Hexe´s Luder ist hin:-(Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenPrelude BB1 vs Civic Coupe 92-96
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Junior 
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13.12.2008, 22:14
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Hallo zusammen so jetzt stet es fest! Die Simerringe sind beide umdicht Zahnriemen seitig und Getriebe seitig so folgene Frage : ist beim Getriebe was besonderes zu beachten beim ausbau? Und noch eins kann ich die Balance Welle auch mit einem schrauben zieher fixieren? Und brauche ich fuer die schwung Scheibe einen abzieher? Danke schon mal mfg nesa

pn
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13.12.2008, 22:45
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Hä?
Was, wo, wer?


pn
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13.12.2008, 23:08
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Das sieht aus, als hätte das nen besoffener geschrieben :drink:

pn
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14.12.2008, 09:59
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Eine Frage!
Wieviele Threads willst du jetzt noch auf machen?
Ach ja für die Schwungscheibe brauchst keinen Abzieher!
Willst du das selber machen?


pn
Junior 
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14.12.2008, 19:59
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ja ich möchte es selber mache!!
zahnriemen seite ist ja nicht das problem weis bloß nicht wie ich die balancer welle fixieren soll ohne den spezial schlüssel!!
die ja normaler weise laut buch von hinten durch eine öffnung fixiert werden soll.
und die nocken wellen räder muss ich ja auch abstecken weis bloß noch nicht wo mit?
so dann mal mein ablauf wie ich ihn mir vorstelle:
-keilriemen beide ab
-riemen scheibe ab(mit honda spezial werkzeug)
-plastik verkleidung vom zahnriemen ab
-dann erst mal auf ot stellen
-spannrolle vom balanceriemen ab
-dann den automatischen spanner raus
-dann ziehe ich das rad vom balance riemen von der kurbelwelle und das rad vom steuerriemen
-SO UND AB DA SEID IHR GEFRAGT??

Kann man denn siemerring einfach rausdrücken, muss ich das öl ablassen??


GETRIEBE SEITE:
-kriege ich das getriebe raus gekannte?
-was mach ich mit dem hydraulichen kuplungsarm bzw mit dem ölanschluss
-und die antriebswellen wie geht es mit dennen? also ich weis das auf der fahrer seite mann sie einfach rauszieht, aber was ist dann mit der starren welle die dann dort noch dran ist


ACH UND SORRY für das neue thread eröffnen merk ich mir wird nicht mehr vorkommen danke mfg nesa


pn
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14.12.2008, 20:10
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Den Simaring bekommst mit einem Schraubenzieher heraus!Dann den neuen einfach mit einen kleinen Gummihammer einschlagen!Achtung nicht verkanten!Immer gleichmäßig einschlagen!
Noch ne Frage!
Hast du keinen Mechaniker der dir das machen kann?
Weil dir das jetzt alles aufzählen was du machen sollst ist echt viel zum schreiben! :D :P


pn
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14.12.2008, 20:13
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wird ja immer schlimmer hier :roll: Euch kann man echt nich mehr zusehen, beim Schreiben.
Oder anders gesagt: Das was ihr schreibt, versteht doch keiner!

Es heißt SIMMERING!
Nicht, Siedlering, nicht Sieledring, nich Siemering...
Ganz einfach SIMMERING.

So, genug Klug geschissen. Weitermachen.

Gruß

EDIT/PS: Der Beitrag ist absolut nicht böse gemeint. Aber es ist ja wirklich schlimm, das hier zu lesen. Alles total unverständlich und beim ersten Beitrag weiß man überhaupt nicht worum es überhaupt geht. hmm


 1x  bearbeitet
pn
Junior 
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14.12.2008, 20:19
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habe selbst schon sehr viel erfahrung gesammelt in der kfz branche und habe einfach den ergeiz das selber zu mache. also wenn du noch ein paar wichtige punkte hast, die ich beachten sollte dann schreib sie mir mal bitte danke mfg nesa


Verfasst am: 17.01.2009, 20:17
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so alles hin bekommen war echt nich so schwer wie ich gedacht habe hat reibungslos geklappt also wenn jemand fragen zu dem thema ha ich kann jetzt auskunft geben

mfg danke noch mal für die antworten
pn
Gast 
17.01.2009, 20:17
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