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Fortgeschrittener Name: Mario Geschlecht: Fahrzeug: MR2 Turbo, EJ9 daily Anmeldedatum: 03.10.2012 Beiträge: 139 Wohnort: Belgien | zitieren Hey Leute, ich hab en echtes scheinbar unlösbares Problem und zwar hab ich jetzt herausgefunden nachdem ich 5 verschiedene Servopumpen ausprobiert hab das es am Schlauch liegt. Der vom Seervoölbhälter zur Pumpe geht. Der macht unten am Behälter einen knick wodurch dann nicht genug Öl angepumpt wird. Wenn ich den BEhälter so halte das der knick wieder gerichtet is macht die Pumpe keinen mukken. LOGISCH So jetzt brauch ich iwie Hilfe wie zur hölle ich den Schlauch ohne knick befestige oder was auch immer. Wenn ich den SO verlege wie vorgesehn is der knick da. Anderen Schlauch hab ich auch schon benutzt das selbe Spiel. Den schlacuh iwie verstärken unten am Behälter? ich weiß echt nich mehr weiter. Bitte gebt mir Anrregungenoder was auch immer Cheers |
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Gesperrt Anmeldedatum: 14.08.2012 Beiträge: 437 | zitieren Ich könnte mir vorstellen dass der Schlauch zu lang ist und er daher den Knick macht. |
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Fortgeschrittener Name: Mario Geschlecht: Fahrzeug: MR2 Turbo, EJ9 daily Anmeldedatum: 03.10.2012 Beiträge: 139 Wohnort: Belgien | zitieren hab ich auch schon gedacht deshalb den alten gekürzt. hat aber auch nichts gebracht ab mir auch schon en ganz neuen gekauft. hab das provisorisch mit ner ringschelle gefixt aber is eben keine dauerlösung. aber danke die fage is ob das schonmal jemand hatte (was ich mir zwar nich vorstellen kann) werd echt nich schlau daraus |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG4 (d16) im altag, EJ1 Großbaustelle Anmeldedatum: 10.05.2008 Beiträge: 1068 Wohnort: Krumbach (schwaben) | zitieren Sers also wenn du nen originalen schlauch drinnen hast sollte da kein knick sein! mach mal nen bild vielleicht sieht jemand was falsch ist! gruß |
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General Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: EJ2 Anmeldedatum: 03.06.2008 Beiträge: 4128 Wohnort: Gmunden/oberösterreich | zitieren ich habs bei mir so gemacht, dass ich ein kupferrohr was vom durchmesser her genau in den schlauch passt genommen hab und dieses dann gebogen hab. somit kann der schlauch nicht mehr einknicken. |
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Fortgeschrittener Name: Mario Geschlecht: Fahrzeug: MR2 Turbo, EJ9 daily Anmeldedatum: 03.10.2012 Beiträge: 139 Wohnort: Belgien | zitieren genau sowas meinte ich! merci! das funzt bei dir ohne probleme? hatte ach an sowas gedacht aber dann angst das der durchfluss wieder zu gering is. werd mal bilder machen kommende woche. ist en oem schlauch das is das misteriöse |
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General Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: EJ2 Anmeldedatum: 03.06.2008 Beiträge: 4128 Wohnort: Gmunden/oberösterreich | zitieren das funktioniert einwandfrei |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Servoschlauch" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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frage zum Sensor am servoschlauch Hallo Leute hab an meinem servoschlauch der zum lenkgetriebe geht Einen Sensor dran wo zwei Kabel ran gehen. kann ich den einfach weglassen weil ich einen anderen Schlauch benötigte und dafür keine Vorrichtung für den Sensor vorgesehen ist.... [Civic 92-95]von b18c4 swap eg | 4 165 | 03.11.2014, 13:24 b18c4 swap eg |