Autor | Nachricht |
---|---|
Premium-Member Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23702 Wohnort: Langenzenn | zitieren Hallo zusammen, ich würde gern diesen komischen Servokühler bei meinem EG rausschmeißen, hab ich dadurch irgendwelche Beeinträchtigungen oder können Defekte auftreten, weil evtl. die Servopumpe zu heiß läuft? Das Teil meine ich: Danke für euer Feadback. |
▲ | pn |
Premium-Member Name: Stefan Geschlecht: Anmeldedatum: 30.05.2006 Beiträge: 4197 Wohnort: oberpfalz | zitieren Hatte ic hdamals bei meinem EG2 auch rausgehauen. Sollte eigentlich keine Probleme geben.. Gruß |
▲ | pn |
Grand Master Name: Julian Geschlecht: Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 13890 Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife | zitieren Mach im normalen gebrauch nix aus wenn die fehlt. |
▲ | pn email |
Premium-Member Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23702 Wohnort: Langenzenn | zitieren Gut ich danke euch, dann fliegt das Ding! an die Stelle kommt nen Ölkühler ran so bissl versetzt vor den normalen Halfsizekühler |
▲ | pn |
Veteran Anmeldedatum: 05.08.2008 Beiträge: 768 Wohnort: Hafen Ost | zitieren Behalts doch als Ölkühler, schlauf dran gewinde tülle draufgeschweist und ab gehts is doch einfacher und fürn alltag genauso effektiv |
▲ | pn |
Elite Anmeldedatum: 29.02.2012 Beiträge: 2135 Wohnort: 51xxx | zitieren also oem an meinen b18 hab ich keinen. |
▲ | pn |
Premium-Member Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23702 Wohnort: Langenzenn | zitieren Hey Flo, hab schon ewig nen 10 Reihenölkühler zuhause der muss nur endlich eingebaut werden 140 Grad Öltemp im Sommer is nich so pralle @tief_flieger du hast wahrscheinlich ein anderes Lenkgetriebe soweit ich jetzt rausgefunden habe gibt es zwei verschiedene, eins mit Kühler eins ohne. 1x bearbeitet |
▲ | pn |
Veteran Anmeldedatum: 05.08.2008 Beiträge: 768 Wohnort: Hafen Ost | zitieren Pierre bei dir passt was an der kühlung nich ^^^ welcher kübel drückten 140°c ^^ das ja mit Turbo sogar schwer zu erreichen ^^ |
▲ | pn |
Premium-Member Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23702 Wohnort: Langenzenn | zitieren nein nein es ist nur unter dauerlast im vtec bereich auf der Autobahn sonst hatter zwischen 120-130 Grad bei sagen wir mit dem 10w60 is die temp etz schon 8-10 Grad runtergegangen und dann kommt natürlich noch das E85 dazu mit billig fusel Super+ oder so geht er nicht auf 130 Grad ^^ hab ja nur den standard EG6 Kühler |
▲ | pn |
Veteran Anmeldedatum: 05.08.2008 Beiträge: 768 Wohnort: Hafen Ost | zitieren verstehe ^wird cool |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Servokühler / Servokühlung" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |