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Junior Name: Steve Schumacher Geschlecht: Fahrzeug: Honda CTR EP3, Yamaha R1 Anmeldedatum: 10.12.2006 Beiträge: 88 Wohnort: Biel/Bienne Schweiz | zitieren ok du hast mich überzeugt, soll das der Kollege i der Halle erledigen. Der ist gelernter Automechaniker und hat Hebebühne inkl. Werkzeug. Dachte ich mir noch das der Einbau nicht so einfach ist. |
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Fortgeschrittener Name: Markus Geschlecht: Fahrzeug: 6-Zylinder Boxer Anmeldedatum: 15.06.2011 Beiträge: 107 Wohnort: Ludwigshafen | zitieren einfach ist der prinzipiell schon, man sollte halt vorher mal gesehen haben wies geht und wissen wo man besser nicht hingreift und einfach aufschraubt |
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Junior Name: Tobias Fahrzeug: Mitsubishi Lancer Anmeldedatum: 09.12.2012 Beiträge: 87 Wohnort: Fulda (Hessen) | zitieren Ohne Hebebühne ist das super ätzende Arbeit. Gerade wenn du mal dran rumreißen musst (das musst du sicher) und das nur am Wagenheber steht. Das hab ich einmal gemacht, niee wieder. Ich habs nur fertig gemacht, weil die Bude schon zu weit demontiert war um zu einer Bühne zu fahren. |
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Elite Name: Sven Geschlecht: Fahrzeug: EP 3 Anmeldedatum: 21.10.2007 Beiträge: 1048 Wohnort: Rhein/Erft/Kreis | zitieren Ehrlich gesagt habe ich es noch nie mit Hebebühne gemacht 2x H&R Federn und 1x H&R Monotube und nicht auf nem Wagenheber sondern auf normalen Böcken! Einen Spurstangenkopfabzieher ist auch empfehlenswert. Habe es einmal ohne gemacht und auf der linken Seite dann den Spurstangenkopf geschrottet |
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Junior Name: Steve Schumacher Geschlecht: Fahrzeug: Honda CTR EP3, Yamaha R1 Anmeldedatum: 10.12.2006 Beiträge: 88 Wohnort: Biel/Bienne Schweiz | zitieren beim Kollege in der Halle ist alles vorhanden, ist ne kleine Autowerkstatt. Dann habe ich mich Heute dev. entschieden, dass ich bei http://www.zoatec.ch/ ein Toda Krümmer+200 HJS Kat und das Hondadata K-Pro einbauen werde. 1x bearbeitet |
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General Name: Matthias Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EP3 Turbo, Renault Megane RS Anmeldedatum: 03.12.2006 Beiträge: 3466 Wohnort: NRW | zitieren Einen original TODA oder einen Nachbau? Du weißt dass man den Krümmer bearbeiten muss wenn man ihn mit Kat fahren möchte? Damit sollte bei ordentlicher Abstimmung einiges zu holen sein. Ich bin auf Bilder und eine Leistungsmessung gespannt! |
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Junior Name: Steve Schumacher Geschlecht: Fahrzeug: Honda CTR EP3, Yamaha R1 Anmeldedatum: 10.12.2006 Beiträge: 88 Wohnort: Biel/Bienne Schweiz | zitieren hallo Matz CTR Original kein Nachbau. Die von Zoatec bauen nur hochwertige Materialien ein, sind auch im Rennsport tätig. Fächer und alles wird vor Ort am Auto angepasst und Eingebaut. Im März werde ich bei Ihm aufs Dyno fahren damit ich später mit dem eingebauten Fächerkrümmer, Airboxmod und dem Hondadata einen direkten vergleich habe. Bilder werden folgen... |
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General Name: Matthias Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EP3 Turbo, Renault Megane RS Anmeldedatum: 03.12.2006 Beiträge: 3466 Wohnort: NRW | zitieren Das mit dem direkten VErgleich ist eine gute Idee, das vergessen die meisten immer. Und immer fleißig Bilder vom Umbau machen! |
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Junior Name: Steve Schumacher Geschlecht: Fahrzeug: Honda CTR EP3, Yamaha R1 Anmeldedatum: 10.12.2006 Beiträge: 88 Wohnort: Biel/Bienne Schweiz | zitieren Umbau werde ich nächste Woche oder in 14-Tagen beginnen. Bilder vom Dyno im OEM zustand ca ende März, danach wir so schnell wie möglich der Toda krümmer mit 200 Zeller Kat und Hondadata eingebaut und abgestimmt. |
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Elite Name: Sven Geschlecht: Fahrzeug: EP 3 Anmeldedatum: 21.10.2007 Beiträge: 1048 Wohnort: Rhein/Erft/Kreis | zitieren hört sich schonmal vielversprechend an ! TOP |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Sensei's EP3" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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Sensei's CTR Umbau Hallo zusammen,
meine Name ist Steve, bin 27 Jahre alt und komme aus der Schweiz. In den letzten 2 Jahren durfte ich aus Gründen die ich jetzt hier nicht nennen möchte nicht mehr fahren; so hatte ich genug Zeit mir Gedanken betreffend meines Umbaus zu... Seite 2, 3 [Civic 01-05]von Sensei | 28 1.045 | 31.01.2013, 15:21 O.J. Civic |