» Sensei's EP3

Türschloß Problem EP3Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenIch reih mich dann mal in die Type R's mit ein :)
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Junior 

Name: Steve Schumacher
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14.02.2013, 19:59
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ok du hast mich überzeugt, soll das der Kollege i der Halle erledigen. Der ist gelernter Automechaniker und hat Hebebühne inkl. Werkzeug.
Dachte ich mir noch das der Einbau nicht so einfach ist.


pn
Fortgeschrittener 

Name: Markus
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14.02.2013, 20:20
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einfach ist der prinzipiell schon, man sollte halt vorher mal gesehen haben wies geht und wissen wo man besser nicht hingreift und einfach aufschraubt ;)

pn
Junior 

Name: Tobias
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15.02.2013, 23:53
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Ohne Hebebühne ist das super ätzende Arbeit. Gerade wenn du mal dran rumreißen musst (das musst du sicher) und das nur am Wagenheber steht. Das hab ich einmal gemacht, niee wieder. Ich habs nur fertig gemacht, weil die Bude schon zu weit demontiert war um zu einer Bühne zu fahren. :hrhr:

pn
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Name: Sven
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16.02.2013, 07:52
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DerBelzOhne Hebebühne ist das super ätzende Arbeit. Gerade wenn du mal dran rumreißen musst (das musst du sicher) und das nur am Wagenheber steht. Das hab ich einmal gemacht, niee wieder. Ich habs nur fertig gemacht, weil die Bude schon zu weit demontiert war um zu einer Bühne zu fahren. :hrhr:


Ehrlich gesagt habe ich es noch nie mit Hebebühne gemacht :D
2x H&R Federn und 1x H&R Monotube und nicht auf nem
Wagenheber sondern auf normalen Böcken!

Einen Spurstangenkopfabzieher ist auch empfehlenswert.
Habe es einmal ohne gemacht und auf der linken Seite dann den
Spurstangenkopf geschrottet :D


pn
Junior 

Name: Steve Schumacher
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16.02.2013, 15:57
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beim Kollege in der Halle ist alles vorhanden, ist ne kleine Autowerkstatt. :yes:
Dann habe ich mich Heute dev. entschieden, dass ich bei http://www.zoatec.ch/ ein Toda Krümmer+200 HJS Kat und das Hondadata K-Pro einbauen werde. lol


 1x  bearbeitet
pn
General 

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16.02.2013, 16:58
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Einen original TODA oder einen Nachbau? Du weißt dass man den Krümmer bearbeiten muss wenn man ihn mit Kat fahren möchte? Damit sollte bei ordentlicher Abstimmung einiges zu holen sein. Ich bin auf Bilder und eine Leistungsmessung gespannt!

pn
Junior 

Name: Steve Schumacher
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16.02.2013, 17:32
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hallo Matz CTR Original kein Nachbau. Die von Zoatec bauen nur hochwertige Materialien ein, sind auch im Rennsport tätig. Fächer und alles wird vor Ort am Auto angepasst und Eingebaut. Im März werde ich bei Ihm aufs Dyno fahren damit ich später mit dem eingebauten Fächerkrümmer, Airboxmod und dem Hondadata einen direkten vergleich habe. Bilder werden folgen...

pn
General 

Name: Matthias
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16.02.2013, 17:51
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Das mit dem direkten VErgleich ist eine gute Idee, das vergessen die meisten immer. Und immer fleißig Bilder vom Umbau machen!

pn
Junior 

Name: Steve Schumacher
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16.02.2013, 18:03
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Umbau werde ich nächste Woche oder in 14-Tagen beginnen. Bilder vom Dyno im OEM zustand ca ende März, danach wir so schnell wie möglich der Toda krümmer mit 200 Zeller Kat und Hondadata eingebaut und abgestimmt.

pn
Elite 

Name: Sven
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16.02.2013, 18:15
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hört sich schonmal vielversprechend an ! TOP :)

pn
Gast 
16.02.2013, 18:59
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