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Gesperrt Anmeldedatum: 07.10.2009 Beiträge: 1617 | zitieren |
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Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: Honda Jazz GE3 Anmeldedatum: 20.09.2011 Beiträge: 1531 Wohnort: Tuttlingen | zitieren wenn ich das so sehe krieg ich langsam angst, meiner ist zwar 2 jahre jünger, aber vor 2 tagen hatte ich die schürtze auch weg, und da war nichtmal ansatzweiße ein makel zu entdecken... wie kann denn sowas passieren? ist das ein garagenfahrzeug? |
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Junior Name: Michael Geschlecht: Fahrzeug: Honda Jazz 1,2 Anmeldedatum: 17.04.2010 Beiträge: 62 Wohnort: Krummhörn | zitieren Ist kein Garagenfahrzeug... pendel regelmäßig zwischen der Krummhörn und Diez (450km) Wie sowas passiert? ich würde sagen schlecht verarbeitet diverse winter hinter sich naja morgen erst mal nach honda und fragen was die teile kosten muss ja gemacht werden |
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Premium-Member Name: Jonathan Geschlecht: Fahrzeug: Skoda Roomster Anmeldedatum: 26.03.2011 Beiträge: 1765 Wohnort: Herzogtum Lauenburg | zitieren Hab auch mal nen Blick von oben riskiert. Ganz so schlimm sieht es noch nicht aus, aber machen muss ich da auf jeden Fall was. Bekommt man die Scheinwerferträger raus ohne den Scheinwerfer zu verstellen? |
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Fortgeschrittener Fahrzeug: HONDA JAZZ GD5 Facelift, Kommt aus Japan, Baujahr 11/04 Anmeldedatum: 18.01.2011 Beiträge: 164 | zitieren Mann bekommt den Träger so raus, aber man kommt an eine Schraube bescheiden dran, habe bei mir die auch Entrosten müssen, da ist auch nicht viel mehr da gewesen vom Metall und meiner ist Baujahr 12/2004 also schon ein Facelift. |
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Premium-Member Name: Jonathan Geschlecht: Fahrzeug: Skoda Roomster Anmeldedatum: 26.03.2011 Beiträge: 1765 Wohnort: Herzogtum Lauenburg | zitieren Ok, ich schaus mir morgen mal an, danke Meiner ist von 04/04, also noch Prefacelift. Sieht aber so aus, als hätte er rechts mal nen leichten Treffer gehabt. Auf der Seite sieht es noch fast neu aus. Verfasst am: 27.07.2012, 18:58 zitieren Ging besser als ich dachte War nicht so schlimm, wie beim Threadersteller. Vor allem die Schrauben waren noch sehr gut. Hab alles entrostet, mit Zinkspray behandelt, mit Rallye-Schwarz lackiert und den Träger mit Hohlraumspray voll gepumpt. Sieht fast aus wie neu DSCN2865.JPG - [Bild vergrößern] DSCN2867.JPG - [Bild vergrößern] DSCN2870.JPG - [Bild vergrößern] DSCN2877.JPG - [Bild vergrößern] DSCN2879.JPG - [Bild vergrößern] nachher DSCN2883.JPG - [Bild vergrößern] nachher DSCN2884.JPG - [Bild vergrößern] |
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Premium-Member Name: Paul Geschlecht: Fahrzeug: type-R FK2-2015 /// CW3 type S Anmeldedatum: 25.04.2008 Beiträge: 1895 Wohnort: GER | zitieren solche arbeiten sind bei mir momentan tabu!! wenn ich damit anfange, komme ich nur auf dumme gedanken, lenke mich vom thema ab und mach wieder was dummes aber gut hast du´s gemacht!! |
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Premium-Member Name: Jonathan Geschlecht: Fahrzeug: Skoda Roomster Anmeldedatum: 26.03.2011 Beiträge: 1765 Wohnort: Herzogtum Lauenburg | zitieren Die Front musste eh runter, weil ich nen neuen Grill verbaut habe. Und die Stoßstange wieder anzubauen, ohne den Rost zu beseitigen, kam nicht in Frage. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Scheinwerferträger" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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