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Warum muss eigentlich die Werkstatt Filter wechseln? Und warum gibt es keine Standards?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenHyundai Coupe vs Honda Coupe
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14.04.2015, 08:52
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erste rutsche





















Verfasst am: 14.04.2015, 09:01
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zweite rutsche




















Verfasst am: 14.04.2015, 09:12
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dritte rutsche



















pn
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14.04.2015, 09:29
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Wieso wurde da nur so wenig ersetz? Man schneidet doch Rost großflächig Weg da ja das anliegende Blech nicht schon belastet sein soll damit das ganze nicht wieder so schnell durch kommt

Wieso kann man unten am sxhweller kein Reperaturblech nutzen/machen?


pn
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14.04.2015, 09:34
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der rost ist weg, das hier sowenig weggeschnitten wurde hat den vorteil das nicht soviel spachtel nachher aufgetragen werden muß vor dem lackieren.

warum willst du ein halbes seitenteil zerschneiden und dann neu aufbauen?

wenn es nicht nötig ist?

wenn du großflächig auch nichtbetroffene stellen raustrennst mußt du immer mit beulen rechnen die durch das schweissen zustande kommen.

deshalb ist so eine beseitigung des rostbefalls immer der anderen methode vorzuziehen.

wenn natürlich größere fläcchen betroffen sind dann wir mhr weggeschnitten.


pn
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14.04.2015, 09:37
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Bei denen die ich bisher gesehen habe/ entrostet habe war außen auch nicht viel mehr zu sehen aber wenn man rein geschaut hat von innen schon am Blättern

Deshalb orientiere ich mich beim ausscheiden an dem innen das da kein Befall mehr ist der ja durch kommen könnte

Kann allerdings in dem Fall jetzt anhand der Bilder nicht beurteilen wie die Substanz von innen ist/war



Verfasst am: 14.04.2015, 09:38
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Würde allerdings auch das Blech absetzten und zwischen den schweißpunkten so wie ich es von nem karosseriebaumeister gezeigt bekommen habe nen etwas größeren Abstand wählen um die Gefahr des verziehens zu reduzieren
pn
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14.04.2015, 09:40
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innenrostbefall



ich betone es ist nur von den äusseren radläufen und den schwellern gesprochen worden.


 1x  bearbeitet
pn
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14.04.2015, 09:41
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Ich meine aber die andere Seite der Außenwand

pn
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14.04.2015, 10:27
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also wenn ich mir so Bild 4 und 5 von "der dritten Rutsche" angucke.... oje oje.... das kleine Dreieckige Stück überhalb des Schwellers ist total in Rost geschweißt.... Auch der Schweller.. alles porig auch nach dem Flexen... das hält 3 Tage und 3 Nächte wenn überhaupt ;)
Wenn dann richtig und keine halben Sachen... gibt ja schließlich nicht um sonst komplette reperaturbleche


pn
Gast 
15.04.2015, 18:04
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