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Elite Name: frank Fahrzeug: CRX Targa Anmeldedatum: 18.09.2004 Beiträge: 1190 Wohnort: Bottrop | zitieren Verfasst am: 14.04.2015, 09:01 zitieren zweite rutsche Verfasst am: 14.04.2015, 09:12 zitieren dritte rutsche |
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Premium-Member Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9 Anmeldedatum: 11.06.2008 Beiträge: 20582 Wohnort: Bad Schwalbach | zitieren Wieso wurde da nur so wenig ersetz? Man schneidet doch Rost großflächig Weg da ja das anliegende Blech nicht schon belastet sein soll damit das ganze nicht wieder so schnell durch kommt Wieso kann man unten am sxhweller kein Reperaturblech nutzen/machen? |
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Elite Name: frank Fahrzeug: CRX Targa Anmeldedatum: 18.09.2004 Beiträge: 1190 Wohnort: Bottrop | zitieren der rost ist weg, das hier sowenig weggeschnitten wurde hat den vorteil das nicht soviel spachtel nachher aufgetragen werden muß vor dem lackieren. warum willst du ein halbes seitenteil zerschneiden und dann neu aufbauen? wenn es nicht nötig ist? wenn du großflächig auch nichtbetroffene stellen raustrennst mußt du immer mit beulen rechnen die durch das schweissen zustande kommen. deshalb ist so eine beseitigung des rostbefalls immer der anderen methode vorzuziehen. wenn natürlich größere fläcchen betroffen sind dann wir mhr weggeschnitten. |
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Premium-Member Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9 Anmeldedatum: 11.06.2008 Beiträge: 20582 Wohnort: Bad Schwalbach | zitieren Bei denen die ich bisher gesehen habe/ entrostet habe war außen auch nicht viel mehr zu sehen aber wenn man rein geschaut hat von innen schon am Blättern Deshalb orientiere ich mich beim ausscheiden an dem innen das da kein Befall mehr ist der ja durch kommen könnte Kann allerdings in dem Fall jetzt anhand der Bilder nicht beurteilen wie die Substanz von innen ist/war Verfasst am: 14.04.2015, 09:38 zitieren Würde allerdings auch das Blech absetzten und zwischen den schweißpunkten so wie ich es von nem karosseriebaumeister gezeigt bekommen habe nen etwas größeren Abstand wählen um die Gefahr des verziehens zu reduzieren |
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Elite Name: frank Fahrzeug: CRX Targa Anmeldedatum: 18.09.2004 Beiträge: 1190 Wohnort: Bottrop | zitieren innenrostbefall ich betone es ist nur von den äusseren radläufen und den schwellern gesprochen worden. 1x bearbeitet |
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Premium-Member Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9 Anmeldedatum: 11.06.2008 Beiträge: 20582 Wohnort: Bad Schwalbach | zitieren Ich meine aber die andere Seite der Außenwand |
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Premium-Member Name: Tobias Geschlecht: Fahrzeug: EJ9@B18C6 Anmeldedatum: 22.07.2012 Beiträge: 4957 Wohnort: Oberlausitz | zitieren also wenn ich mir so Bild 4 und 5 von "der dritten Rutsche" angucke.... oje oje.... das kleine Dreieckige Stück überhalb des Schwellers ist total in Rost geschweißt.... Auch der Schweller.. alles porig auch nach dem Flexen... das hält 3 Tage und 3 Nächte wenn überhaupt Wenn dann richtig und keine halben Sachen... gibt ja schließlich nicht um sonst komplette reperaturbleche |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Rostbeseitigung OT" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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