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Elite Fahrzeug: crx ed9 Anmeldedatum: 05.11.2005 Beiträge: 1127 Wohnort: Emmerich | zitieren |
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Junior Name: Dennis Buchmüller Geschlecht: Fahrzeug: schwarzer 89er CRx ED9 Anmeldedatum: 20.01.2009 Beiträge: 67 Wohnort: 49413 Dinklage 47km nördlich von Osnabrück | zitieren Moinsen Sorry das ich das das Thema hier im Forum nach so langer Zeit wieder aufrolle, aber ich brauche dringend Hilfe und Rat, vill auch ein bisschen moralische Unterstützung. Es geht um meinen Honda CRX ED9 Bj 89 mit e2 Kat und Klimaanlage. Er hat 180.000 runter und sieht eigendlich noch Top aus. Hat mich 1400€ + Winterreifen auf Alufelgen und vollem Tank gekostet. Bisher habe ich mit Spachten und Lackieren ca 600-700€ Reingesteckt. Mängel waren... Typisch die Radläufe und Schiebedach ...nun neu . Die Kupplung war durch und eine Achsmanchette die auch neu sind. Dazu kamen 2 Radbolzen mit Lager . Nun bin ich fast fertig gewesen und stelle fest das unter dem Kunststoffschweller unter der Tür Links 2 Löcher sind, das 1. wie eine Pollmolldose das andere wie ein 2 € Stück. NUN MEINE FRAGE ... Gibt es dafür Reparaturbleche ,wo bekäme ich sie her und würde es sich lohnen diese Invesdition zu tätigen oder sollte ich mir lieber einen ,,neuen,, CRX holen? Weil er ist mir schon echt ans Herz gewachsen. Hier mal ein paar Bilder Mein Kumpel meint das ich die ,,Karre,, nur noch eine Saison max fahren könnte und ihn deswegen gleich wegschmeißen solle. Ich bitte um Rückmeldung da es echt wichtig ist. 1x bearbeitet |
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Elite Fahrzeug: crx ed9 Anmeldedatum: 05.11.2005 Beiträge: 1127 Wohnort: Emmerich | zitieren das problem wird sein erstmal ein crx finden der das problem nicht hat . würd sagen die karre mal komplett nackt machen und gucken ob wo anders noch rost ist . also schweller ab soßstangen ab innen verkleidung raus teppich raus und dann weiter gucken . dann einmal richtig vernünftig machen lassen so das ruhe hast . also ein honda crx ohne rost wird schwer frage ist halt ob es sich lohnt , das ist immer ansichtssache |
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General Name: Martin Geschlecht: Anmeldedatum: 12.09.2006 Beiträge: 4090 Wohnort: Nähe FFM | zitieren Da gibt es nur die Radikalkur-> http://www.maxrev.de/the-shark-mandingos-kleiner-bruder-t92140,start,100.htm |
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Junior Name: Dennis Buchmüller Geschlecht: Fahrzeug: schwarzer 89er CRx ED9 Anmeldedatum: 20.01.2009 Beiträge: 67 Wohnort: 49413 Dinklage 47km nördlich von Osnabrück | zitieren @poketrocket Ok dann werde ich über den Winter mal alles einmotten und dann wenns wieder wärmer wird alles rausnehmen. Aber gibts denn neue Einschweissbare Schweller , wenn ja wo ? @ElChorro Also wärst du für einen neuen oder wie darf ich den Post verstehen ? |
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General Name: Martin Geschlecht: Anmeldedatum: 12.09.2006 Beiträge: 4090 Wohnort: Nähe FFM | zitieren Ich würd erst einmal alle Kunststoffverkleidungen abmachen, damit du das ganze Ausmaß an Rost erkennen kannst. Und dann entscheiden ob sich's noch lohnt oder nicht. Aber bei der grasierden Schwindsucht der ED9 Bestände würde ich im Zweifelsfall für die Sanierung plädieren, wenn die Kohle dafür reicht. Die Schweller würde ich wenn es geht ausbessern und entweder Schweller aus GFK drüber verbauen oder auch auch die Orginalen, die man z.B. dann ringsum dicht veklebt. Aber darauf achten das beim Verbauen von GFK-Schwellern welche nimmst die den kompletten Bereich bis unten zur Schweißfalz abdecken! Das Gleiche auch mit den Türplanken und Gummileisten, weil beim Entfernen meistens die Klipse ( und die sind bei Honda teuer! ) abbrechen und die Löcher angerostet sind. |
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Junior Name: Dennis Buchmüller Geschlecht: Fahrzeug: schwarzer 89er CRx ED9 Anmeldedatum: 20.01.2009 Beiträge: 67 Wohnort: 49413 Dinklage 47km nördlich von Osnabrück | zitieren Alles klaro danke dir für den Tipp. Ich wäre auch für das Sanieren denn so viele fahren ja nicht damit herrum und das find ich super, da sticht man mal unter der übermässigen Golf 3 Masse herraus Ok ich werde denn dann mal bei Gelegenheit Bilder hier einstellen. Achja noch eine Frage, wo genau sitzen denn da die Schiebedachabflüsse denn die hinteren waren zugematscht was ich bei den vorderen mal gern überprüfen würde mit Bild oder so wäre es prima. |
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General Name: Martin Geschlecht: Anmeldedatum: 12.09.2006 Beiträge: 4090 Wohnort: Nähe FFM | zitieren Am Besten immer wieder mal mit Druckluft durchpusten. Die sitzen Zwischen Türscharnier und Vorderrad. |
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Junior Name: Dennis Buchmüller Geschlecht: Fahrzeug: schwarzer 89er CRx ED9 Anmeldedatum: 20.01.2009 Beiträge: 67 Wohnort: 49413 Dinklage 47km nördlich von Osnabrück | zitieren Die Stelle ist ja ganz schön bescheiden zu erreichen wenn das mal nicht zu entpusten ist. Könnte man die vill woanders hin verlegen ? |
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General Name: Martin Geschlecht: Anmeldedatum: 12.09.2006 Beiträge: 4090 Wohnort: Nähe FFM | zitieren Von oben am Dach pusten |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "reparaturblech???" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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Blic 6505-06-2912581P
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