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Grand Master Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren |
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Gesperrt Anmeldedatum: 20.03.2007 Beiträge: 977 | zitieren steht bestimmt drin siehe video.... ...und sag uns dann wie´s lief |
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Fortgeschrittener Name: Daniel G. Fahrzeug: Honda Civic EJ2 Anmeldedatum: 11.08.2009 Beiträge: 195 Wohnort: Leipzig | zitieren Steht drin. Aber is doch trotzdem nicht normal. Muss aber mit den Kanten warten....mein gedbeutel sieht grad net s tolle aus. Dadruch das die pfuscher Werkstatt wo ic mein Autogekauft hab mal versucht hat Rost wegzuspachteln, hab ich schiss das mir alles wegplatzt sobald die Kanten umlege. Das heisst erst Rost wegmachen dann kanten umlegen. Und wenn ich einmal bei ordentlich Rost wegmachen bin, kann ich auch gleich komplett lacken |
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Grand Master Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Wenn es drin steht das die Kanten umgelegt werden müssen, dann wird das schon seinen Sinn haben. Also ist es auch völlig normal dass er trotz Serienhöhe schleift. Wenn wirklich so übel gespachtelt wurde, dann reist dir das auf jeden Fall beim Kanten Umlegen. Nimm aber in der zwischenzeit zu deiner eigenen Sicherheit die Räder runter, oder mach zumindest ein paar begrenzer rein. Das ist beim Serienfahrwerk nicht so schlimm. Ihr vergesst auch immer alle dass ein Serien Fahrwerk trotzdem sehr weit einfedern kann, auch wenn der Bock da steht wie ein Geländewagen |
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Fortgeschrittener Name: Daniel G. Fahrzeug: Honda Civic EJ2 Anmeldedatum: 11.08.2009 Beiträge: 195 Wohnort: Leipzig | zitieren muss ich bei den Federwegs begrenzer was beachten. |
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General Fahrzeug: einige hondas :) Anmeldedatum: 06.06.2009 Beiträge: 3324 Wohnort: aufm land | zitieren ne musste nicht. gibt auch welche die man direkt von oben auf die kolbenstange schiebt. aber dazu musst das fahrwerk ausbauen. es gibt aber halt auch solche gummiringe z.b. von FK die bekommste meist schon so um de kolbenstange gemacht weil die ne öffnung haben. haben die gleiche wirkung sprich reduzierung des federwegs |
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Fortgeschrittener Name: Daniel G. Fahrzeug: Honda Civic EJ2 Anmeldedatum: 11.08.2009 Beiträge: 195 Wohnort: Leipzig | zitieren ok ich danke euch. Brauch aber nur ein begrenzer pro Feder oder? |
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Grand Master Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Hier http://www.stickit.de/start.htm so sehn die aus. Sind jeweils einen Zentimeter stark. Mußt eben mal schaun wie viele du brauchst bis nichts mehr schleift. Größe war glaub ich "M" 12 - 16mm Kolbenstangendurchmesser |
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Premium-Member Name: Niko Geschlecht: Anmeldedatum: 19.05.2008 Beiträge: 6353 Wohnort: Finnentrop | zitieren jupp, ist M |
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Premium-Member Anmeldedatum: 10.10.2009 Beiträge: 3179 Wohnort: Nähe vom Hamsterberg | zitieren Ist Dein Coupe eventuell mit den blauen ProTec-Federn ausgerüstet? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Reifen schleifen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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