Autor | Nachricht |
---|---|
Veteran ![]() Name: Michael Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 97`Blownej9 # 10`FD2-R # 17`GK5 Anmeldedatum: 19.09.2005 Beiträge: 678 Wohnort: Din-Town | zitieren |
▲ | pn |
Senior Name: Christian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: mx5 na "drift style" mazda 323 "magic winter mobil Anmeldedatum: 15.04.2009 Beiträge: 216 Wohnort: Österreich | zitieren Passen die ohne probleme in d15 ek3 Und was bringen die so an Leistung? |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CRX Del Sol EG2, Honda Civic Aerodeck MB8 Anmeldedatum: 14.11.2008 Beiträge: 8024 Wohnort: 06844 Dessau Sachsen Anhalt | zitieren Sollte man aber das Steuergerät abstimmen lassen danach oder, weil der Motor ja ansonsten zuviel sprit eingespritzt bekommt oder? |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Jop. Leistung bringen die Düsen selbst keine. |
▲ | pn |
General ![]() Name: Christian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Subaru WRX STI Prodrive,EG3 EG5 Turbo*sold* Anmeldedatum: 25.09.2008 Beiträge: 2751 Wohnort: HH | zitieren Peak and Hold oder Saturated ??? |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "RC 550cc Einspritzdüsen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |