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Premium-Member Name: Chris Geschlecht: Fahrzeug: Ej9 mit H22 Anmeldedatum: 26.01.2005 Beiträge: 4513 Wohnort: München | zitieren Hattest wie immer recht Botte, mein Luden-Guru Was würd ich nur ohne deine Kompetenz tun?!? Naja also die Ventile klappern zwar schon, aber unter Last kommt noch ein Klappern vom Katblech dazu, das hat mich erst auf die Ventile aufmerksam gemacht Also man hört die Ventile zwar ausm Innenraum wenn man die Musik aus macht und lauscht, aber was man eigentlich hört ist das Katblech beim beschleunigen, was sich ziemlich ähnlich anhört! Werde berichten wenn ich Abgasanlage bearbeitet und Ventile nachgestellt habe! |
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Premium-Member Name: Tobias Geschlecht: Fahrzeug: Prelude BB6/ CRX ED9/ Civic EE9/ R34 GTR Vspec Anmeldedatum: 12.02.2006 Beiträge: 4791 Wohnort: Salzgitter | zitieren Guru... und vorallem DEIN... ganz schön besitz ergreifend Aber gut das ich dir weiterhelfen konnte gruß |
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Premium-Member Name: Chris Geschlecht: Fahrzeug: Ej9 mit H22 Anmeldedatum: 26.01.2005 Beiträge: 4513 Wohnort: München | zitieren Das glaub ihr nie! Katblech fest gemacht, aber klappert immer noch. Dann ist mir irgendwann ein Abgasgeruch ausm Motorraum aufgefallen, schau nach und sehe das es beim Krümmer wo die 4 auf 2 Rohre treffen raus rußt. Aufgeschraubt und nur noch überreste von den 2 Metalldichtungen vorgefunden. Die waren echt fast komplett weg. Neue rein, zu geschraubt und siehe da, dicht UND Klappern weg! Das waren die Dichtringstücke die da drin rum geflogen sind!!! Voll krass, da kommt man halt nie drauf! |
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Elite Name: Thomas Fahrzeug: Duke 690 R , YFZ450 , Element Anmeldedatum: 22.10.2006 Beiträge: 1435 Wohnort: Zwickau | zitieren Hmmm nu hoffentlich hast dir dein Kat nich Geext wenn sich die dichtungen aufgelöst verkleinert und mitm Abgasstrom nach hinten gewandert sinn ...? mfG Thomas |
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Premium-Member Name: Chris Geschlecht: Fahrzeug: Ej9 mit H22 Anmeldedatum: 26.01.2005 Beiträge: 4513 Wohnort: München | zitieren Wenn dann hats die Dichtungen raus geblasen, also seitlich bei dem Flansch. Reinziehen macht ja keinen Sinn. Und letztens hab ich den MSD getauscht und da sah der Kat optisch noch gut aus! |
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Premium-Member Name: Rote Ampel Raser Geschlecht: Fahrzeug: Audi A6 2,5 TDI Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 2379 Wohnort: Hannover/Bad Nenndorf | zitieren Was kostet es denn die Ventile einstellen zu lassen??? Gruß T. |
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Premium-Member Name: Chris Geschlecht: Fahrzeug: Ej9 mit H22 Anmeldedatum: 26.01.2005 Beiträge: 4513 Wohnort: München | zitieren Ca 100 Euro wurde mir gesagt! Donnerstag weis ich genaues, sag dann bescheid! Gruß Verfasst am: 09.11.2006, 17:27 zitieren Servus! 104 Euro Arbeit 17 Euro Dichtung Plus Mehrwertsteuer Ist ca 140 Euro Gruß |
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Premium-Member Name: Rote Ampel Raser Geschlecht: Fahrzeug: Audi A6 2,5 TDI Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 2379 Wohnort: Hannover/Bad Nenndorf | zitieren Und hat das was gebracht???? haben sich 140 euro gelohnt zu investiren?????? Geräusche weg? |
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Premium-Member Name: Chris Geschlecht: Fahrzeug: Ej9 mit H22 Anmeldedatum: 26.01.2005 Beiträge: 4513 Wohnort: München | zitieren Naja also prinzipiell sollte man ja die Ventile alle 30 000 km einstellen. Bei mir war es schon so weit, dass es ab und zu Fehlzündungen gab. Leistungs mäßig kann ich bisher noch nichts sagen, weil ich bisher nur in der Stadt bei Nässe mit Winterreifen gefahren bin und da die Leistung nicht auf die Straße bring. Also keine Ahnung. Aber solche Sachen sollte man schon machen, wenn der Motor halten soll! |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Rasseln aus Beifahrerfußraum" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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