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Senior Name: Kabel Fahrzeug: Mein erster eine ed9, Mein zweiter ed9 und mein dritter ee8 Anmeldedatum: 26.01.2011 Beiträge: 222 Wohnort: Traunstein | zitieren Hey????? Warum wirst du gleich beleidigend?? mach dich mal locker... und Chill mal nee runde... musst ja nicht Gleich durchdrehen... |
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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Das ist keine Beleidigung, das ist eine Tatsache. Was willst du denn hören? "Oh, ja, Raid baut sch***e, hatte ich noch nie in der Hand, lass lieber das originale Lenkrad drin." ? Du hast hier 2 Seiten mit allem was du brauchst. Wenn es dann immer noch nicht geht, fahr wirklich zu ATU. Die kriegen es 100% hin. Machen die am Golf jeden Tag, dann werden die es bei deinem Honda auch in einer Woche hinbekommen. |
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Premium-Member Name: John Geschlecht: Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9512 Wohnort: Ilos | zitieren ok kommen wa alle ma wieder runter. mach am besten echt ma fotos vom ganzen dann is es leichter zu begreifen. dann wird dir auch wer sagen können wie die lösung aussieht. un lass das mit dem angebot vom golf plus. |
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Senior Name: Kabel Fahrzeug: Mein erster eine ed9, Mein zweiter ed9 und mein dritter ee8 Anmeldedatum: 26.01.2011 Beiträge: 222 Wohnort: Traunstein | zitieren Hey deusR85 gute Idee... mach ich!! wenigstens mal nee brauche Mitteilung und nicht so ein Golf Plus Schrott ich check des mal aus und mache Bilder... Danke dawei.... 1x bearbeitet |
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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren |
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Premium-Member Name: Ronny Geschlecht: Fahrzeug: Honda CR-V Prestige Anmeldedatum: 28.06.2008 Beiträge: 5102 Wohnort: Dresden | zitieren wo ist den das Problem? Die Hupe braucht + und - um zu hupen...die Lenksäule wo das Lenkrad drauf gesteckt wird ist Masse (-) und die Metall"feder" ist Plus, die Überträgt den Kontakt uber einen Schleifring aus Kupfer...wenn da irgendwas zusammen trifft hupt es, versuch das rauszufinden und fertig... |
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Premium-Member Name: John Geschlecht: Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9512 Wohnort: Ilos | zitieren er hat wohl aufgehört zu lesen als er das eine wort da gesehen hat. |
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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren ? |
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Elite Fahrzeug: CRX EE8 Anmeldedatum: 25.11.2008 Beiträge: 1689 Wohnort: Hamburg | zitieren Naja mensch kackt doch hier nicht rum. Folgende Schritte sollte jeder kennen der ein Problem hat und dafür muss man nicht mal Forenregeln lesen sondern nur mal seine Rübe benutzen.
Also mach Fotos und kläre mal was du da an TEILEN hast 3. Dann wird dir hier immer gern geholfen. Ich persönlich fühl mich von deinem Posting auch nicht angegriffen oder sonstiges. Aber ohne Fotos KÖNNEN WIR NICHT HELFEN 4. Hier wird dann erstmal generell versucht Grundlegende Fehler auszumerzen. In deinem Falle Technische Elektrik Grundlagen der Grundschule. 5. Und wenn du meinst du kannst hier rumpupen ohne Eigenleistung zu erbringen hast du den Sinn nicht verstanden. Schliesslich hast DU das Problem und nicht wir. So das mal dazu. Und ich habe selbst ein Raid Lenkrad gehabt und ein Momo. Und keines von denen macht zicken. Deine Nabe SOLLTE (normalerweise) aus Metall sein die mit Kunstoff ummantelt ist. Diese Schraubst du an den Lenkstock und führst dort die Kabel durch. Diese sind ja auch isoliert also ist es Sch*** egal wo die Nabe selbst die Karrosserie berührt solange das Kabel nicht dran ist (an der Nabe wo es ja auch nicht hingehört) So soweit klar hoffe ich. Normalerweise hat man 2 Kabel. + und - wie schon von anderen beschrieben. Wenn dein Hupknopf nun 2 Stecker hat dann klemmste beider kabel dran. + an + und - an -. Wenn dein Hupknopf eben nur EINEN Stecker hat dann klemmste da + dran und das andere Kabel führste gar nicht erst durch die Nabe sondern klemmst es irgendwo zwischen eine Schraube an der Amaturhalterung aus Metall oder sonstwo hin. Und wenn dein Wagen nun HUPT bevor du das Plus kabel dran hast am knopf dann läuft da gehörig etwas aus der NORM. Und das kann dir eben keiner beantworten ohne mehr Infos und Bilder zu haben. Und wenn er erst dauerhupt obwohl du die stecker richtig gesteckt hast muss man mal den Schalter unter die Lupe nehmen. Es kann auch sein das etwas anderes aus Metall eine Brücke vom Schalter zur Nabe (ist nur ein Beispiel) bildet. Also poste Bilder wenn es dir ernst ist und dann wird dir auch geholfen. Es sind zum grössten teils alles NETTE Leute hier die dir gerne helfen. Schliesslich haben sie selbst alle nichts davon. Solltest also auch was dafür tun und nicht nur um eine Lösung bitten und dann garstig werden ;o) Also kommt mal alle runter. Nicht jeder kann alles. Was hier gilt gilt auch draussen. Wie man in den Wald ruft so schallts auch zurück. |
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Senior Name: Kabel Fahrzeug: Mein erster eine ed9, Mein zweiter ed9 und mein dritter ee8 Anmeldedatum: 26.01.2011 Beiträge: 222 Wohnort: Traunstein | zitieren Halli Hallo.... so lange We vobei i bin wieder nüchtern Also habe jetzt mal paar bilder gemacht ich bin der Meinung da fehlt was an der Nabe ( eine Kunstoffummantelung )aber seht selbst... Vll habt ihr nen Tipp... was da Falsch läuft... und bitte die Leute die keinen brauchbaren Beitrag dazu haben oder einfach nur blöd daherreden wollen... spart ecuh das geschwätz mich bringts net weiter... Danke schon mal!! P270411_14.36.JPG - [Bild vergrößern] P270411_14.36[01].JPG - [Bild vergrößern] P270411_14.48.JPG - [Bild vergrößern] 1x bearbeitet |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Raid Lenkradeinbau ee8" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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