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Senior Name: Tobi Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX ED9 *zerlegt*; Civic EM2 Vtec Anmeldedatum: 20.11.2009 Beiträge: 478 Wohnort: Markneukirchen | zitieren Hallo Leute Ich hab schon mehrfach gelesen, dass man bei breiten reifen oder extremer Tieferlegung die Radläufe zieht. Ich bin mit Karosseriearbeiten nicht sehr bewandert, da ich mich eher für Motoren interessiere. Wie darf ich des verstehen? Gibt es dafür ein spezielles Werkzeug, oder sollte man des "ziehen" wort wörtlich nehmen? Grüße Tobi |
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Premium-Member Name: Patrick Geschlecht: Fahrzeug: CRX ED9@B18C4Turbo Anmeldedatum: 15.08.2005 Beiträge: 834 Wohnort: Erftstadt | zitieren Joar, da gibts mehrere Möglichkeiten um für die breiten Schluffen Platz zu schaffen z.B so... oder auch so 2x bearbeitet |
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Senior Name: Tobi Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX ED9 *zerlegt*; Civic EM2 Vtec Anmeldedatum: 20.11.2009 Beiträge: 478 Wohnort: Markneukirchen | zitieren Hm also macht der des mit dem Bördelgerät. Was ich nich ganz versteh, warum hämmert der am ende noch? Mein Englisch is nich grade so gut, da hab ich die Hälfte nich verstanden |
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Fortgeschrittener Geschlecht: Fahrzeug: EJ6 ex , BB9 , EE8 im aufbau Anmeldedatum: 18.07.2011 Beiträge: 119 Wohnort: HN | zitieren ich geb dir n tipp wenn du was geiles haben willst besorg di am besten neue kotlügel kp z.B. BMW,Punto usw.... dann tust du deine alten abschneiden nd dann die anderen dranschweise verschwimmen nd schliesslich neulackieren. -.- Ich hab momentan Borbet 9x16 H2 ET15 mit 215/40R16 bereifung drauf VA 197794_360088880759791_168558732_n.jpg - [Bild vergrößern] HA 295840_354203144681698_321417953_n.jpg - [Bild vergrößern] |
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Senior Name: Tobi Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX ED9 *zerlegt*; Civic EM2 Vtec Anmeldedatum: 20.11.2009 Beiträge: 478 Wohnort: Markneukirchen | zitieren Mit der Idee hatte ich auch schon gespielt. Aber die Karoserie is hinten schon ein neues Blech drin und ich bin froh das des halbwegs ging. Was hast du für die hinteren Radläufe für Kotflügel geholt? Und was hast du direkt weggeschnitten? Wie schon gesagt, Karosseriearbeit ist nicht mein Gebiet Grüße Tobi |
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General Name: Andy Geschlecht: Fahrzeug: CRX EE 8² ;Winterbitch ED 9; E21 320/6 T1 Anmeldedatum: 26.07.2010 Beiträge: 2502 Wohnort: Wuppertal | zitieren fahr auf dem die selbe reifen grösse... @import als neueinsteiger in sachen Karo...ist das vllt doch zu anspruchsvoll ?!? bördeln sollte man auch als anfänger hinbekommen, mit paar Tips DSC00193.JPG - [Bild vergrößern] |
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Senior Name: Tobi Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX ED9 *zerlegt*; Civic EM2 Vtec Anmeldedatum: 20.11.2009 Beiträge: 478 Wohnort: Markneukirchen | zitieren Hm also erfüllt des normale Bördeln ja eigentlich auch meine Vorstellungen. Ich will ja auch keine 5m dicken Latschen drauf haben . 215 hab ich jetzt auch schon drauf, aber die Einpresstiefe möcht ich noch anders haben, dass es bulliger aussieht. Und des ist ja laut dem Video weiter oben mit dem Lancer recht "einfach" zu machen. Bördelgerät kann ich mir von Arbeit ausleihen und ahb schon mal zugesehen. Mit anderen Worten faltet der zu erst die Kante um und drückt dann von inne im Halbkreis des Blech nach außen. Hab ich des so richtig verstanden? Grüße Tobi |
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Fortgeschrittener Geschlecht: Fahrzeug: EJ6 ex , BB9 , EE8 im aufbau Anmeldedatum: 18.07.2011 Beiträge: 119 Wohnort: HN | zitieren ich hab ihn mit "rausgeschlagenen" kotflügel geholt also mit hammer gehauen dan blech wieder warm gemacht und weiter gehauen vermurkst bis zum gehts nicht mehr 1cm spachtel inkl.hab mir 2 neue heckflügen von FULLCARTUNING bestellt die dan zeschnitten und dann haben wirs angepasst "abf***" . Die vorderen kotflügel wurden nochmal bearbeitet loch zugeschweisst und am ende die untere seite wo die halterungen von den innenkotflügel sitzen um ca 1,5-2,5cm hoch den radlauf entlang abgeschnitten siehe bild diw karosse ist wird ei einzelstück "ich hoffe es wenn alles passt" 943256_360088804093132_1300277523_n.jpg - [Bild vergrößern] |
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Premium-Member Name: Maik Geschlecht: Fahrzeug: CRX EE8 T, Nissan 350Z Anmeldedatum: 27.12.2005 Beiträge: 4014 Wohnort: Kirchheim b. München | zitieren So kannst du es auch machen.... Seite 102.... http://www.maxrev.de/turbo-breitbau-crx-ee8-t184036,start,1010.htm Verfasst am: 29.05.2013, 04:41 zitieren Da ist dann Platz für 10,5x16 et-5 ringsum mit 245er pellen Hatte damals 9x16 et30 mit 215ern drauf, da hat bördeln und pushen gereicht. Meinen Nissan hab ich gebördelt und 1cm pushen müssen.... Für die 235 auf 10j vorne und die 295 auf 12j hinten. Geht aber mit der Bördelmaschine Super. Hab übrigens 9x16et 15 zu verkaufen. Borbet T |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Radläufe "ziehen"" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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