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Elite Fahrzeug: CRX EE8 Anmeldedatum: 25.11.2008 Beiträge: 1689 Wohnort: Hamburg | zitieren Moin Jungs und Mädels. Mein Fahrwerk ist hinüber und ich wollte die übergebliebenen ES Buchsen für die Domlager nun auch mal verwenden. Also neues Fahrwerk. Domlager raus und ES Buchsen rein. Wenn ich nun aber das Domlager wieder auflege kommt die Stange nicht mehr oben raus sodass ich die Mutter draufbekomme. Die Energy Lager sind ja nen Tick dicker als die Originalen. Was machen? Das Problem ist ja ich bekomme es ja nicht zusammengepresst oder auf Druck weil ich das ja alles im zusammengebauten Zustand zusammenpressen muss da die Stange ja drinne sein muss. Wie soll das gehen? Schon mal jemand das Problem gehabt? |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8481 Wohnort: Krefeld | zitieren Fahrwerk einbauen. Karre ablassen und oh Wunder die ES dinger kannst auf die domteller legen und die unterlegscheibe samt mutter anziehen. Im ausgebauten zustand nicht optimal zu verbauen |
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Elite Fahrzeug: CRX EE8 Anmeldedatum: 25.11.2008 Beiträge: 1689 Wohnort: Hamburg | zitieren Danke für den Hinweis! Das war mir auch klar. Ich wollt nur wissen ob das öfter vorkommt bei einigen Fahrwerken. Find ich ziemlich unoptimal |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8481 Wohnort: Krefeld | zitieren Wie bitte? Wenn dir das klar war wie man das macht, warum fragst du? Das kommt bei fast allen fahrwerken vor. |
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Premium-Member Name: Sergej Geschlecht: Fahrzeug: Crx ED9. GR Yaris .Integra DC2 x1. W124 300ce 24v. 2019 RS3 . golf3 cabrio.Vito 119 Aerodeck MC2 Anmeldedatum: 03.09.2010 Beiträge: 1034 Wohnort: Hürth | zitieren Sogar die neue oem sind dicker als die alten. |
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Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: race track EJ1 Anmeldedatum: 31.01.2006 Beiträge: 1628 Wohnort: münchen | zitieren Wie-auch-immer zusammendrücken und Mutter drauf. Mit passendem Werkzeug kein Problem. Dir ist das scheinbar nicht klar aber mal in aller Deutlichkeit: Die Buchsen wurden entwickelt, damit das Fahrwerk präziser arbeitet als mit ausgelutschten OEM-Buchsen. Die Buchsen wurden nicht entwickelt, um nach deinen Vorstellungen optimal verbaut werden zu können Wie auch immer das dann wäre, optimaler geht da ja nur mit Uniballdomlagern. |
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Elite Fahrzeug: CRX EE8 Anmeldedatum: 25.11.2008 Beiträge: 1689 Wohnort: Hamburg | zitieren Sama was stimmt denn nicht mit euch? Das geht doch auch ohne dumme kommentare oder? Mir ist klar das ich das im eingebauten Zustand durch das Gewicht eingebaut bekomme und die Schraube draufziehen kann! Ich habe aber nur ein Vergleichsfahrwerk und hab gefragt ob das bekannt ist. Kann ja sein das der Abstand bei einigen Fahrwerken durch die Länge der Kolbenstange eben nicht vorkommt. Naja damit wäre das dann erledigt! |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8481 Wohnort: Krefeld | zitieren nein das schlimme ist du wusstest nicht wie man die dinger verbaust und fragst um rat. was ja nicht schlimm ist. anstatt zusagen ja danke werde ich so machen kam von dir ein ,,das war mir auch klar´´ du wusstest also überhaupt nicht wie du dir helfen musst! oder wie das geht. GANZ EINFACH. klugscheißen nachdem man die lösung genannt hat kann jeder! |
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Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: race track EJ1 Anmeldedatum: 31.01.2006 Beiträge: 1628 Wohnort: münchen | zitieren Bei meinem OEM-Fahrwerk war das kein Problem, da musstest du nicht großartig drücken/belasten um die Mutter wieder draufzubekommen. Bei meinem danach folgenden 40mm Weitec hingegen schon, da musste man drücken. Was aber an sich kein Problem war, also ich hab die Buchsen im ausgebauten Zustand gewechselt und dann wieder verbaut. |
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Elite Fahrzeug: CRX EE8 Anmeldedatum: 25.11.2008 Beiträge: 1689 Wohnort: Hamburg | zitieren @1HGEj2 tztztz! Du Klugscheisser. Ich hab sie ja richtig verbaut sonst wüsste ich ja nicht das ein stück vom Gewinde nicht sichtbar ist! Siehste das meine ich. Kritik auch falsch. Kiddies Allen anderen Danke für die Mühe |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Probleme mit Einbau von Energy Domlagern VA" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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