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Premium-Member ![]() ![]() Name: Scarface Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ED9-> Sold / Swift Sport-> OEM / ej9 Facelift yellow B18 inside (sold), EG hatch white B18 Up Anmeldedatum: 14.03.2010 Beiträge: 4266 Wohnort: MZ | zitieren @C1 Performance Dann biste du einer von den Glücklichen die das gute erwischt haben ![]() Es gibt echt viele von Ta die einfach schrott sind... |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Marcel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ9 pre-facelift Anmeldedatum: 20.08.2009 Beiträge: 104 Wohnort: Halle / S. | zitieren haben heut nochma hinten die boxen raus gemacht un drunter geschaut etc... was auffällt ist...das der gummi...der oben auf dem dom lager sitzt sich hoch un runter bewegt!... aber is das normal oder nicht?! jedes ma wenn sich das ding bewegt gibt es das quietschen zu hören...un bei etwas stärkeren wippen dann poltern... war dann ma beim honda autohaus..naja..so wie die meist sind...(kurz vor ladenschluss^^ ) keine direkten antworten..hab dem meister das problem geschildert...er fragte nach fahrzeug typ...un meinte dann nur...ja das is ein alt bekanntes problem..haben die schon öfters gehabt un behoben.. aber sagte nicht was es ist... hat jemand jetz ne idee??? |
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Senior Name: Joey Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9 1.4i Bj. 2000 Facelift Anmeldedatum: 23.08.2006 Beiträge: 225 Wohnort: Halle/Saale | zitieren So wir haben jetzt anscheinend das Problem finden können,wissen nur noch nicht wie wir es lösen können.Undzwar ist doch wenn man auf das Domlager schaut von oben eine Mutter drauf,darunter eine Metallscheibe und darunter ein Gummi,der im Domlager drinnen steckt.Vorhin als wir hinten nochmal nachgeschaut haben und am Auto gewackelt haben,haben wir gesehen,dass genau dieses Teil immer hoch und runter geht (ca 1cm).Vorne im Motorraum bewegt sich da nix,das is bombenfest.Deswegen vermuten wir dass es daran liegt.Bloss woran kann das liegen?Wir waren noch kurz in nem Honda-Autohaus und der hat gemeint dass es eigentlich nicht das Domlager sein kann,mehr konnte er uns aber nicht sagen.Für mich wäre dann das einzigst mögliche, dass es an der Mutter vom Domlager oben liegt,mit der sozusagen der Dämpfer festgezogen wird.Kann das sein oder ist das doch was anderes? |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ej9. all mighty D14 power. mit tuning trichter... Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 9854 Wohnort: da oben | zitieren jo meine bremse war damals auch am quitschen. die in der werkstatt haben gesagt: "dann fette sie mal richtig ein" seit dem keine probleme mehr ![]() |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Marcel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ9 pre-facelift Anmeldedatum: 20.08.2009 Beiträge: 104 Wohnort: Halle / S. | zitieren vergesst meins...schaut euch das von Joey21EJ9 an ![]() Verfasst am: 18.10.2010, 17:28 zitieren das quietschen kommt nicht von der bremse -,- Verfasst am: 18.10.2010, 17:32 zitieren also nicht bei mir....un außerdem gehts eigentlich um das poltern... das is das wichtige |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Chris Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ej9 mit H22 Anmeldedatum: 26.01.2005 Beiträge: 4513 Wohnort: München | zitieren Also wenn es nur ein Quietschen ist, kannst du das mit bisschen WD40 auf die Gummis beseitigen. Bewegen sollte sich der Gummi aber eigentlich nicht stark... |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Marcel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ9 pre-facelift Anmeldedatum: 20.08.2009 Beiträge: 104 Wohnort: Halle / S. | zitieren es ist nicht nur ein quietschen...es geht ja in erster linie um das poltern..un der gummi bewegt sich meiner meinung nach stark...vorn bewegt sich das ding gar nicht....un hinten bei starkem einfedern etwa 1-2 cm oder so.... |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Chris Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ej9 mit H22 Anmeldedatum: 26.01.2005 Beiträge: 4513 Wohnort: München | zitieren Ich verkneife mir mal Kommentare wie: Wir haben dich ja gewarnt ![]() Also geht die Mutter auch mit Hoch? Das darf definitiv nicht sein. Die Gummis sind richtig rum drin? Die Beilagscheibe, die auf dem Konischen Teil auf der Kolbenstange sitzt ist richtig rum, bzw drin? Normal verhindert die Scheibe genau das, was bei dir passiert... Wenn die fehlt rutscht die Kobenstage durch den Gummi und schlägt vermutlich mit dem dickeren Teil auf die Domlager. 1x bearbeitet |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "problem nach einbau von gewinde fahrwerk-brauche rat" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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