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Trainee Name: Meys Geschlecht: Fahrzeug: Honda Accor CD7 Anmeldedatum: 12.07.2006 Beiträge: 39 Wohnort: Ludwigsburg | zitieren hey leute, ich hab nen prelude gesehen bei dem is alles ok nur das einzigste was is, beim rechts lenken klakkert es voll, eine antriebswelle muss gewechelst werde meine frage wie lang kann ich noch mit so einer antriebswelle fahren mfg meys |
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Premium-Member Name: Kamil Geschlecht: Fahrzeug: Del Sol Anmeldedatum: 15.08.2005 Beiträge: 722 Wohnort: Berlin | zitieren also ich denke wenn etwas kaputt ist sollte man es schnellst möglich wechseln. sicherheit geht vor. |
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Newbie Anmeldedatum: 11.08.2006 Beiträge: 10 | zitieren So, ich erlaube mir als Neuling mal den alten Thread aufzuwärmen - will ja nicht den Tausendsten "Welchen Luden soll ich nehmen?"-Thread aufmachen Zur "Auswahl" habe ich: 1. "Der Zweifarbige" Leistung: 98kW (2.0) Milage: 144.000km EZ: 08/1994 Preis: ca. 4.500 2. "Der Kräftige" Leistung: 118kW (2.3) Milage: 165.000km EZ: 03/1993 Preis: ca. 3.500 3. "Der feuchte Traum" Leistung: 136kW (2.2 VTEC) Milage: 80.800km EZ: 03/1996 Preis: ??? (aber vermutlich weit, weit ausserhalb der anderen beiden ^^) Klar, Besichtigung und Probefahrt sind unabdingbar um sich zu entscheiden, aber da ich bisher nur in Erfahrung bringen konnte das man auf jeden Fall auf den Rost in den Radläufen & beim Schiebedach achten sollte wäre hier meine Frage wie es denn mit den Motoren aussieht? Mich irritiert auch das man hört "Der 2.2er ist so unzuverlässig" aber auf der anderen Seite will jeder einen V TEC? Oder gibt es auch non-V TEC 2.2er? Wäre sehr nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte |
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Fortgeschrittener Name: Sergej Geschlecht: Fahrzeug: Prelude BB2 Anmeldedatum: 29.08.2005 Beiträge: 195 Wohnort: Düren, NRW | zitieren Nein, man hört immer der 2.3er is unzuverlässig, sollen sehr Motorschaden anfällig sein, der 2.2er is robust, wobei wenn du eine richtig standhafte Maschine haben willst, den 2.0 liter kriegt man lange nicht platt, wenn das Geld stimmt, würde ich auf jeden Fall zum vtec greifen, wenn nich dann den 2.3er, der 2.0 liter hätte mir zuwenig Leistung. |
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Newbie Anmeldedatum: 11.08.2006 Beiträge: 10 | zitieren Ah, danke für die schnelle Info - wenn man die relativ zahm fährt, wie stark ist denn der Unterschied vom Verbrauch her? Hab schon gehört das sie innerorts bei moderatem Fahrstil ja nicht so weit auseinanderliegen sollen? |
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Fortgeschrittener Name: Sergej Geschlecht: Fahrzeug: Prelude BB2 Anmeldedatum: 29.08.2005 Beiträge: 195 Wohnort: Düren, NRW | zitieren Jo das stimmt, aber auch wenn du dich stark zusammen reisst, fressen tut er trotzdem. Wenn du eh immer ruhig fährst, dann kauf dir den kleinen, dann würd dir vtec ja auch nich viel bringen. |
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Premium-Member Name: Tobias Geschlecht: Fahrzeug: Prelude BB6/ CRX ED9/ Civic EE9/ R34 GTR Vspec Anmeldedatum: 12.02.2006 Beiträge: 4791 Wohnort: Salzgitter | zitieren Hallo! Also der 2.2l hat nicht mehr Durst als der 2l.... nur der 2.3l ist ein absoluter Säufer!!! 2l ca.8-10l / 2.2l ca. 9-14l / 2.3l ca. 12-16l Da der 2.2l erst ab 5500rpm richtig Durst bekommt und man das ja dann in der Hand hat... Ich würde Dir auf jedenfall den 2.2l Prelude empfehlen.. schon allein weil er der Günstigste in der Versicherung ist!! Und Steuerlich natürlich auch günstiger als der 2.3l MfG Tobias |
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Newbie Anmeldedatum: 11.08.2006 Beiträge: 10 | zitieren Mit ein wenig Glück komme ich für 6.5k an den 2.2er - da ich in Österreich wohne (seit einer Woche, bin Exil-Deutscher) und hier Super Plus etwa den Preis von Benzin in Deutschland hat, werd ich den geringfügig höheren Durst zum 2liter auch verkraften. Aber noch ist es eine Zitterpartie, sollte ich ihn mein Eigentum nennen dürfen werde ich hier wohl öfters unterwegs sein |
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Junior Name: Denis Geschlecht: Fahrzeug: BB2 Anmeldedatum: 18.04.2006 Beiträge: 51 Wohnort: Magdeburg | zitieren 2.3l ca. 12-16l mann wie kommst du auf die Daten ? da musst du schon fliegen und nich fahren ich habe ein 2.3 und ich fahre nich gerade langsam aber ich komme nie und niemer auf 12-16l der frist schon seine 11-12l |
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Premium-Member Name: Tobias Geschlecht: Fahrzeug: Prelude BB6/ CRX ED9/ Civic EE9/ R34 GTR Vspec Anmeldedatum: 12.02.2006 Beiträge: 4791 Wohnort: Salzgitter | zitieren ich komm auf die Daten weil ein (freund) den hat und der meinte.. das er im Schnitt 14l braucht!! Und da der nicht gerade hackt... |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "prelude kauf bitte schnelle hilfe" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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hat sich erledigt wagen hat g-kat usw thx trotzdem... [CRX]von Meys | 0 304 | 23.03.2008, 14:59 Meys | |
bitte schnelle hilfe bkv also ich bin gerade beim swapen von eg3 auf 6 heute musste ich feststellen das ich einen bremskraftverstärker für abs nun meine frage kann ich auf die starleitung einfach die größere schraube drauf bürdeln oder muss ich mir einen neuen mit non servo... [Civic 92-95]von rulest | 3 214 | 23.07.2010, 21:51 Ganwalf | |
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