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Veteran Name: Marcel Fahrzeug: honda civic ep3 JrSc Anmeldedatum: 06.09.2010 Beiträge: 784 Wohnort: Duisburg | zitieren So leutz bald ist es soweit denn werde ich mir meinen FK holen so aber welchen? Was haltet ihr vom plm krümmer sind ja neu bei ajr? Danke schonmal für die antworten |
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Gesperrt Anmeldedatum: 08.07.2007 Beiträge: 9487 | zitieren Warum willst du einen neuen FK? Was hast du schon verändert? Der OEM Krümmer verrichtet seinen Dienst sehr sehr gut Da würde ich vorher an 200Zeller oder ähnlichem denken bevor ich den Krümmer tausche. Gibt genug Krümmer für einen EP3 die schon zig mal getestet worden und als gut befunden worden sind, auch von der Leistungsausbeute. Kauf dir einfach einen von denen |
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General Name: mirko Geschlecht: Fahrzeug: 1028kg ep3 bei 250PS Anmeldedatum: 20.12.2005 Beiträge: 3619 Wohnort: EISENBERG, Ost-Thüringen | zitieren was hast du schon an der AGA gemacht? is der krümmer das erste was du machen willst? |
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Elite Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: Spoon EP3, Daily EG Anmeldedatum: 14.02.2009 Beiträge: 1191 Wohnort: Wunstorf | zitieren einfach Toda-Krümmer mit BC Spec 3 und fertig |
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Veteran Name: Marcel Fahrzeug: honda civic ep3 JrSc Anmeldedatum: 06.09.2010 Beiträge: 784 Wohnort: Duisburg | zitieren 200 zeller hjs + g200 mittelschalldämpfer + remus hardline sind verbaut. Tralles ansaugmod bzw hondata mod habe ich auch ich wollte dann jetz den krümmer machen denn rbc denn nocken und zum guten schluss k pro |
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General Name: mirko Geschlecht: Fahrzeug: 1028kg ep3 bei 250PS Anmeldedatum: 20.12.2005 Beiträge: 3619 Wohnort: EISENBERG, Ost-Thüringen | zitieren Gibt viele gute kruemmer. Wieviel willsd ausgeben? Ich habe einen buddyclub. Den habe och fest verschweisst. Die federn halten nix. Leistungsausbeute is top. Preis leistung passt. Erprobt wurde noch der dc und der toda. Beidee auch gut. Toda is mit das beste, nur sehr teuer. Bei allen ist es moeglich, sich durch erfahrene sch*** den kat reinlegen zu lassen. Bei mor hat das birdinski gemacht. Eintragungen sin dann per einzelabnahme kein problem. 1x bearbeitet |
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Veteran Name: Marcel Fahrzeug: honda civic ep3 JrSc Anmeldedatum: 06.09.2010 Beiträge: 784 Wohnort: Duisburg | zitieren hmm der buddyclub hat zu dünne wände... hab gehört die sollen schneller reißen bei lastwechseln... denn wird es der dc sports |
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General Name: mirko Geschlecht: Fahrzeug: 1028kg ep3 bei 250PS Anmeldedatum: 20.12.2005 Beiträge: 3619 Wohnort: EISENBERG, Ost-Thüringen | zitieren Das mit dem bc is quatsch.... Verbindung zuschweissen und n flexrohr rein und da reist nix.. Fahre sehr derbe on track und schone den ep3 nicht. Hab den bc seid 2009. Keine klagen... |
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Veteran Name: Marcel Fahrzeug: honda civic ep3 JrSc Anmeldedatum: 06.09.2010 Beiträge: 784 Wohnort: Duisburg | zitieren ja aber ich will mir einen FK kaufen ohne schweiß arbeiten zu machen und denn wirds ja wieder noch teurer und aufwendiger aber danke für die tipps |
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Fortgeschrittener Geschlecht: Fahrzeug: Civic Ep3 Pre-Face Anmeldedatum: 04.12.2008 Beiträge: 189 Wohnort: Auggen BW | zitieren aber mit dem dc hast weniger leistung, ist also deine entscheidung ob dc günstig un wenig leistung, oder bc und etwas mehr arbeit un dafür mehr leistung..... is am ende deine sache wobei ich sage ganz oder garnicht!!! |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "plm krümmer" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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