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General Geschlecht: Fahrzeug: del sol eg2 DOHC V-TEC Anmeldedatum: 23.03.2011 Beiträge: 2846 Wohnort: nähe simmern | zitieren so nun mal ne frage an die ecu götter denke das ich mit der falschen map rumgurke... zur erklärung: mein eg2 war ein b20 umbau mit b16 kopf. da die maschiene hoch gegangen war(vorbesitzer), hab ich mir nen kompletten b16a2 geholt und den eingebaut. nun hatte er vorher als b20 laut diagram iwas mit 183 pferdchen, also denke ich da ist schon was passiert am rande: zündkerzenbild und ölverbrauch sind beides top(reh braun und 100ml auf 1000km bei 80% v-tec auslastung) da wir noch ne ecu da hatten wo man ausschließen kann das an dieser was verändert wurde, hab ich meine und die andere mal aufgeschraubt. habe beide verglichen und stellte fest das dort doch unterschiede sind... ich hab nich so den plan- deswegen mal hier 1-2 bilder, in der hoffnung erleuchtet zu werden ps: die die drin war ist die mit dem grünem sticker auf der einen ...dings? DSC09397.jpg - [Bild vergrößern] DSC09398.jpg - [Bild vergrößern] DSC09399.jpg - [Bild vergrößern] |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren |
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Elite Name: Mev Geschlecht: Fahrzeug: Acura Integra LS Turbo Anmeldedatum: 27.04.2005 Beiträge: 1354 Wohnort: Hagen | zitieren der linke ist serie und bei dem rechten schließ ich mich dem RGT an die ist gesockelt ich denke mal das die einfach eine map für den b20 vtec (frankenstein motor) gebrannt und gefahren haben oder aber einfach nach gefühl und breitbandsonde abgestimmt haben... weil datalogginport ist unberührt für ne vernünftige abstimmung sollte der port belegt sein um die werte von dem motor auf dem lapi zu bekommen... |
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Elite Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX Del Sol EG2 Anmeldedatum: 12.04.2010 Beiträge: 2142 Wohnort: Kaiserslautern/Ludwigshafen | zitieren jep von mir auch nochmal: rechts ist gesockelt ist eigentlich schonmal nicht schlecht, weil du dann einfach die chips wechseln kannst. bau doch die originale ecu mal ein und fahr ne runde... wenn der hocker besser läuft, schreibste einfach mal matze (eg4) hier im forum an, dass er dir nen chip mit original b16 map brennen soll, dann kannste den einfach mit deinem chip tauschen. |
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General Geschlecht: Fahrzeug: del sol eg2 DOHC V-TEC Anmeldedatum: 23.03.2011 Beiträge: 2846 Wohnort: nähe simmern | zitieren jupp, dacht ich mir schon... danke für die ausführlichen antworten!- jetzt weiß ich was sache ist und was noch bei der einen fehlt... jap hab die gestern mal auf verdacht reingeschraubt(linke oem)- bis jetzt 20 km gefahrn kann noch nicht so viel sagen... öl und kerzen hab ich vorher mal nachgesehn, voll getankt- mal gucken wie die ecu ist^^ |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "p30 ecu vs. p30 ecu" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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