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Senior Name: Philipp Geschlecht: Fahrzeug: Civic EK4, Civic EJ9, Opel Rekord D Anmeldedatum: 16.05.2005 Beiträge: 361 Wohnort: Stutensee / Karlsruhe | zitieren siehste doch obdn facelift hast oder net hast an der front un am heck son "rammschutz" hat der facelift nich nachm kat noch ne lambdasonde und der preface net?? |
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Elite Name: Stefan Geschlecht: Fahrzeug: EJ9 Anmeldedatum: 16.08.2006 Beiträge: 1318 Wohnort: Ludwigsburg | zitieren Wenn OBD2 drin ist, dann muss auch die genormte Buchse da sein. Du weißt doch wo der Hebel für die Motorhaubenentriegelung sitzt. Wenn du deinen Hinterkopf auf die Fußmatte drückst und senkrecht nach oben guckst müsste seitlich neben dem Hebel eine Buchse zu sehen sein. Sie ähnelt einer Scart-Buchse. |
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Veteran Name: Markus Geschlecht: Fahrzeug: 94' Crx D16 Anmeldedatum: 10.07.2008 Beiträge: 643 Wohnort: Dortmund | zitieren Sorry, dass ich den alten Thread wieder aufwärme, aber ich denke meine Frage passt hier ganz gut hin. Wenn der Ej9 OBD2 hat, passt dann ein Motorkabelbaum mit OBD1 ohne Probleme an den Hauptkabelbaum? Oder muss der auch getauscht werden? |
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Premium-Member Name: Philipp Geschlecht: Fahrzeug: Ej6, Inno Cooper, T3 Bus "GTI" Anmeldedatum: 28.11.2005 Beiträge: 5382 Wohnort: Mainz | zitieren nein weil die obd1 kabelbäume aus den älteren civic's nur bis zur spritzwand gehn und dort schon an den innenraumkabelbaum angesteckt sind der kabelbaum in der ej/ek reihe (egal ob obdirgendwas oder obd2) geht vom motor bis zum ecu in den innenraum da kann nix getauscht werden(passt kaum ein stecker), da musst du selber löten |
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Veteran Name: Markus Geschlecht: Fahrzeug: 94' Crx D16 Anmeldedatum: 10.07.2008 Beiträge: 643 Wohnort: Dortmund | zitieren So ein sch***. Gibt's da denn ne Anleitung für und ist das viel Aufwand? |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: 96-00 B16 *sold* Anmeldedatum: 21.10.2006 Beiträge: 1217 Wohnort: NRW | zitieren was hast du denn genau vor ? nen OBD1 motor in den EJ9 ? oder auch minime ? bei der frage zu dem aufwand kommt ganz darauf an was du genau machen willst. sonst gibts auch firmen die dir zu fairen preisen bäume umbauen. |
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Veteran Name: Markus Geschlecht: Fahrzeug: 94' Crx D16 Anmeldedatum: 10.07.2008 Beiträge: 643 Wohnort: Dortmund | zitieren Minime habe ich vor. Und das auch aus dem Grund, weil es günstiger und weniger aufwendig ist als ein kompletter Swap. Die Teile stammen von einem D16Z6. Das mit den Kabelbaum umbauen lassen klingt ganz interessant, wenn es wirklich nicht zu teuer ist. Sonst könnte ich das eventuell auch selber machen, wenn ich einen Schaltplan oder sowas hätte. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "OBD bin ej9" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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