Autor | Nachricht |
---|---|
Trainee Name: Adriano Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic TypeR (FN2) Anmeldedatum: 24.01.2006 Beiträge: 29 Wohnort: Velten | zitieren Hey Mattes... Nee, is schon gut...alles im grünen Bereich... Wünsche noch nen angenehmen Abend |
▲ | pn |
Master Name: Rick Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EG6 Anmeldedatum: 11.08.2006 Beiträge: 5254 Wohnort: Hannover | zitieren 253km/h da schaft ja mein eg6 fast mehr. ne echt.. top leistung für so nen proper |
▲ | pn |
Senior Name: Christian Geschlecht: Fahrzeug: EP3 Anmeldedatum: 06.09.2007 Beiträge: 258 Wohnort: Legden | zitieren hey so war das aber von mir auch nicht gemeint! Das sollte keinesfalls Kritik sein! Ich fand den neuen CTR hammergeil! Ich habe Fotos von ihm gemacht und erinnere mich jetzt noch gern an die geile Fahrt! |
▲ | pn |
Trainee Name: Adriano Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic TypeR (FN2) Anmeldedatum: 24.01.2006 Beiträge: 29 Wohnort: Velten | zitieren ja ist schon gut...bin wahrscheinlich zu sehr Fan vom neuen CTR ... gerade was das Design angeht... kann ja nicht jeder so denken wie ich... was ... also alles i.O. ...keine Prob. |
▲ | pn |
Master Name: Dennis Geschlecht: Fahrzeug: Impreza WRX,Supra MK4,MR2 SW20,106 MK1u.2 Anmeldedatum: 06.06.2005 Beiträge: 5033 Wohnort: NRW | zitieren ja die EP3´s waren stark unterschiedlich , wobei ich ja mein das n gut angewöhnter CTR sowas immer packt , nicht so wie manche mit der magischen KMH grenze fürn honda is das ne gute geschwindigkeit aber vom CTR sollte man das nicht anders erwarten |
▲ | pn |
Master Name: Rick Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EG6 Anmeldedatum: 11.08.2006 Beiträge: 5254 Wohnort: Hannover | zitieren is ja auch nen CTR und kein C |
▲ | pn |
Senior Name: Christian Geschlecht: Fahrzeug: EP3 Anmeldedatum: 06.09.2007 Beiträge: 258 Wohnort: Legden | zitieren Das Design gefällt mir auch sehr gut! Aber wenn du drinsitzt ist es auch etwas unpraktisch. Egal wie schnittig er durch das steile Heck aussieht - man sieht kaum nach hinten raus! Der Innenraum ist auch viel voller geworden, aber auch viel robuster. Die Tür beim schließen fühlt sich auch viel stabiler an. Der neue CTR hat viel mehr Komfort. Aber gerade wenn es um die letzten Kmh geht würde ich mir das ExtraGewicht beim echten "Rennwagen" eher nicht wünschen. |
▲ | pn |
Trainee Name: Adriano Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic TypeR (FN2) Anmeldedatum: 24.01.2006 Beiträge: 29 Wohnort: Velten | zitieren Ja, da ist schon was dran wegen der Ausstattung...nur gerade das find ich auch gut....vllt. hätte man so ne Art (Sportversion rausbringen sollen) ....ich weiß es gibt diesen Lightweight ....doch da fehlen ja auch nur 40 kg ... schon klar die Alten Civic´s waren gegenüber den neuen viel leichter....macht aber auch Spaß...nur etwas Kompfort mit Leistung trifft meinen Geschmack... klingt ja fast so als werde ich langsam Alt... nee nee ... wenn ich an unseren Drag Civic denke... ( Civic Al Bj. 84 ) der wiegt ja gerade mal 750 - 800 kg.... Nun gut der CTR bleibt ja auch nicht Stock... gerade der Antrieb... |
▲ | pn |
Fortgeschrittener Name: Timo Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Type R FN2 Anmeldedatum: 19.07.2006 Beiträge: 194 Wohnort: Dannstadt, RLP | zitieren Hey Leute muss mich hier auch mal melden^^ also hab meinen FN2 ja nun gut 4 Wochen und weiß echt nicht wieso immer alle meinen der wäre lahmer... hatte laut gps messung letztens 248kmh mit 4 leuten drinnen und musste dann leider bremsen... glaube echt nicht wirklich dass zwischen EP3 und FN2 so n riesen unterschied ist... |
▲ | pn |
Trainee Name: Adriano Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic TypeR (FN2) Anmeldedatum: 24.01.2006 Beiträge: 29 Wohnort: Velten | zitieren Hey epTuner Ich bin voll deiner Meinung...ich bin mehr als Zufrieden gewesen (Was ja auch die meisten Bestätigt haben)... das Design, das Top Handling trotz des zusätzlichen Mehrgewichtes (wo der EP ebenfalls Super war) .... es ist ja garnichts gegen den EP auszusetzen... im Gegenteil er ist auch ein Tolles Auto.... doch ich bin der Meinung, das Honda ein Würdigen Nachfolger auf die Strasse gestellt hat... Ok was Raiden meint mit dem Einfahren eines Wagens ist völlig Korrekt oder was ricer meint über den Innenraum stimmt auch, natürlich wirkt der neue fast wie eine Großraumlimousine ... doch der Automobilmarkt richtet sich heut zu Tage nach Kompfort, Umwelttauglichkeit & Sparsamkeit.... genau das ist Honda mit den FN Baureihe Absolut gelungen... Dennoch wollte ich mit den Video nur ein Gutes Thema eröffnen, denn ein GTi hat schon Probleme überhaupt an die 240 km/h Grenze heran zukommen. Für mich ist das einfach ein Super Beweis, was die Japanische Ingenieurskunst angeht. Wer hat schon einen 2L mit 200PS (ohne Aufladung) auf die Strasse gestellt... Gruß Adriano |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "New CTR 253km/h auf der (A10)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |