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Beobachter Anmeldedatum: 13.05.2011 Beiträge: 3 | zitieren Kannst du vielleicht rausfinden wie die das genau repariert haben? Ich hab auch so ein Pfeifen. Außerdem scheint die Fahrertür schnell nachzugeben. Denn die Seitenscheibe der Fahrertür schließt nicht mehr optimal. Vielleicht gibst da auch jemanden der einen Tip geben kann wie man das ausbessern kann. Der Griff der Fahrertür öffnet auch nicht mehr so gut wie Beifahrerseitig. Hab meinen bei 9000 km. Ich bin in das Auto verliebt. Und da eine neue Serie immer irgendwelche Kinderkrankheiten hat verwundert mich sowas auch nicht. Mit sowas muss man rechnen oder man wartet ab. |
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Beobachter Anmeldedatum: 15.04.2011 Beiträge: 5 | zitieren Jawoll, alten Wagen heute verkauft. Mir fällt ein Stein vom Herzen. Wie ist denn das jetzt eigentlich mit dieser Durchrostungsgarantie beim CR-Z. Was hat der Händler gesagt... 12 Jahre? Dabei ist der Wagen nicht mal verzinkt. Wie funktioniert das? Fahrt Ihr Euren CR-Z auch im Winter? Mein alter C4 war 4 Jahre alt, hatte eine Durchrostungsgarantie von weiß ich nicht und hatte nach 4 Jahren Rost an der Fahrertür, unterm Lack mit Bläschen und das sehr hübsch versteckt. Hat die Fachwerkstatt auch nicht heraus gefunden. Das musste mir erst Honda sagen, nachdem die mein Auto geschätzt hatten. 1x bearbeitet |
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Junior Anmeldedatum: 02.03.2011 Beiträge: 70 | zitieren @MikaS: die wollten erst bei Honda ein speziellen Schaumstoff bestellen, welcher aber lange Lieferzeiten hatte, und da ich eine lange Fahrt vor mir hatte, haben sie es mit Scheibenkleber gemacht, seid dem ist es still. Honda ist das Problem bei einer bestimmten Baureihe aber bekannt. Das mit der Fahrertür habe ich auch, öffnet manchmal nicht richtig. Hast Du da schon eine Lösung? |
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Beobachter Anmeldedatum: 13.05.2011 Beiträge: 3 | zitieren Also das sich die Fahrertür nicht so richtig öffnet liegt bei mir eher am Türgriff. Dazu müßte man aber die Türverkleidung weg machen. Das will ich mir nicht antun solange das mit dem Tür öffnen noch im normalen Bereich liegt. Wegen dem Problem mit der Scheibe hab ich die Tür oben etwas nach innen gebogen. Komischerweise ist jetzt auch das Pfeifen weg. Ich hätte gerne gewußt wo dieser spezielle Schaumstoff hin sollte, bzw wo das übliche Pfeifen her kommt. Dafür hab ich jetzt ne weitere Macke entdeckt... hehe... und zwar der Schalter fürs VSA oder ESP. Den muß ich mit großen Druck betätigen damit er Funktioniert. |
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General Name: Ralph Geschlecht: Fahrzeug: Civic EXX, BMW E30, CR-Z Anmeldedatum: 26.12.2005 Beiträge: 3939 Wohnort: Crailsheim | zitieren eigentlich musst nur ein paar sekunden den schalter gedrückt halten, ohne grossen druck =) |
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Junior Anmeldedatum: 02.03.2011 Beiträge: 70 | zitieren Die kleben den Schaumstoff von außen zwischen die Frontscheibe und die Karosserie, nicht mittig, eher seitlich. Weiß einer wie man die Einparkhilfe lauter stellt, die hört man so gut wie gar nicht!! |
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Fortgeschrittener Name: Oliver Geschlecht: Fahrzeug: Honda ZF1 Anmeldedatum: 18.06.2010 Beiträge: 168 Wohnort: Markgröningen | zitieren Und das würde ich auch lassen, oder hast Du keine Garantie? |
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Newbie Anmeldedatum: 16.01.2011 Beiträge: 14 | zitieren Wo hier sowieso grad von kleinen Problemchen gesprochen wird: bei mir hakt der erste Gang ab und zu, sprich ich kann ihn nicht richtig einlegen. Wenn ich kurz in den zweiten schalte geht's wieder... Kennt das jemand? Ein Fall für die Werkstatt zwecks Test? |
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Beobachter Anmeldedatum: 13.05.2011 Beiträge: 3 | zitieren das kann natürlich auch sein... Was die Tür angeht, bin ich normalerweise sehr pingelig. Also so, daß das wohl noch nicht unter einen Mangel fällt. Deshlab war mein Gedanke den Griff selbst genauer einzustellen. Mit der Schaltung hab ich keine Probleme. |
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Administrator Name: Marc Geschlecht: Anmeldedatum: 28.08.2004 Beiträge: 52420 Wohnort: Lohmar | zitieren je nachdem wie das zahnrad vom getriebe steht, ist das eigentlich normal. |
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