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Newbie ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ6 Anmeldedatum: 06.03.2010 Beiträge: 24 Wohnort: Nürnberg | zitieren Hi , mein EJ6 spint total , ruckt im nidrigen drezahl bereich , alles möglich gamcht und aus getauscht , imer noch das selbe prob , breuchte jemanden der sich aus kennt ader total ![]() Mfg Paha |
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Gesperrt Anmeldedatum: 08.08.2011 Beiträge: 1369 | zitieren Was hast denn alles getauscht? Unterdruckschläuche kontrolliert? 1x bearbeitet |
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Grand Master ![]() Name: G. Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 16.09.2007 Beiträge: 10499 | zitieren sehr aussagekräftige überschrift und auch nicht regelkonform ![]() |
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Newbie ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ6 Anmeldedatum: 06.03.2010 Beiträge: 24 Wohnort: Nürnberg | zitieren also , zündkabel , zündschpulle , verteilerkappe/leufer , benzinfilter, zündkerzen, luftfilter,und öl+ölfilter das alles getauscht , auch komresion gemessen an allen 4 zylinder ist über 13 bar , und noch immer spint die kare auch im satnd hüpft der dhrezahl hin und her bis fast die kare aus geht und beim an fahren ruckt es , bis wen ich über so ca 3.000 bin ghet es normal |
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Gesperrt Anmeldedatum: 08.08.2011 Beiträge: 1369 | zitieren 99% Unterdruckschlauch vom map sensor zur Dk. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Andy Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 2005er FRV ;2009er Suzuki Swift ; 1997ger CQP *R.I.P.* ;1995ger CHB *sold* ; 2004er CQP FL *RIP* Anmeldedatum: 13.02.2005 Beiträge: 7044 Wohnort: Cookie Monsters House, Sesame Street | zitieren MAP-Sensor oder Drosselklappen-Stellungsgeber. Hab das Problem beim zusammenbau meines Motors auch gehabt. Der schwankte in der Drehzahl immer auf und ab. Hatte bei mir wegen eines ASB-Swap´s mehrere MAP und DK-Sensoren rumliegen und deswegen die falschen verbaut. Als die richtigen drauf waren lief der Motor wieder rund. Schätze mal das einer dieser Sensoren bei dir den Geist aufgegeben hat. Der MAP-Sensor hat keinen Unterdruckschlauch, zumindest nicht beim EJ6. Der sitzt direkt am Drosselklappengehäuse. Den DK-Sensor erkennst du daran, er sitzt an der DK, gegenüber dem Stellrad der DK. Es gibt nur fünf Unterdruckschläuche, die zum Ansaugsystem führen.
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Newbie ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ6 Anmeldedatum: 06.03.2010 Beiträge: 24 Wohnort: Nürnberg | zitieren Danke für eure antworten ich werde mal die problem punkte nach gehen mal sehen ob es klappt ![]() |
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