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EJ9 Facelift Zündverteiler auf D15Z8?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenDreispeichen srs prelude lenkrad passt p&p in civic ej/ek!
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11.10.2013, 11:45
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boah ich kot***...da kommt immer mehr zusammen.

pn
Grand Master 
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11.10.2013, 11:47
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Is doch wurscht, wird schon klappen. So ging's mir beim Motor auch, da kam auch immer mehr zusammen. lol
Bin auch nach'm Scheibenswap erst mal 1-2 Tage ganz ohne ABS gefahren, bis ich die Sensoren dann mal umgelötet und angesteckt hab. Wirst sicher was finden, wenn nicht hier, dann mal im M-Perium schauen, da hat wer einen MB3 geschlachtet, von dem er vielleicht noch die hinteren Sensoren über hat..


pn
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27.11.2013, 19:19
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Ich wollte jetzt ma endlich den swap machen nachdem ich (hoffentlich) alle teile zusammen habe ...

hatte bremsleitungen vom EK4 bestellt. die sind ja recht kurz...quasi nur nen zwischenstück. muss ich dann von den trommelbremsen die leitung abnehmen und an die scheibe dran, dann das neue zwischenstück vom ek4 ran und das wiederum an die leitung die in die karosse geht? kanns mir nicht anders erklären ausser da fehlt halt noch was.


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pn
Grand Master 
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27.11.2013, 20:08
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Wo haste die bestellt und wie sehen die aus?

Welchen Gummi meinste? Die Schrauben an dem dicken Gummi, die quasi "in die Karosse" gehen?


pn
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27.11.2013, 20:17
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Die kurzen Leitungen sind normal für Trommel! Scheibenleitungen sind länger und gehen direkt ab Karossen bis zum Sattel! Die dicken Längslenkerschrauben reisst du so schnell nich ab! Einfach mal alles geben!

pn
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27.11.2013, 20:25
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ja genau die vom gummi in die karosse.

ja super ... bei kfzteile24 bestellt. EK4 eingegeben in die suche. hatte mich schon gewundert das es nur so kleine stummel sind.
hab jetzt einfach ma stahlflex fürn EK4 bei feiny bestellt. sicher is sicher.

ich glaub ich werd morgen ma inner kleinen werkstatt hier vorbei und fragen ob er mir die schrauben lockern kann mit nem schlagschrauber. also das die einma gelöst sind und ich einfacher mit der ratsche arbeiten kann.


pn
Grand Master 
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27.11.2013, 21:51
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Ich hab's mit dem Drehmomentschlüssel gelöst.. aber beim ersten Mal sind die schon bisschen fest, aber nicht so, dass man die nicht lösen könnte. ;)
Was viel schlimmer war, die vorne an der Banane zum Spur einstellen. Die haben echt ein riesiges, riesiges Rohr und einen Ringschlüssel verlangt, um die am Längslenker lose zu kriegen.


pn
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27.11.2013, 22:04
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Richtig schönes Coupe. Gefällt mir in EBP noch immer am besten. :)

Auf was swapst du? Hab nur die erste und letzte Seite gelesen.


pn
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02.12.2013, 17:18
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So Stahlflex bremsleitungen bestellt. Heißluftfön besorgt. Wenn damit dann die schrauben hinten auch nicht los gehen, schmeiß ich den wagen halt auffen schrott.

is nur nen bremsenswap geplant grade.


pn
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02.12.2013, 17:44
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bevor du den wegschmeißt nehm ich den geschenkt :D brauch irgendwann ne neue daily rutsche :D

pn
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29.10.2014, 17:17
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