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Moderator Name: Marek Geschlecht: Fahrzeug: NSX, BMW 120d, 320d touring, 535d touring und Quad TE 450 Anmeldedatum: 18.11.2005 Beiträge: 1165 Wohnort: Hirschaid | zitieren Hey, danke für den Bericht Feiny! Du machst mir wieder Hoffnung!!! Das mit den Kurvengeschwindigkeiten sehe ich genau so! |
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General Anmeldedatum: 11.12.2005 Beiträge: 3481 Wohnort: Lautertal | zitieren Kein thema gern geschehen.... Ja es ist ja auch so, viele händler erzählen dir das es wunder was für unteschiede gibt zwischen den reifen aber man muß ja auch aweng realist sein - kaum ein normaller mensch wird jemals einen unterschied im normalen altag merken. Wenn alle so einen geilen Popometer hätten und den unterschied zwischen einen 50,- und einen 70,- reifen merken würden dann wären sie alle WRC Rally oder Formel 1 weltmeister Übrigens der Hankook ist auch ganz gut nur leider etwas laut, mein vater hat den gefahren, das problem bei dem reifen ist das sich (allerdings nur bei zügiger kurvenfahrt, nach mehreren tausenden von km - womit wir wieder beim thema wären ) die äuseren profilblöcke aufstellen und dann macht er ziemliche laufgeräusche.... Aber jetzt fährt Eagle F1 (googyear) und der ist noch lauter allerdings gut bei nässe |
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Moderator Name: Marek Geschlecht: Fahrzeug: NSX, BMW 120d, 320d touring, 535d touring und Quad TE 450 Anmeldedatum: 18.11.2005 Beiträge: 1165 Wohnort: Hirschaid | zitieren Seh ich genau so. Wie kann man einem Reifen im Testbericht ein mangelhaft vergeben, obwohl er gabz geblieben ist? Was soll dann bitte ein Runderneuerter Reifen bei dem sich die Lauffläche ablöst, oder ein Reifen der sein Geschwindigkeitsindex nicht aushält, oder ein Reifen für den man über 150 Gramm zum Auswuchten benötigt den für ein Urteil dann noch bekommen??? Absolut Unberechenbar mit drei Minus? |
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General Anmeldedatum: 11.12.2005 Beiträge: 3481 Wohnort: Lautertal | zitieren Ach übrigens apropo auswuchten, das gröste gewicht war an einem rad 25gramm!!!! und an einem mußte sogar nicht mal was drauf..... soviel zum thema rundlauf. OK ich hab die OZ Ultralegera als felgen und die sind einfach top feingewuchtet schon ab werk, aber trotzdem ist das ferdammt wenig für einen angeblichen "biligreifen"..... haben bei den vorangegangenen Yokohama zum teil über 45gramm draufmachen müssen damit es halbwegs rund lief!! |
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Junior Name: Mario Geschlecht: Anmeldedatum: 26.10.2005 Beiträge: 77 Wohnort: Neustadt | zitieren also ich hab auch die Nankang NS-II drauf. allerdings in 225/35 18. Finde den Reifen super total leise und richtig schön Grip. also bis jetzt würde ich den wiederkaufen |
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General Anmeldedatum: 11.12.2005 Beiträge: 3481 Wohnort: Lautertal | zitieren So denn..... Aslo ich war gestern mit Neomaxx auf der jagt nach bestzeiten auf den landstrassen in der umgebung und seit mir nicht böse ber ich bereue keinen einzigen Cent den ich für den reifen ausgegeben habe, Neomaxx ist auch der selben meinung Wir habens gestern zum teil richtig krachen lassen und die Kurvengeschwindigkeiten sind nicht schlechter wie z.b. mit einem Bridgestone Potenza RE 040 oder Eagle F1. Also der reifen hat meinen segen und das selbst im extrembereich!! Das einzige was jetzt noch aussteht ist die Laufleistung zu prüfen, aber selbst wenn der nur 15tsd km hällt haben wir immer noch geld gespart.... der hat ja nur 53,- euro gekostet |
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Veteran Name: Ivo Geschlecht: Fahrzeug: EP3 Preface Anmeldedatum: 11.11.2008 Beiträge: 858 Wohnort: Würzburg HSF-Squad | zitieren Hi Leute!Ich fahre den Nankang schon ne weile und dich bin nicht so überzeugt von dem Reifen.Bei nässe schiebt das Auto so wahnsinnig über die Vorderachse,das ist echt ne wahre Pracht und der Seitenhalt bei Nässe ist ein Albtraum.Anfangs fande ich sie ganz gut,aber nachdem man sie mal hart ran nimmt ist es vorbei. |
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General Anmeldedatum: 11.12.2005 Beiträge: 3481 Wohnort: Lautertal | zitieren Ja bei nässe ist er nicht überragend, aber auch erst im extrembereich.... Und der EP3 ist von haus aus ziemlich untersteuernd abgestimmt!! Und wenn mann dann noch federn oder sogar ein relativ hartes Gewinde drin hat dann schiebt er erst richtig über die vorderachse..... Das liegt weniger an dem reifen sondern mehr am fahrwek vom EP3 Habe, wie schon geschrieben, meinen EP3 mit den Bridgestone Potenza S03 auch gefahren und da hat er genauso über die sch*** geschoben, obwohl das ja bekantlich mit unter der beste Gripp-und Sportreifen ist... Wenn man ihn auf der forderachse weicher macht (z.b. mit einem in Zug und Druckstuffe verstellbares fahrwerk) dann kann man das ziemlich gut in den griff bekommen! |
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Veteran Name: David Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EJ1 mit Extras und EG4 mit D15B7 Anmeldedatum: 17.11.2005 Beiträge: 618 Wohnort: Erkelenz | zitieren Hi Ich hab mir auch jetzt vor zwei wochen die NS 2 geholt.205/45/R16 Testergebnisse sind eh unterschiedlich bei ADAC schlecht und bei Reifentest com. sind die Ergebnisse nicht schlecht! Aber wie gesagt ich bin zufrieden! Die Reifen habe sich super wuchten lassen mit wenig Gewicht! Sind top in Kurven und im trockenen und im Nassem auch nicht die schlechtesten! Also ich bin zufrieden und schönes Profil! Gruß David |
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Master Name: Dennis Fahrzeug: Megane RS Cup Anmeldedatum: 01.09.2005 Beiträge: 5466 Wohnort: Nähe Bi, NRW | zitieren Ich hab die auch seit.. knapp 3 Stunden drauf.. der Rückweg war angenehm.. Rest stellt sich raus Scheine ja nicht gerade die schlechteste Wahl getroffen zu haben |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Nankang Ultra Sport NS2 Reifentest." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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