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Master Anmeldedatum: 07.07.2008 Beiträge: 6435 | zitieren Die arbeiten am motorkabelbaum werden mehr zeit in anspruch nehmen als geplant! Verfasst am: 01.04.2014, 19:17 zitieren So... nachdem ich mir nun nen eigenen motorkabelbaum aus ga3 und eh6 zusammengebastelt hab, kanns nun endlich weitergehen. Verfasst am: 13.04.2014, 13:06 zitieren Verfasst am: 22.04.2014, 15:33 zitieren Nein ich habe nicht aufgegeben Nur 3 baustellen gleichzeitig is etwas anstrengend! Nach modifizierung und entrostung diverser halter und schrauben näher ich mich der motorverpflanzung. atw rechts mus noch gemacht werden. getriebe vom logo ist bereits am d15 angeschraubt.passt! Ein motorhalter noch tauschen und dann rin damit. 1x bearbeitet |
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Grand Master Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Da drauf bin ich ja mal richtig gespannt Sollte ja bei dem schwachen Logo-Motor noch kürzer sein als die "üblichen" Also weitermachen und berichten |
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Master Anmeldedatum: 07.07.2008 Beiträge: 6435 | zitieren Ick denke bei 180 wird wahrscheinlich ende sein. die werden aber zügig erreicht |
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Elite Fahrzeug: Lexus IS200t F Sport Anmeldedatum: 22.07.2011 Beiträge: 1971 Wohnort: Bergholz-Rehbrücke | zitieren Da bin ich auch echt mal gespannt wie der geht, schönes Projekt. |
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Master Anmeldedatum: 07.07.2008 Beiträge: 6435 | zitieren Der letzte motorhalter ist getauscht. die riemenscheibe lässt sich aber auch schwerlösen an nem ausgebauten motor atw is wider fit.morgen kommt der motor rein. |
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Master Name: sascha Geschlecht: Fahrzeug: ej9facelift sold..dann cm2 pre type s rip ...jetzt cm2 fl type s Anmeldedatum: 13.02.2007 Beiträge: 8451 Wohnort: Texas | zitieren Bin gespannt |
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Master Anmeldedatum: 07.07.2008 Beiträge: 6435 | zitieren Drin issa. alle schläuche sind zugeordnet.war janich so einfach da 2-3 zu kurz waren bzw anders verlegt werden musten. krafstoffleitung zur asb war auch nen akt für sich. kabel sind auch zu geordnet, müssen nurnoch verlötet werden dann kann die asb ran. der fk passt nich ganz.flansch zum kat liegt am getriebehalter an aber das kein prob. kühler mus neu.hat der vorbesitzer kühlerdicht ringeschüttet.der halbe ausgleichsbehälter war voll mit brei. den abgerissenen stehbolzen och gleich noch gemacht. atw's sind wider fit und drin. denke do is starten angesagt. IMG-20140505-WA0004.jpg - [Bild vergrößern] |
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