» Motorschaltpläne

Frage zum UmbauNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenVollendetes Projekt EG4 Slalom/Track/Clubsport
<1234
AutorNachricht
Grand Master 
Name: Erik
Fahrzeug: EJ9 Facelift
Anmeldedatum: 08.02.2009
Beiträge: 13045
Wohnort: im tiefsten Odenwald
12.12.2013, 14:19
zitieren

Sorry für Doppelpost. MA9 hat scheinbar auch eine 5P dran, kannst dich ja mal nach dem Kabelbaum umschauen in Schlacht-Threads (frag zur Sicherheit aber nach dem Lambda Stecker :!: ), entweder hier oder HP oder www.m-perium.eu, dann hättest du gleich alle Stecker dran, die du brauchst --> viel Erfolg!

pn
Trainee 
Geschlecht:
Anmeldedatum: 10.10.2013
Beiträge: 36
Wohnort: Erwitte
12.12.2013, 14:48
zitieren

Das wäre nett wenn du mir da weiterhelfen kannst also das original hat drei pole am agr und der d16z6 hat kein agr deswegen gehe ich davon aus das der auch den Stecker nich hat am kabelbaum

pn
Grand Master 
Name: Erik
Fahrzeug: EJ9 Facelift
Anmeldedatum: 08.02.2009
Beiträge: 13045
Wohnort: im tiefsten Odenwald
12.12.2013, 15:47
zitieren

Dann fehlt aber das zweite Ventil vom AGR noch, das an der Spritzwand hängt. :!:
Kannst du dementsprechend aber auch vom MA9 übernehmen. Oder sicher auch vom EK3/MB3/MB9.

Wie gesagt, schau dich mal nach MA9 Kabelbäumen um mit 5P Lambda Stecker.


 1x  bearbeitet
pn
Gast 
12.12.2013, 15:47
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Motorschaltpläne" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neue Antwort erstellen
<1234
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |