Autor | Nachricht |
---|---|
Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Sorry für Doppelpost. MA9 hat scheinbar auch eine 5P dran, kannst dich ja mal nach dem Kabelbaum umschauen in Schlacht-Threads (frag zur Sicherheit aber nach dem Lambda Stecker ), entweder hier oder HP oder www.m-perium.eu, dann hättest du gleich alle Stecker dran, die du brauchst --> viel Erfolg! |
▲ | pn |
Trainee Geschlecht: Anmeldedatum: 10.10.2013 Beiträge: 36 Wohnort: Erwitte | zitieren Das wäre nett wenn du mir da weiterhelfen kannst also das original hat drei pole am agr und der d16z6 hat kein agr deswegen gehe ich davon aus das der auch den Stecker nich hat am kabelbaum |
▲ | pn |
Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Dann fehlt aber das zweite Ventil vom AGR noch, das an der Spritzwand hängt. Kannst du dementsprechend aber auch vom MA9 übernehmen. Oder sicher auch vom EK3/MB3/MB9. Wie gesagt, schau dich mal nach MA9 Kabelbäumen um mit 5P Lambda Stecker. 1x bearbeitet |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Motorschaltpläne" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |