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Junior Name: Christian Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EK4 Turbo Anmeldedatum: 10.02.2011 Beiträge: 95 Wohnort: 66265 Heusweiler | zitieren |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren dann holdir neues vtec ventil, dann sollte die sache wieder laufen |
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Junior Name: Christian Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EK4 Turbo Anmeldedatum: 10.02.2011 Beiträge: 95 Wohnort: 66265 Heusweiler | zitieren kann es sein dass das ventil einfach nur zugesetzt ist durch das alte öl und so? weil ich weiss ja nicht genau wie lang der motor vor dem umbau gestanden hat... wenn nicht kann mir jemand eine schlüsselnummer geben der einen b16a1 motor hat, damit ich beim honda händler ein neues bestellen kann??? weil meine nummer ist ja vom ej9 der es ja ursprünglich war... |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren versuch doch erstmal hier ein zu bekommen im suche bereich. bei honda wird das nen vermögen kosten. |
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Junior Name: Christian Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EK4 Turbo Anmeldedatum: 10.02.2011 Beiträge: 95 Wohnort: 66265 Heusweiler | zitieren Ja hast recht das mach ich wohl mal zuerst... |
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Premium-Member Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23585 Wohnort: Langenzenn | zitieren schraubs doch erstmal ab und schau ob das sieb zu ist dann schau nochma ob die Stecker richtig sitzten auf der linken seite aufm Bild |
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Junior Name: Christian Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EK4 Turbo Anmeldedatum: 10.02.2011 Beiträge: 95 Wohnort: 66265 Heusweiler | zitieren Das wo so angerostet ist ? |
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Premium-Member Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23585 Wohnort: Langenzenn | zitieren Das is nur das Cover oben das Ventil is das komplette Teil welches am Block mit 3 10ner Schrauben fixiert ist: Vtec Ventil |
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Junior Name: Christian Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EK4 Turbo Anmeldedatum: 10.02.2011 Beiträge: 95 Wohnort: 66265 Heusweiler | zitieren ja das war klar wollte nur wissen ned das ich das falsch abbaue... dann werd ich das morgen wohl direkt mal machen und nachschauen.... |
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Premium-Member Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23585 Wohnort: Langenzenn | zitieren Nicht erschrecken da könnt bissl Öl mit rauskommen also Lappen drunter! voher stecker abziehen. Dann natürlich alles sauber machen auch die Dichtflächen un das sieb. Alte Dichtung kannst in der Regel wiederverwenden! |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Motorkontrolleuchteproblem" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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