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Fortgeschrittener Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2 Anmeldedatum: 18.06.2005 Beiträge: 175 Wohnort: Mülsen (Sachsen) | zitieren Hi liebe Honda-Gemeinde. Ich stehe als überzeugter und mitlerweile über 2 Jähriger EG3 Fahrer kurz vor dem Startschuss zum swap auf eg6! Drum wollt ich hier mal kurz fragen, was ich beim kauf eines D16A2 beachten sollte, weil dieser Motor ja zum d13 nen doch "kleinen" Unterschied darstellt Kurze Angaben, die ich schon habe: 120.000 Km Laufleistung aus nem Unfallwagen (EG9). Allerdings ohne Anbauteile und das noch für 1000 € Ich würde gern eure Meinung dazu hören und eventuell noch Tips, was ich beachten muss wenn ich mir den Motor demnächst mal in Augenschein nehme! Liebe Grüße, HYP |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren ohne anbauteile? hmm ich würds seinlassen denn bremse musst du auch dran denken und ob die vom eg9 passt? Kp |
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Junior Anmeldedatum: 28.02.2006 Beiträge: 76 | zitieren Ohne Anbauteile würde ich es auch lassen! Falls doch musst schauen wo er den Unfall hatte! Wenn es ein Frontalunfall war lass es auf jeden Fall bleiben!!!!! Da kaufst du dir dann nur die Katze im Sack! Ein Kumpel von mir hat sich nen Civic Ej6 gekauft der Vorbesitzer hatte nen Unfall, wo er gegen ne Laterne gefahren ist! Aber anstatt den Wagen stehen zu lassen ist er einfach weiter gefahren! Da war aber einiges kaputt was sich erst rausstellte nachdem er sich über den Ölverbrauch gewundert hat (knapp 3 Liter auf 100 Kilometer!). Was sich auf den Unfall zurück führen ließ. |
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Premium-Member Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23697 Wohnort: Langenzenn | zitieren Nix spar lieber noch ein bißchen und dann hol dir für 2500 - 2800 nen Komplettswap.. ohne Anbauteile is schmarn das ist meißt wirklich nur der Block. da fehlt Getriebe, Antriebswellen, Zündverteiler usw. Willst du den B16A2 in deinen EG3 bauen ? Dann bleibts nicht nur bei dem Motor du brauchst Motor, Vorderachse, Hinterachse, dann natürlich auch die entsprechenden Bremsen hinten und vorn, Stabis, beim EG3 swappen brauchst dan auch noch den Tank wegen Benzinpumpe usw. also da wirste nicht unter 3000 € wechkommen. |
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Fortgeschrittener Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2 Anmeldedatum: 18.06.2005 Beiträge: 175 Wohnort: Mülsen (Sachsen) | zitieren Ich werd mit dem Typen heut mal telefonieren und ihn fragen was da so alles dabei ist. Von Preis her würd man ja schon noch was machen können, dass wäre ja kein Problem! Nur ich hab jetzt ne ganze Weile gesucht um nen b16a2 zu finden und irgendwie finde ich, ist es einfach gesagt hol dir nen kompklett-swap. Ich hab bisher noch keinen gesehen oder in meiner Umgebung davon gehört |
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Premium-Member Name: Sören Geschlecht: Fahrzeug: Honda Accord Modell: CM2 Executive Motor: 2,4l 190PS Anmeldedatum: 17.07.2005 Beiträge: 2903 Wohnort: München Heimat : Dresden | zitieren Wüsste ja wo es einen gibt aber das wäre Werbung für andere Foren ... also schreib mich doch bitte mal per PN an |
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Premium-Member Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23697 Wohnort: Langenzenn | zitieren Jop ich hätte auch einen komplettswap mit 140tkm für 2500 und bremsen dazu nochmal 300 allerdings ohne Tank |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Motorkauf" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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