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MA8 Entdrosselung Probleme, bitte um Hilfe!!!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellencivic si
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Senior 

Name: Sebastian
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23.09.2007, 16:00
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hallo welche motorenteile gibt es von anderen hondas die im meinen ej9 passen und dazu noch leistung bringen?? ausser kompletten motor

pn
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23.09.2007, 16:40
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vom crx targa,also eh6,den krümmer,hosenrohr,kat. dein msd und esd kannst behalten,passt alles 1zu1 und brignt bisschen was am durchzug. dann kannste den zylinderkopf vom 125psler coupe,oder wieder vom eh6 nehmen,bringt bisschen was,obwohl 200ccm hubraum fehlen. mh...dann kannstedie dichtung wechseln von 75 auf 90 ps. dann kannste luftfilterkasten von faste jedem anderen nehmen,die meisten sind scharf aufn integra luftfilterkasten,da isn offener luftfilter serienmäßig,aber in ner box,das es abgeschirmt is...öhm....auf die schnelle fälltmir nix mehr ein

pn
Senior 

Name: Sebastian
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23.09.2007, 17:12
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das reicht schon danke und was hälst du von einer ansaugbrücke vom D16z6??

pn
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Beiträge: 10719
23.09.2007, 17:19
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jau,kannste ja machen. oft gelesen hab ich das die z6 besser für untenrum sein soll,sprich beschleunigung. die y8 hingegen soll oben rum besser sein für mehr endgeschwindigkeit.

pn
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23.09.2007, 17:35
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LINCOLN10das reicht schon danke und was hälst du von einer ansaugbrücke vom D16z6??

:D
er schluckt dann auch aber mehr , jedenfalls hab ich das grad gesagt bekommen

aber der durchzug soll wohl spürbar besser sein , obenrum jedenfalls


pn
Senior 

Name: Sebastian
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23.09.2007, 17:39
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wer hat denn schon erfahrungen mit einer ansaubrücke gemacht? steigt wirklich der spritverbrauch?

pn
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23.09.2007, 17:58
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ich frage mich wieso man sagt das mehr sprit verbraucht werden soll? der brennraum ist gleich groß und die ecu gibt genau die gleichen daten wie vorher weiter?!
der brennraum kann doch nicht mehr schlucken?! ansonsten würde es ja nur zu fett laufen was leistung schlucken würde. das einzigste was verbessert oder anders ist, ist die forum und länge des raugrohres.
wenn das saugrohr lang ist, ist es für niedrige drehzahlen gedacht.
und wenn es kurz ist, ist es für hohe drehzahlen gedacht.

der grund wieso man bei einem minime mehr leistung erhält durch einen kopf wechsel ist die erhöhung der verdichtung.

genau das ist es was sauger tuning ausmacht. eine hohe verdichtung zu erreichen.

aber ich möchte dir nicht zu nahe treten, doch denke ich,dass es für dich das beste wäre nur die plug und play sachen zu verbauen wie krümmer kat und soweiter, da du dich anscheinend nicht sehr mit der materie auskennst.

ansonsten, wenn du fragen hast kannst du dich gerne bei mir mal melden.


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Veteran 

Fahrzeug: Honda Civic ej9 bj97
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23.09.2007, 19:43
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Der säuft dann wie ein Loch weil man auch mehr Gas gibt da der Motor schneller nach oben dreht.

Ich hab alles am ej9 gemacht außer nem VTEC kopf und nen kürzerses Getriebe sonst aber das volle Programm.


pn
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Meine eBay-Auktionen:
24.09.2007, 10:47
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hi

den d16z6 krümmer merk man auf jeden fall im durchzug.

nicht zu vergessen ein kürzeres getriebe (S20) mit ner erleichterten schwungscheibe (fidanza)

baue mein s20 + fidanza und exedy am 2.10. und meinen asb swap ca in nem monat ein. werde dann nen erfahrungsbericht verfassen ;)

mfg


pn
Gast 
24.09.2007, 10:47
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