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Premium-Member ![]() ![]() Name: Tej Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Getunte cola dose of crack Anmeldedatum: 23.07.2009 Beiträge: 2609 Wohnort: ADL | zitieren Wenn musst du auch das gegenüberliegende Bremslicht opfern. Sprich beide inneren. Sonst hast du ja nur noch drei Bremslichter oder versteh ich das gerade falsch? ![]() Ob Es da legale leuchtmittel gibt weiß ich nicht sicher, glaub aber eig eher nicht.... Übrigens hat ein Magnaflow vor ein paar Wochen den weg an mein coupe gefunden.. Ich wollte eigentlich was anderes, eher richtung srs g35 aber leider gibt Es die nicht mit ABE oder Teilegutachten und bisher wurde ich immer nur auf auspuffanlagen festgenagelt bei Kontrollen deswegen will ich es da nicht übertreiben ![]() Und der montierte Sebring ging gar nicht (abgesehen von Dem geklapper am Querlenker) ![]() Der magnaflow kam schon mit passenden zfr an und sitzt gut, war zudem auch echt günstig und sogar mit originaler Abe, was ja auch recht selten ist. ![]() ![]() _MG_6524-01.jpeg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() _MG_6628-01.jpeg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() _MG_6625.JPG - [Bild vergrößern] ![]() ![]() _MG_6621-01.jpeg - [Bild vergrößern] |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Manuel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ2 verkauft, CG8 verkauft, EG4@D15B2 (MPFI) verkauft, aktuell EJ1@D16Z9, FN2@K20Z4 Anmeldedatum: 07.02.2007 Beiträge: 1107 Wohnort: Waschweib-Town | zitieren Habe mich da etwas blöd ausgedrückt. Hätte ich in den unteren Kammern Bremslicht für eine NSL geopfert, dann würde ich natürlich dementsprechend die andere Seite auch deaktivieren bzw beide auf NSL umrüsten (Bremslicht und NSL sind ja die gleiche Leuchtkraft bzw original die gleiche Glühlampe von der Leistung her). Da meine Klarglasrückleuchten in den unteren Kammern LEDs drin haben, hätte ich den Stecker von Bremslicht auf NSL umgepolt. Das könnte ich mir aber mit so einer rot leuchtenden LED Glühlampe sparen, wenn ich solche in eine klare Rückfahrlichtkammer (oben) rein baue. Ich hatte so etwas schon einmal mit einer roten Glühlampe (ohne LED) probiert, aber das wurde so heiß, dass das Plaste anfing zu schmilzen. Ich brauche nicht zwei Rückfahrlichtkammern.... Gruß. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Sascha Geschlecht: ![]() Fahrzeug: "The Milka Daily" Civic EJ9 / "The Black Pearl" Accord CH1 TypeR Anmeldedatum: 14.10.2010 Beiträge: 4153 Wohnort: Austria | zitieren So hatte ich es auch. Außen Schluß-/Bremslicht und innen Schluß-/NSL. Legale LED-"Birnen" gibt es nicht und wird es nie geben! Wie kann denn da was schmelzen? ist ja auch nur ne 21W Birne wie das Rückfahrlicht gewesen oder?! |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Manuel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ2 verkauft, CG8 verkauft, EG4@D15B2 (MPFI) verkauft, aktuell EJ1@D16Z9, FN2@K20Z4 Anmeldedatum: 07.02.2007 Beiträge: 1107 Wohnort: Waschweib-Town | zitieren Mittlerweile bin ich da etwas schlauer. Da es anfing zu qualmen und zu stinken, habe ich dementsprechend schnell die Glühlampe vom Strom getrennt gehabt und bin davon ausgegangen, dass die Rückleuchten daher anfangen zu schmelzen (ohne genau danach zu schauen). Jetzt habe ich ein Video von den Autodoktoren über billige Glühlampen gesehen, wo sie erzählt haben, dass die Lampe extrem heiß wurde, anfing zu qualmen und zu stinken. Daher habe ich das auf meine günstigen rot gefärbten Glühlampen (für NSL) "übertragen" und mir ist mittlerweile klar, dass die so gequalmt und gestunken haben müssen, weil sie extrem heiß geworden sind und die rote Färbung anfing zu verbrennen. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Sascha Geschlecht: ![]() Fahrzeug: "The Milka Daily" Civic EJ9 / "The Black Pearl" Accord CH1 TypeR Anmeldedatum: 14.10.2010 Beiträge: 4153 Wohnort: Austria | zitieren Auch interessant. Hätte nicht gedacht, dass es Selbstmörder-Glühbirnen gibt ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Manuel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ2 verkauft, CG8 verkauft, EG4@D15B2 (MPFI) verkauft, aktuell EJ1@D16Z9, FN2@K20Z4 Anmeldedatum: 07.02.2007 Beiträge: 1107 Wohnort: Waschweib-Town | zitieren Hier das Video zu YouTube (offizieller autodoktoren-Channel): So, damit auch genug Gespamme von meiner Seite hier in dem Thread. 1x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Tej Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Getunte cola dose of crack Anmeldedatum: 23.07.2009 Beiträge: 2609 Wohnort: ADL | zitieren Sooo mal was anderes in eigener Sache ![]() Seit ca 2 Wochen meint mein Tacho bzw die km/h Anzeige zu rebellieren. Ich habe die Suche bereits bemüht und auch einiges gefunden, aber so richtig passend ist da irgendwie nichts. Das Problem was ich habe ist das die Nadel ausschlägt und schwankt. Drehzahlmesser sowie tank und temp funktionieren ganz normal. Gestern Abend war es am schlimmsten Z.B. fuhr ich laut navi bzw GPS 110 und die Nadel schwankte immer zwischen 80 und 90. Bei 130 laut GPS zeigte sie 100-110. Aber eben nicht konstant obwohl ich die Geschwindigkeit gehalten habe. Heute war dann wieder nur leichtes schwanken und zittern. Aufm dem Rückweg war dann alles normal... Auch tritt das ganze nur während der Fahrt auf und nicht wie bei anderen mit ähnlichen problem im stand. Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Gruß |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren Das sieht nach nen Wackler aus. Schaue mal nach den Geschwindigkeitssensor am Getriebe. Oder auch hinterm Tacho, ob die Stecker richtig dran sind. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Tej Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Getunte cola dose of crack Anmeldedatum: 23.07.2009 Beiträge: 2609 Wohnort: ADL | zitieren Problem gelöst ![]() Nachdem ich die Stecker am Getriebe sowie tacho kontrolliert habe ist nun klar, Es lag tatsächlich an der km/h Einheit. Habe einen anderen Tacho eingebaut und siehe da, es funktioniert. GPS Abweichung von vil 2 km/h was ja denke ich normal ist. Jedenfalls kein zittern kein schwanken mehr. Habe daraufhin diesen "kontaktlappen" von der Rückseite getauscht, aber daran lag es nicht. Liegt reinweg an der km/h Einheit. Irgendwie hat diese Platine einen weg. Darauf bin ich jedoch zufällig gestoßen. Ich habe mir die Frage gestellt wie ich den km stand angepasst kriege, da der neue tacho ca 70tkm zu wenig drauf hat. Beim schauen wie was wo hatte ich dann plötzlich diese Platine in der Hand und habe diese dann mit der vom neuen tacho auf gut Glück getauscht und siehe da, es funktioniert ![]() ![]() ![]() 20190810_181505.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() 20190810_194225.jpg - [Bild vergrößern] 2x bearbeitet |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren Dann wird die wohl einen Wackler habe oder eine kalte Lötstelle. 1x bearbeitet |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Mein neues Honda Civic EJ2 Coupe Projekt" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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Und hier die ersten Veränderungen:... Seite 2 [Accord ab 2008]von ElChorro | 18 2.228 | 08.11.2024, 20:31 ![]() ElChorro | |
Mein neues Projekt: Prelude BB6 In 2 Wochen kann ich ihn abholen :D
Hat schon 30mm Federn drin und die Brock-Felgen drauf.
Beim Fahrwerk werd ich wohl zu dem Idol-gewinde greifen und als Felgen sind 5 Speichen Felgen, 18zoll in Gold geplant...
Aber jetzt bin ich erst mal... Seite 2, 3 [Prelude]von bbSIX | 27 3.923 | 15.03.2008, 13:09 ![]() power-V-Tec | |
![]() HalliHallo,
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Er hat nachweislich nur 76tkm gelaufen, der Vorbesitzer hat einen Ordner vollen Rechnungen von einer Honda... Seite 2 [CRX]von CRX_Baby1986 | 13 1.027 | 18.09.2011, 16:00 ![]() Mutzi1986 |