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Elite Name: Chris Fahrzeug: CRX ED9 Anmeldedatum: 09.09.2005 Beiträge: 1829 Wohnort: FFM (oberursel) | zitieren denke im moment drüber nach aus zu schlachten *grml*! wäre niet so pessimistisch mit dem seitenteil wenn die fuscher damals net das heckblech da so sch***e reingeschweißt hätten... oder mir parallel nen zweiten zu holen bei dem die karosserie besser ist um diesen karosserieseitig herzurichten um dann alle meine teile um zu stecken, allein mein fahrwerk ist über 2000€ wert so ne sch***e, dann noch käfig 700€ bremsanlage und und und... -djhemp- ps: mein motor is auch erst 119tkm gelaufen, zwischendurch überholt |
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Elite Fahrzeug: meist ein Honda ED Anmeldedatum: 09.12.2005 Beiträge: 1096 Wohnort: Pößneck | zitieren Na,meinst Du eine wirklich bessere Basis für unter den Reparaturkosten zu bekommen?Sonst ist´s fragwürdig,ob Du so besser fährst! Ich meine,selbst wenn man von außen noch nichts sieht,lauert der Rost garantiert schon auf der Rückseite.Sind ja alle schon 14 bis 18 Jahre alt.Vorbeugend hat da auch bestimmt Niemand was dran gemacht,die Leute werden erst munter,wenn man´s sieht,nur dann ist´s eigentlich zu spät. Bei den Blechdeckeln ist´s dasselbe! Wenn die Originalteile nur nicht so teuer wären...! Ob es eine Möglichkeit gäbe,ORDENTLICH Prozente zu bekommen,z.B.über´s Forum? Ich würde Dir empfehlen:neue Radläufe und ev.eine angefertigte oder aus einem Schlachtfahrzeug ´rausgeflexte Seitenwand zu nehmen.Gut konserviert bist Du dann mind.20 Jahre sorgenfrei. Karossen-swap würde ich nur machen,wenn z.B.die Schweller auch fällig wären (á 170Steine das Blech). Brauchst dann immerhin noch ´ne Komplettlackierung und die ist auch nicht ohne! Ist aber auf jeden Fall eine schwierige Entscheidung (die ich Dir auch nicht abnehmen kann)! Grüße Oli |
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Elite Name: Merlin G. Geschlecht: Fahrzeug: Civic EP1 Anmeldedatum: 04.04.2006 Beiträge: 2035 Wohnort: Weltstadt Meerbusch | zitieren 20 Jahre ??? Ich hab meinen selber restauriert und bin froh wenn 2-3 Jahre keine Rostblässchen kommen Ich bin auch der Meinung, diese Karosserie neu herrichten lohnt sich mehr, ist viel weniger Stress und ist ja wirklich egal welche Karosse man nimmt, die gammeln ALLE! Die einzigste Ausnahme wäre wenn du für Günstig ne restaurierte Rohkarosse bekommst die schon fachmännisch konserviert ist! Dann hätte man den Stress nicht das bei seiner zu machen! Den einzigen Vorteil den ich dabei sehe wäre, das man halt beim schweißen und so überall besser dran kommt bei ner ganz leeren Karosse, allerdings muss man dann ja trotzdem noch ewig viel umbauen bis er wieder ganz fertig ist! Merlin |
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Elite Name: Chris Fahrzeug: CRX ED9 Anmeldedatum: 09.09.2005 Beiträge: 1829 Wohnort: FFM (oberursel) | zitieren soo jungs keine aufregung *g* fahre die woche nochmal zum vater von meinem kumpel der is karosseriebauer im ruhestant und der guckt sich das mal an, wenn es zu teuer ist oder er sagt es keinen wert mehr dann fahre ich den crx bis zum nächsten tüv. heckblech ersatzradmulde unten is auch der vergammelt! kann einen ED7 für 1000€ bekommen zustand gut auch von der karosserie her! motor is schon umgebaut und eingetragen auf ED9-motor also optimal fahrwekstechnik würde dann komplett von meinem Ed9 übernommen werden! -djhemp- |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: Dönerspieß Anmeldedatum: 13.09.2006 Beiträge: 1023 Wohnort: Istanbul | zitieren Ich würde n CRX nicht schlachten es werden immer weniger, weil immer mehr Leute ihren CRX schlachten, das is doch schade! |
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Elite Name: Chris Fahrzeug: CRX ED9 Anmeldedatum: 09.09.2005 Beiträge: 1829 Wohnort: FFM (oberursel) | zitieren kannst ihn ja haben wenn de magst ich muss halt nun mal realistisch bleiben und mir tut es in der seele weh wenn ich es amchen muss! am freitag weiß ich mehr, außerdem kann ich an den civic alles ranbauen was ich am crx habe sowie das teure IDOL-Motorsport Alufahrwerk etc. der motor is ja auch der selbe civic is auf D16Z5 umgebaut ausserdem is der civic net so rostanfällig allein weil er schon 91er is -djhemp- |
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Elite Name: Merlin G. Geschlecht: Fahrzeug: Civic EP1 Anmeldedatum: 04.04.2006 Beiträge: 2035 Wohnort: Weltstadt Meerbusch | zitieren Nicht CRX schlachten tun |
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Elite Name: Chris Fahrzeug: CRX ED9 Anmeldedatum: 09.09.2005 Beiträge: 1829 Wohnort: FFM (oberursel) | zitieren alles doof, kann auch den nissan primera gt von meinem dad kaufen der hat alles fertig bis auf motor will den crx auch net schlachten, aber es wird mir nix anderes übrig bleiben... -djhemp- |
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Elite Name: Merlin G. Geschlecht: Fahrzeug: Civic EP1 Anmeldedatum: 04.04.2006 Beiträge: 2035 Wohnort: Weltstadt Meerbusch | zitieren FALSCH! |
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Elite Name: Chris Fahrzeug: CRX ED9 Anmeldedatum: 09.09.2005 Beiträge: 1829 Wohnort: FFM (oberursel) | zitieren duverstehst es halt nicht was es bedeutet die kompletten seitenteile und das heckblech zu tauschen in der hoffnung dass, das bodenblech reparabel ist -djhemp- wer das geld aht kann sich ja meinen crx abholen... |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "mein ED9, auto top radlauf flop, extrem rost am heck" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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