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Premium-Member Name: John Geschlecht: Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9512 Wohnort: Ilos | zitieren Ich würde mir den Stress auch nicht machen. Ich kaufe keine Felgen ohne wenigstens ein teilegutachten. Für welches Auto is fast egal wenn die traglast passt da es mit teilegutachten jedenfalls dann per Einzelabnahme immer noch klappt. |
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Premium-Member Name: Marty Geschlecht: Fahrzeug: Accord CD7 *sold*, Civic Type R EP3 Anmeldedatum: 28.01.2016 Beiträge: 761 Wohnort: Kirchhain | zitieren Und genau das ist bei meinen Felgen ja erstmal der Fall. Nur die Freigängigkeit muss eben passen. |
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General Name: Martin Geschlecht: Anmeldedatum: 12.09.2006 Beiträge: 4090 Wohnort: Nähe FFM | zitieren Völlig falsch, rein rechtlich darf die Serieneinpresstiefe nicht mehr als 2 bis max. 2,5% unterschritten werden und das ist bei deinen Felgen weit drunter. Denn wenn das was du denkst stimmen würde, könnte man z.B. 10x17ET0 drunterpacken, die Hauptsache ein Festigkeitsgutachten für die Felgen und die erforderlich Radabdeckung ist vorhanden |
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Premium-Member Name: Marty Geschlecht: Fahrzeug: Accord CD7 *sold*, Civic Type R EP3 Anmeldedatum: 28.01.2016 Beiträge: 761 Wohnort: Kirchhain | zitieren Ah OK, das wusste ich tatsächlich nicht. Mein Gott ist das mit den Eintragungen ein Akt...die stellen sich an (teilweise berechtigt, teilweise schwachsinn) Ich kläre das einfach mal mit meinem TÜV-Menschen, dann weiß ich mehr. |
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General Name: Martin Geschlecht: Anmeldedatum: 12.09.2006 Beiträge: 4090 Wohnort: Nähe FFM | zitieren Das wird das Beste sein! |
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Premium-Member Name: Marty Geschlecht: Fahrzeug: Accord CD7 *sold*, Civic Type R EP3 Anmeldedatum: 28.01.2016 Beiträge: 761 Wohnort: Kirchhain | zitieren So, vor dem Winter nochmal letzte Vorbereitungen getroffen. Dann passiert jetzt dieses Jahr wohl nichts mehr, außer Kupplungspedal... Die schmalen Winterschlappen sind jetzt wieder drauf und das Fahrwerk wurde auf meine Wunschhöhe eingestellt. Hinten vielleicht noch n Tick tiefer, da bin ich nicht sicher. Was meint ihr? Vorne soll so bleiben. Außerdem war mir neulich die Sicherung für die Innenbeleuchtung hopps gegangen, als ich eine LED eingesetzt habe. Keine Ahnung wieso. Sicherung ist getauscht, Licht funktioniert jetzt auch wieder. Allerdings springt die Innenbeleuchtung nicht an, wenn ich die Tür öffne. Am Schalter in der Tür kann es nicht liegen, denn die Lampen in den Türen funktionieren und gehen auch aus, wenn ich den Schalter drücke. Ideen, woran das liegen könnte? IMG_2852.JPG - [Bild vergrößern] IMG_2855.JPG - [Bild vergrößern] IMG_2856.JPG - [Bild vergrößern] Verfasst am: 17.10.2016, 09:24 zitieren So sieht das hinten jetzt aus. Ein bisschen Luft wäre noch, ich denke ein kleines Stückchen könnte ich das noch absenken... Meinungen? IMG_2858.JPG - [Bild vergrößern] Verfasst am: 24.10.2016, 14:41 zitieren Kurzes Update wegen Kupplungsgeberzylinder: War letzte Woche in einer Werkstatt. Die haben es auch nicht geschafft, das Teil zu tauschen bzw. die Leitung zu lösen. Ich habe dann Sonntag versucht, den Zylinder auszubauen, die Leitung zu lockern und den Zylinder erstmal "hoch" zu holen, damit ich mehr Platz habe und mehr Kraft anwenden kann, hat aber auch nicht funktioniert. Laut Werkstatt hilft wohl nur noch Leitung durchschneiden, Zylinder ausbauen, dann irgendwie dort Leitung lösen und später wieder mit neuem Zylinder verbinden (mit einem Ding, dessen Namen ich leider vergessen habe). Der einzige Hondahändler in der Nähe wollte übrigens über 500€ haben, ohne sich das Problem überhaupt anzuschauen. Erscheint mir etwas zu viel. Desweiteren werde ich nächsten Sommer wohl doch auf etwas schmalere Felgen umsteigen, Suche läuft an... |
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Premium-Member Name: John Geschlecht: Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9512 Wohnort: Ilos | zitieren Tiefer. |
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Premium-Member Name: Marty Geschlecht: Fahrzeug: Accord CD7 *sold*, Civic Type R EP3 Anmeldedatum: 28.01.2016 Beiträge: 761 Wohnort: Kirchhain | zitieren So, am Wochenende soll jetzt irgendwie die Kupplung (bzw. der Zylinder und die Leitung) gemacht werden. Da ich keine OEM Leitung finde stehen noch Stahlflexleitungen zur Auswahl. Hat da irgendwer eine Ahnung wegen den Anschlüssen? Sind die eventuell bei allen Hondas identisch? Falls das nicht hinhaut muss ich improvisieren. Ausserdem ist die Wischwasserpumpe scheinbar hops gegangen. Da muss ich mich dann auch drum kümmern. Ist im Winter nämlich echt ätzend... Ansonsten geht es erst im Frühjahr weiter, wahrscheinlich dann endlich direkt Rost und Radläufe |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Martys Accord Coupe CD7" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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