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Gesperrt Anmeldedatum: 31.10.2005 Beiträge: 7566 | zitieren |
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Senior Anmeldedatum: 10.08.2006 Beiträge: 205 Wohnort: Mannheim | zitieren Vielleicht hilft dir das weiter! Meinst u.U. den "secondary o2 sensor"? Das Bild war vor ein paar Tagen in einem anderen Forum. Steuergerät PIN-Belegung |
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Gesperrt Anmeldedatum: 31.10.2005 Beiträge: 7566 | zitieren DANKE! ok, der secondary dürfte dann der hinterm kat sein. aber egal. mir gehts nicht um die letzte nachkommestelle, sondern um den unterschied auf benzin/gas. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 01.04.2006 Beiträge: 45678 | zitieren hab gehört das die ölstabgeber zum vergessen sind! kauf dir so ne adapterplatte, das ist besser!! |
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Senior Fahrzeug: EP3 Turbo@0,5bar Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 410 | zitieren Die richtige Abgastemperatur wird mit der vorderen Lambdasonde gemessen. Die hintere Sonde dient nur zur Kontrolle. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 31.10.2005 Beiträge: 7566 | zitieren das dürfte der zusatzanzeige doch aber egal sein? wo die das gemisch liest, mein ich? |
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Senior Fahrzeug: EP3 Turbo@0,5bar Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 410 | zitieren Normalerweise wird die Breitbandsonde immer vor dem KAT eingebaut. Ich denke mal, dass hinter dem Kat die Werte dann nicht mehr stimmen. Eine Einschweissmutter ist doch schnell ans Hosenrohr gebrutzelt. |
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Veteran Name: Olli Geschlecht: Fahrzeug: CTR EP3 Bj. 2002 Anmeldedatum: 13.01.2006 Beiträge: 812 Wohnort: Tettnang | zitieren Achtung Frank! Du kannst nicht ohne weiteres das A/F Signal von der Honda Lambda ablesen. Bei der Honda variante wird der A/F Wert nämlich über den fliessenden Strom also (mA) gemessen und nicht über die Lambdasonden-Spannung. Deswegen kann man auch kein A/F meter ohne extra angebrachte Sonde verbauen. Im endeffekt bräuchtest also A/F Anzeige & Sonde. Alternativ könntest du dir ein Hondata K-PRO besorgen. Dies kann dann den A/F Wert auch ohne gesonderte Anzeige und Sonde darstellen. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 31.10.2005 Beiträge: 7566 | zitieren weg wegen löschung unseres OT-Fretts! 1x bearbeitet |
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Junior Geschlecht: Fahrzeug: Civic Type R EP3 Anmeldedatum: 16.01.2006 Beiträge: 60 Wohnort: Berlin | zitieren hey.. also wollte das auch mit dem Ölstab von Sandtler machen, aber der längste den es derzeit gab, war trotzdem noch zu kurz. Also fällt diese Variante wahrscheinlich eher aus. Ich werds jetzt auch mit der Adapterplatte beim Ölfilter abnehmen.. ist wahrscheinlich sowieso die direkteste Temperatur die man messen kann. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Öltemp per Massstab / Lambda-Signal am Steuergerät abgreifen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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