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Senior Anmeldedatum: 24.07.2012 Beiträge: 310 | zitieren aha wenn nach 100Metern der schon auf Mitte steht dann passt was mit dem Temperaturgeber nicht. Da hat wohl der eine weg, normalerweise vorher denn Durchmessen aber dahingehend hab ich dir leider keine Werte. Wieso hattest den denn getauscht ? |
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Trainee Geschlecht: Fahrzeug: civic eg4 Anmeldedatum: 07.05.2013 Beiträge: 25 Wohnort: kiel | zitieren hatte den auf verdacht getauscht,weil neu ist wohl besser...denke ich mal..glaube nicht das mann da was falsch machen kann oder? wenn doch hab ich wohl ein problem |
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Premium-Member Anmeldedatum: 10.10.2009 Beiträge: 3179 Wohnort: Nähe vom Hamsterberg | zitieren Welchen Temperaturgeber hast Du denn getauscht? Den für die ECU oder den für die Anzeige im Kombiinstrument? |
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Trainee Geschlecht: Fahrzeug: civic eg4 Anmeldedatum: 07.05.2013 Beiträge: 25 Wohnort: kiel | zitieren beide hab ich mal getauscht Verfasst am: 24.07.2013, 19:04 zitieren vielleicht ist ja was verstopft? alle schläuche werden ja heiß...demnach öffnet das termostat ja auch aber warum springt der lüfter erst im roten bereich an???muss doch irgendwie ein grund haben....sitzt irgendwo ne blase die nicht rauskommt?hmm oder fördert di3e wapu nicht,die ist zwar neu aber vielleicht ist die ja falsch eingebaut? fragen über fragen! |
▲ | pn |
Senior Anmeldedatum: 24.07.2012 Beiträge: 310 | zitieren hmm wenn der Lüfter dann erst angeht wenn er in der Anzeige im Roten bereich ist, wären das 120°C das ist verdammt heiß. In dem fall müsste es dann am Kühlerdeckel rauslaufen. Hmm schwer zu sagen man bräuchte die Messdaten von den beiden Gebern dann könnte man das schon eingrenzen. Weil normalerweise ist der Schaltpunkt des Temperaturschalters für den Lüfter bei 92°C. |
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Premium-Member Name: Manuel Geschlecht: Fahrzeug: EJ2 verkauft, CG8 verkauft, EG4@D15B2 (MPFI) verkauft, aktuell EJ1@D16Z9, FN2@K20Z4 Anmeldedatum: 07.02.2007 Beiträge: 1107 Wohnort: Waschweib-Town | zitieren Mal ne Frage. Wann testest du denn, dass beide Kühlerschläuche heiß werden, nachdem du gefahren bist oder lässt du den Wagen laufen und wartest dann ab und testest? |
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Trainee Geschlecht: Fahrzeug: civic eg4 Anmeldedatum: 07.05.2013 Beiträge: 25 Wohnort: kiel | zitieren moin also ich teste das immer so ich lasse den wagen warm laufen und fasse dann immer die schläuche an ob das termostat auch öffnet... bin aber auch schon 10 km gefahren heizung dabei auf volle kraft aber war nicht viel anders danach. Verfasst am: 25.07.2013, 14:28 zitieren ne also am kühlerdeckel läuft nichts raus,konnte ich nicht beobachten! ja 120 grad ist schon verdammt heiss deshalb wundert mich das,dass der lüfter erst in dem bereich anspringt und aber schon nach fünf sekunden wieder ausgeht! |
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Senior Anmeldedatum: 24.07.2012 Beiträge: 310 | zitieren dann stimmt was mit deine Geber für das Kombiinstrument nicht. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "lüfter vom kühler geht nicht an...bitte um hilfe!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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