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Super-Moderator Name: Thorsten Geschlecht: Fahrzeug: Civic Type-R Anmeldedatum: 30.08.2004 Beiträge: 2379 Wohnort: 41352 Korschenbroich | zitieren Hab die genauen Infos bei Motor-Talk gefunden ! @Musskatnuss Stimmt wurde alles bei GP - Tuing gemacht. |
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Junior Name: Yves Geschlecht: Fahrzeug: CTR No 37003 & CBR 1100 XX Anmeldedatum: 14.10.2005 Beiträge: 68 Wohnort: Luxemburg | zitieren Danke Thorsten, die sin bei mir um die Ecke ca 14 km |
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Super-Moderator Name: Thorsten Geschlecht: Fahrzeug: Civic Type-R Anmeldedatum: 30.08.2004 Beiträge: 2379 Wohnort: 41352 Korschenbroich | zitieren Du Glücklicher |
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Junior Name: Yves Geschlecht: Fahrzeug: CTR No 37003 & CBR 1100 XX Anmeldedatum: 14.10.2005 Beiträge: 68 Wohnort: Luxemburg | zitieren Naja trotzdem wirds teuer Aber falls du GP - Tuning einen Besuch abstattest sag bescheid, wir gesagt bin nicht weit weg und somit Ortskundig *PARTY* |
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Super-Moderator Name: Thorsten Geschlecht: Fahrzeug: Civic Type-R Anmeldedatum: 30.08.2004 Beiträge: 2379 Wohnort: 41352 Korschenbroich | zitieren Klingt verlockend, doch dafür fehlt mir definitiv das Geld ! Bis Luxemburg sind es von mir aus ca. 300 km |
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Premium-Member Name: Tap Fahrzeug: EP3 Anmeldedatum: 21.11.2005 Beiträge: 4991 Wohnort: Tokyo | zitieren Der Toda faecher ist mal ein feines teil. Aber weil dadurch ja der kat weg ist, wird dann wohl auch die motorkontroll leuchte angehen, oder nicht? Habe auch drueber nachgedacht mir dem irgendwann zu kaufen, muss dann aber gucken, das ich das CEL problem loese mit einem lambda mod. |
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Super-Moderator Name: Thorsten Geschlecht: Fahrzeug: Civic Type-R Anmeldedatum: 30.08.2004 Beiträge: 2379 Wohnort: 41352 Korschenbroich | zitieren Da gibt es wohl eine kleine Platine, die dem Steuergerät vorgaukelt, das der Wert der zweiten Sonde i.O ist. |
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Junior Name: Yves Geschlecht: Fahrzeug: CTR No 37003 & CBR 1100 XX Anmeldedatum: 14.10.2005 Beiträge: 68 Wohnort: Luxemburg | zitieren Idol hat da so ein kleines Kästchen dieses streckt man zwischen die Lambdosonde. Ganz einfach mit Steckersystem. Kostenpunkt 25 Euro. Die zweite Lösung ist das Verbauen eines Hondata "Wundermoduls" somit kann GP-Tuning das blinken auch beheben. Kostenpunkt 1500 Euro Wie gesagt für jeden Geldbeutel gibt es eine Lösung @Mugen-R Der Toda Krümmer ist zwar nicht das grosse Wunder aber die Beste Wahl, und für spätere Umbauten (vergrössern der Kanäle) die erste Wahl. Der Krümmer entfaltet sein ganzes Potenial erst mit dem N2 MotorenKit |
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Beobachter Anmeldedatum: 14.08.2007 Beiträge: 9 | zitieren Hi @all im Form. Bin neu hier und durch Stöbern hier gelandet. Fahre den EP3 seit 01 und habe die Nummer 47XX. Korrigiert mich, wenn ich mich irre, wenn ihr rausbekommt welchen Widerstandswerd die Lambdasonde für den entsprechend geforderten Wert hat, dann einfach für wenig Geld einen Widerstand (oder besser: Poti) kaufen und die Sonde ERSETZEN. Sagt mal, war eigentlich schon jemand bei Rikli und hat den Motor überarbeiten lassen? Der macht scheinbar folgendes:
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General Anmeldedatum: 11.12.2005 Beiträge: 3481 Wohnort: Lautertal | zitieren Das mit den wiederständen kann man sich schenken, ES FUNKTIONIERT NÄMLICH NICHT!!, da gibts schon lange eine elegantere und profesionelere lösung damit die MKL ausbleibt. Leistung hat man darüber spricht man nicht ich bin zufrieden... rund 40ps mehr haben beim EP3 gute 5000,- gekostet. dafür bekommt man schon fast nen Turbo, nur ist es dann kein sauger mehr, und die charakteristik ist geschmacksache. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Leistungsteigerung CTR" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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