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Elite Name: Thomas Fahrzeug: Duke 690 R , YFZ450 , Element Anmeldedatum: 22.10.2006 Beiträge: 1435 Wohnort: Zwickau | zitieren So also der Teflon schaltknauf wiegt genau 77.9 g also des is meiner meinung nach besser als nen Echt carbonschaltknauf der 50g wiegt für 50€ zu kaufen ...der zudem noch ziemlich bescheiden ausschaut da er ne umlaufende sichtbare naht hat da er in 2 teilen hergestellt wird... |
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Elite Name: Chris Fahrzeug: CRX ED9 Anmeldedatum: 09.09.2005 Beiträge: 1829 Wohnort: FFM (oberursel) | zitieren wo is der shclatknauf aus teflon eigendlich her? -djhemp- |
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Elite Name: Thomas Fahrzeug: Duke 690 R , YFZ450 , Element Anmeldedatum: 22.10.2006 Beiträge: 1435 Wohnort: Zwickau | zitieren aus den USA djhemp willste auch ein ? |
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Elite Name: Chris Fahrzeug: CRX ED9 Anmeldedatum: 09.09.2005 Beiträge: 1829 Wohnort: FFM (oberursel) | zitieren joa haste nen link oder sowas? evtl. ne andere farbe oder so? was hat das dingen gekostet? -djhemp- |
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Elite Name: Thomas Fahrzeug: Duke 690 R , YFZ450 , Element Anmeldedatum: 22.10.2006 Beiträge: 1435 Wohnort: Zwickau | zitieren schau einfach mal unter ebey bunkd komm nach "teflon gear knob" und nee du den gibts nur in weiß und ich hab inclusiv versand nich die welt bezahlt |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: CRX ED9 Anmeldedatum: 16.03.2011 Beiträge: 1067 | zitieren Ich hol das Thema noch mal hoch, da ich die Tage die selbe Überlegung hatte: Kann jemand etwas dazu sagen? War eigentlich in der Überlegung mir einen Skunk2-Schaltknauf zu holen, will mir aber wegen so einer "Spielerei" nicht das Getriebe ruinieren. |
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Elite Name: Thomas Fahrzeug: Duke 690 R , YFZ450 , Element Anmeldedatum: 22.10.2006 Beiträge: 1435 Wohnort: Zwickau | zitieren Also ich denk mal wenns der Originale nix dem Getriebe Tut denn son Skunk sicher auch net Ich fand den Teflon einfach nur cool weil der im Sommer wenn die Sonne drauf platzt net heiß wird und man sich im winter auch nich die Finger abfriert Teflon is da recht Temperathur neutral Schlimmer is wohl fürs Getriebe wenn du die Hand immer aufm Knauf lässt |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: CRX ED9 Anmeldedatum: 16.03.2011 Beiträge: 1067 | zitieren Naja, Original-Teile haben den Nachteil dass sie immer den Spagat aus Komfort und Performance darstellen. Also nur weil der Original-Schaltknauf so-und-so viel wiegt, heißt dass noch lange nicht dass das optimal ist. Und der Skunk2 wiegt ja etwa das doppelte vom Originalen... Verfasst am: 25.06.2013, 12:58 zitieren Noch jemand der Ahnung davon hat? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 07.10.2009 Beiträge: 1617 | zitieren ne aber ich hab noch Teflon in 32 mm Durchmesser da! Gruß Micha |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Leichtester Schaltknauf???" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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