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OMP Domstrebe passt nicht richtig!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenToda Krümmer Umbau fertig
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04.09.2010, 16:21
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habe heute die originale dklappe eingebaut da ich ja die anderen teile verkaufe, nur jetzt schwankt der leerlauf! also wenn ich vom gas runtergehe fällt die drehzahl auf 1000 und steigt dann wieder auf 1500 bleibt paar sek. und dann wieder auf 1000? =( es ist alles drauf, dicht...alte klappe gereinigt....

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04.09.2010, 16:25
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hey,
hab auch ein leerlaufproblem undzwar wenn ich auf
auf eine Ampel zu fahre vom gas gehe und
die Kupplung durchdrücke fällt die Drehzahl auch ganz kurz,
geht dann aber direkt wieder etwas hoch.
ist das normal ?

wollte jetzt nicht extra nen thread aufmachen, hast
ja auch *leerlauf* probleme

gruß sven


pn
Fortgeschrittener 

Name: zeljko
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04.09.2010, 16:43
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mX#1hey,
hab auch ein leerlaufproblem undzwar wenn ich auf
auf eine Ampel zu fahre vom gas gehe und
die Kupplung durchdrücke fällt die Drehzahl auch ganz kurz,
geht dann aber direkt wieder etwas hoch.
ist das normal ?

wollte jetzt nicht extra nen thread aufmachen, hast
ja auch *leerlauf* probleme

gruß sven
das ist normal, hatte ich bei beiden ep3s...



Verfasst am: 04.09.2010, 19:13
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mX#1hey,
hab auch ein leerlaufproblem undzwar wenn ich auf
auf eine Ampel zu fahre vom gas gehe und
die Kupplung durchdrücke fällt die Drehzahl auch ganz kurz,
geht dann aber direkt wieder etwas hoch.
ist das normal ?

wollte jetzt nicht extra nen thread aufmachen, hast
ja auch *leerlauf* probleme

gruß sven
ausser du probierst das steuergerät zu resetten! viel. gehts weg...mfg
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05.09.2010, 09:37
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hatte bei meiner RSX Type-S DK das Problem das die Drehzahl permanent zw knapp 1000 und 2000 Umdrehungen geschwankt hat.

Habe dann das leerlaufstellventil von meiner vorhandenen Drosselklappe drangesteckt und siehe da das Problem war behoben...

Vielleicht klemmt es bei dir auch.


pn
Fortgeschrittener 

Name: zeljko
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05.09.2010, 10:05
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Honda Racing Team THhatte bei meiner RSX Type-S DK das Problem das die Drehzahl permanent zw knapp 1000 und 2000 Umdrehungen geschwankt hat.

Habe dann das leerlaufstellventil von meiner vorhandenen Drosselklappe drangesteckt und siehe da das Problem war behoben...

Vielleicht klemmt es bei dir auch.
also ich hab jetzt ein reset gemacht und es ist viel besser...k.a. viel. liegts an der software da er jetzt fett läuft? da ich ja alles wieder auf orig. umgebaut habe ........


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Gast 
05.09.2010, 10:05
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