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Premium-Member Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX Del Sol EG2, Honda Civic Aerodeck MB8 Anmeldedatum: 14.11.2008 Beiträge: 8024 Wohnort: 06844 Dessau Sachsen Anhalt | zitieren Hallo, wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt den Öldruchgeber wo anderst anzuschließen als an der Adapterplatte beim Ölfilter, da dort kein Platz ist dafür. so wie auf dem Bild geht es nicht,Schläuche sind jetzt links an der Seite, war die einzigste Position wo man die schläuche anschließen konnte, da rechts der Motor/Getriebte Haltebock ist, oben 2 Schläuche langgehen und unten der Halter der Antriebswelle sitzt. DSC00250.JPG - [Bild vergrößern] |
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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren T Stück an deine Schläuche für den Ölkühler. |
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Premium-Member Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX Del Sol EG2, Honda Civic Aerodeck MB8 Anmeldedatum: 14.11.2008 Beiträge: 8024 Wohnort: 06844 Dessau Sachsen Anhalt | zitieren T-Stück an die Schläuche, müßte eher nen Y-Stück sein Wolle, brauche ja nur einen anschluß, da der Tempgeber ja angeschlossen ist. Hab jetzt aber irgendwo gelesen, das jemand nen 90grad winkel genommen hat, dort nen Schlauch mit R1/8 gewinde dran und dort den Druckgeberanschließen. ist nur die frage woher sowas bekommen, bei sandler auf der Seite stand auch nix genaueres. |
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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Öhm bei einem T Stück hast du auch nur einen Anschluss. Und der Druck geht ja überall hin Also egal ob 90° oder 45° (falls du deswegen den Unterschied zwischen T und Y meintest). |
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Premium-Member Name: Dino Geschlecht: Fahrzeug: S14 & CW3 *Daily* | DC2 *sold*, EJ6 *sold*, EH6 *RIP*, EG3 *sold*, K10 *sold* Anmeldedatum: 22.08.2007 Beiträge: 8248 Wohnort: Kamen | zitieren yooo pascalsches gesetz *klugscheiß* |
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Premium-Member Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX Del Sol EG2, Honda Civic Aerodeck MB8 Anmeldedatum: 14.11.2008 Beiträge: 8024 Wohnort: 06844 Dessau Sachsen Anhalt | zitieren achso, sorry mein fehler. das mit dem 90 grad bogen war gewesen, da sind die vom anschlß R1/8 abgegangen, das würde auch noch gehen, dann würde ich direkt über den Öl Filter den geber haben, nur muß nen schlauch am besten dazwischen, da die Y stücke immer brechen durch die Motor vibration. du meinst sicher nen T Sück für die Schlauch anschlüsse am Ölkühler und der Sandwichplatte oder, da bräuchte ich ja dann noch Reduzierung auf R1/8. |
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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Nein, in den Schlauch zum Ölkühler rein. ^^ Mittendrin. Da wo halt Platz ist. |
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Premium-Member Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX Del Sol EG2, Honda Civic Aerodeck MB8 Anmeldedatum: 14.11.2008 Beiträge: 8024 Wohnort: 06844 Dessau Sachsen Anhalt | zitieren und wo finde ich sowas, müßte ja dann bestimmt eingebresst werden an den schläuchen, hab die ja schon verbaut. |
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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Wird genau wie Schellen gehandhabt eigentlich. Frag mal bei ISA Racing nach. |
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