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Trainee Fahrzeug: CRX ED9 Bj. 1991 Anmeldedatum: 12.11.2010 Beiträge: 28 | zitieren Hallo Leute, nachdem mir Wolfree freundlicherweise ein paar Lager für meinen ED9 besorgt hatte, habe ich die jetzt endlich eingebaut. Die Hinterradaufhängung ist nun komplett neu gelagert, Längslenker, unterer und oberer Querlenker, sowie der Ausgleichslenker. Bevor ich zu meiner Frage komme, hier ein paar Hinweise, für alle, die das auch vorhaben:
Nun zu meiner Frage: Die beschriebene Schraube sitzt in einem Langloch. Für was ist dieses Langloch? Was stellt man damit ein? Ich habe mal ein Bild angehängt... Danke schon mal für eurer Feedback. Ausgleichslenker.jpg - [Bild vergrößern] |
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Gesperrt Anmeldedatum: 09.07.2008 Beiträge: 1431 | zitieren spur hinten |
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Master Name: Floh Geschlecht: Fahrzeug: AUTO Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 5580 Wohnort: Im Haus | zitieren jop, spur. deshalb wäre es wrsl. ganz gut, wenn du ne achsvermessung machen lassen würdest, sonst könntest du dich u.U. wundern, warum dein wagen irgenwie komisch fährt aber so ganz rostfrei ist der gute da ringsrum auch nicht mehr... das mit den schrauben festrosten is nur, wenn da lange nix dran gemacht wurde. wenn die öfter mal bewegt werden, hält sich das alles im rahmen mit dem festgammeln. setze meine schrauben an den buchsen immer mit cu-paste ein, dann geht's beim nächsten mal schön geschmeidig wieder raus. |
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Trainee Fahrzeug: CRX ED9 Bj. 1991 Anmeldedatum: 12.11.2010 Beiträge: 28 | zitieren Hallo wuddelcrew, habe es mir fast gedacht. Problem ist, dass man auf der Fahrerseite von innen die Mutter festhalten muss und damit wird es etwas schwierig mit dem Spur einstellen. Was den Rost betrifft, da muss ich Dir leider rechtgeben. Habe den CRX vor 4 Jahren gekauft und noch keine Zeit gehabt etwas zu machen. Abgesehen davon sah er vor 4 Jahren besser aus. Jetzt, wo ich angefangen habe etwas zu tun, kommen immer mehr Schwachstellen ans Licht, die man vorher gar nicht gesehen hat. Habe jetzt erst mal die Lager hinten gemacht und dann geht es zum TÜV. Danach muss ich schauen. Man müsste so vieles machen , aber a) habe ich nicht so viel Zeit und b) auch nicht die Möglichkeiten (Werkstatt und so...), damit es nicht gleich ins Geld geht. Mal schauen... |
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Master Name: Floh Geschlecht: Fahrzeug: AUTO Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 5580 Wohnort: Im Haus | zitieren ja, is immer blöde, wenn man auf das auto angewiesen ist. mit der zeit sind die guten rex's ja jetzt auch in die jahre gekommen und benötigen umso mehr zuwendung. das kann richtig ins geld gehen... |
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Gesperrt Anmeldedatum: 09.07.2008 Beiträge: 1431 | zitieren im handbuch des crx steht auch das man die schraube erst lösen, dann den ausgleichslenker nach außen ziehen und erst dann die schraube komplett rausdrehen soll, da sonst die oben genannte gefahr besteht, das die mutter aus ihrer führung fällt |
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